Einzelzimmer für 1 Person in Heidenheim An Der Brenz

Baden-Württemberg, Schwäbische Alb, Heidenheim An Der Brenz

Nr. 23527894
Max. 1
WLAN
Gartennutzung
Allergikergerecht
Nichtraucher
TV
Haustiere verboten
Aufzug
Babybett
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Einzelzimmer, Heidenheim An Der Brenz

Maximale Belegung 1 Erwachsener
AusstattungTV, WLAN im Zimmer/Ferienwohnung, Haartrockner, Anzahl Räume (Wohneinheit): 1, Wecker: 1, Telefon: 1, Radio: 1, WC: 1, Eigenes Badezimmer: 1, Dusche: 1, Anzahl Schlafräume: 1, Anzahl Betten (Wohneinheit): 1, Anzahl Badezimmer: 1, kostenloses W-LAN (in der gesamten Unterkunft), Aufzug, Hochstuhl, Feuerlöscher in der Unterkunft, Familienzimmer
ServiceHaustiere verboten, Haustiere nicht erlaubt, kostenloses W-LAN (in den öffentlichen Bereichen), Ladestation für E-Bikes, Bügelservice, Waschsalon/Wäscheservice, Zeitungen
Geeignet fürNichtraucher, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, motorradfreundlich, Fahrrad und Mountainbike, Wandern/Natur
AußenbereichGarten, Parkplatz am Haus, Fahrradparkplätze
Urlaub mit KindKostenfreies Babybett von 0-2 Jahren, Brettspiele/Puzzle, Spielzimmer, Kindergeschirr
FreizeitTouren zu Fuß, Wandern, Fahrradtouren, Radfahren
SonstigesAnreise Uhrzeit ab, Anreise Uhrzeit bis, Abreise Uhrzeit bis, Anzahl Betten gesamt, Deutsch, Englisch, Abreise Uhrzeit ab, Biergarten, Anzahl der Stockwerke im Gebäude (ohne Untergeschosse), Vegetarische Gerichte, Laktosefreie Gerichte, Glutenfreie Gerichte, Regionale Küche
UmgebungNahverkehr in der Nähe, Entfernung zum Wald, Besonders ruhige Lage, Entfernung zum Flughafen: 0,0 km, Entfernung zum Messe-/Kongresszentrum: 35,0 km, Entfernung zum Wanderweg: 0,5 km, Entfernung zum Bahnhof: 0,0 km, Entfernung zur Altstadt: 2,0 km, Entfernung zur Klinik: 1,5 km, Entfernung zur Stadt-/Ortsmitte: 0,0 km, Entfernung zur Haltestelle: 0,0 km
HygienemaßnahmenFlüssigseife und Papiertücher im Zimmer/Fewo, Hände-Desinfektionsmittelspender im allg. Bereich, Kontaktlose Bezahlung, Aushang Hinweisschilder, Regelmäßige Reinigung und Desinfektion von Flächen, Türklinken und Handläufen, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Ausreichende Lüftung, Hände-Desinfektionsmittel im Zimmer/Fewo, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthalts stattfindet, Abstandsmarkierungen sind vorhanden, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Bereitstellung von Einweghandschuhen, Schutzmasken für Gäste verfügbar
NachhaltigkeitE-Ladestation für Fahrräder, Regionale Lebensmittel
LizenznummerLHS 07573 NEU

Beschreibung: Hotel Restaurant Hirsch ***S, (Heidenheim), LHS 07573 NEU - Einzelzimmer Standard mit Dusche/WC

Beschreibung der Wohnung

Unsere einfachen Standardzimmer befinden sich im Erdgeschoss und sind ohne Minibar. Das Badezimmer ist ausgestattet mit Dusche und WC.

Beschreibung der Unterkunft

Ihre Insel für Ruhe und Geborgenheit!

Vergessen Sie den Alltag und genießen Sie in unserem Hirsch Restaurant - im Sommer auch im Hirsch Garten - hausgemachte Maultaschen (in vielen Varianten traditionell, modern und anders) oder andere Leckereien aus unserer kreativen Geschmackswerkstatt. Zusätzlich zum Frühstücksbuffet, u. a. mit selbstgemachten Marmeladen und Brot, haben wir wechselnde Aktionen zum Fit werden am Morgen.


Unser inhabergeführtes Hotel liegt am südlichen Stadtrand von Heidenheim an der Brenz in Mergelstetten. Ruhig gelegen, in Waldesnähe, mit genügend Parkplätzen direkt am Hotel und unweit der großen Firmen J. M. Voith GmbH und Paul Hartmann AG. W-Lan steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Unser Hotel ist idealer Ausgangspunkt auf der Schwäbischen Ostalb. Ob zum Radfahren, zum Wandern (Z.B. auf den Spuren des Schäfers) oder um die schöne, rauhe Ostalb zu erkunden - ob Eselsburger Tal, Wental, Klosterneresheim oder Nördlingen, das Erlebnismuseum Steiff, die Tropfsteinhöhle "Charlottenhöhle" - es gibt einiges zu erleben. Wir sind ALBCARD-Partnerbetrieb.

Entspanntes Tagen über den Dächern von Heidenheim-Mergelstetten in unserem Kreativraum. Ganz unter dem Motto: Ein Kunde - ein Haus - ein Team!

Zur A7 sind es nur 8 km und die Städte Ulm und Aalen sind leicht erreichbar. Wir liegen zentral zwischen Würzburg und Kempten und Stuttgart und München.


Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

89522 Heidenheim An Der Brenz

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!