Maximale Belegung | 4 Erwachsene |
Ausstattung | Kühlschrank, Zentralheizung, Küche, WiFi, Trockner, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Kabelfernsehen, Internetzugang, Zustellbett: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Toaster: 1, Kaffee-Maschine: 1, Safe: 1, Küchengeräte: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Dusche: 1, Geschirrspülbecken: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Separates WC: 1, Bad: 1, Toilettenartikel: 1, Wohnküche: 1, Etagenbetten: 1, Trockner-Benutzung, Trockenraum |
Service | Haustiere mit Rücksprache gestattet, Waschmaschinenbenutzung: 1, Haustiere willkommen, Schuhtrockner, Waschmaschinenbenutzung mögl. |
Außenbereich | Gartengrill, PKW-Parkplatz, Terrasse |
Urlaub mit Kind | Gitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl |
Winterurlaub | Skiabstellraum |
Hygienemaßnahmen | Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion von Leihgeräten, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Unterkunft wird nach Reinigung versiegelt, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen |
Sonstiges | Deutsch, Englisch |
Umgebung | Zentrale Lage, See - Entfernung (m): 200 |
Beschreibung der Wohnung
In der Seilergasse Nummer 6 verbringen unsere Gäste Urlaub mit Mehrwert. Ob Jung oder Alt, Pärchen oder Gruppe. Garantiert für einen actionreichen Urlaub wird mit der Zell am See-Kaprun Karte. Mit über 200 Attraktionen bietet die All-Inclusive Card das gewisse Extra. Unsere Gäste nutzen auch die Bergbahnen, sowie die öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei.
Im Schlafzimmer befindet sich ein großes Doppelbett. Das Wohnzimmer ist mit einer Schlafcouch für zwei weitere Personen ausgestattet. Die Küche befindet sich in einem separaten Zimmer. Unser Apartment macht nämlich eine moderne Küche aus: Hierfür haben wir eine Küche mit Kühl/Gefrierschrank, Backofen, Geschirr/Besteck, Kochutensilien, Kaffeemaschine, Toaster und einen Wasserkocher eingerichtet. Jedenfalls haben wir auch einen Ski/Radkeller, sowie Parkplätze hinter dem Haus.
Das Beste: Die zentrale Lage, direkt neben dem City Express. (100m) Auch mit Skischuhen erreicht man die Bahn innerhalb weniger Gehminuten. Den Altstadtkern mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Bars erreicht in zwei Gehminuten. Für alle Golfer bietet die Region einen 18-Loch Platz (4km). Der nächste Flughafen befindet sich in Salzburg (75km) und ist mit dem Auto in ca. 60 Minuten zu erreichen. Unsere Gäste reisen mit dem Zug an? Der Bahnhof liegt ca. 300m entfernt.
Beschreibung der Unterkunft
Apartments im Zentrum von Zell am See
Mit den Skischuhen zu Fuß zum Lift? Ja! Die Apartments Seilergasse befinden sich 100 Meter von der Skipiste Schmittenhöhe entfernt und sind somit Ihr perfekter Ausgangspunkt für Ihren Winterurlaub in Zell am See. Den Altstadtkern mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Bars erreicht man in zwei Gehminuten.
Die Küchen mit elektrischem Kochfeld sind natürlich voll ausgestattet: Dort findet sich ein Kühlschrank, ein Backofen, Geschirr/Besteck, Kochutensilien, eine Kaffeemaschine, ein Toaster und ein Wasserkocher.
Action & Abwechslung garantiert: mit der Zell am See-Kaprun Karte. Mit über 200 Attraktionen bietet die All-Inclusive Card das gewisse Extra. Unsere Gäste nutzen die Bergbahnen (im Sommer), sowie die öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei.
Der Golfclub Zell am See befindet sich ca 4 Kilometer entfernt und bietet 36 Loch mit atemberaubender Kulisse. Der nächste Flughafen befindet sich in Salzburg (75km) und ist mit dem Auto in ca. 60 Minuten zu erreichen. Der Bahnhof liegt ca. 300m entfernt.
Sonstiges
Als Buchungsgarantie wird die Angabe von Kreditkartendetails verlangt.
Ein Betrag i.H.v. € 200 wird von der angegebenen Kreditkarte blockiert.
Dieser Betrag ist nach 30 Tagen wieder auf Ihrem Konto verfügbar.
Der Gesamtbetrag ist zahlbar vor Ort.
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
5700 Zell am See
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Seilergasse Apartment 8 - Penthouse | Objekt-Nr. 23536542 | max. 8 | 90 m² | ab 110,00 € |
Seilergasse Apartment 1 - Big Terrace | Objekt-Nr. 23536540 | max. 6 | 52 m² | ab 95,00 € |
Seilergasse Apartment 7 - Lake View | Objekt-Nr. 23536543 | max. 4 | 34 m² | ab 65,00 € |
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.