Ferienwohnung für 2 Personen (35 m²)

Nr. 23536855
35m2
Max. 2
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Balkon
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Küche
Wäschetrockner
TV
Aufzug
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungKüchenzeile, WiFi, Trockner, Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Internetzugang, Fernseher, Kochmöglichkeiten: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Bügeleisen: 1, Kaffee-Maschine: 1, Dusche, WC: 1, Küchengeräte: 1, Küchenzeile: 1, Balkonmöbel: 1, Wasserkocher: 1, Geschirr vorhanden: 1, Wohnküche: 1, Toilettenartikel: 1, Lift / Aufzug
AußenbereichBalkon, Gartengrill, PKW-Parkplatz
UmgebungDirekt an der Skipiste, Kellerstüberl
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Waschmaschinenbenutzung: 1, Haustiere willkommen, Kontinentales Frühstück, Frühstücksbuffet, Waschmaschinenbenutzung mögl.
WellnessSauna
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg.
HygienemaßnahmenDesinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Desinfektion von Leihgeräten, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Abstandsregeln werden eingehalten, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Unterkunft wird nach Reinigung versiegelt, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Bargeldlose Zahlung möglich, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen

Beschreibung: Alpine City Living by we rent - Alpine City - Studio Mountain View

Beschreibung der Wohnung

Urban meets Alpine. Alpiner Flair gepaart mit zentraler Lage machen unsere Studios zu einer charmanten Unterkunft im Herzen von Zell am See. In unseren Studios finden zwei Gäste Platz.

Die Studios verfügen über kostenfreies WLAN, einen Föhn, eine Zentralheizung sowie einen Balkon und einen Smart TV. Die Kochnische ist ausgestattet mit: zwei Kochfelder, einen Kühlschrank, Geschirr/Besteck, Kochutensilien, eine Kaffeemaschine, einen Toaster und einen Wasserkocher.

Die Lage besticht: City Express Gondelbahn (300m), der See (200m), eine große Auswahl an Restaurants und ein Supermarkt (100m) sind nur wenige Schritte entfernt. Der Bahnhof liegt nur 300m entfernt. Den Golfplatz (4km) und den Flughafen Salzburg (75km) erreichen sie bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Beschreibung der Unterkunft

Urban meets Alpine. Der Name ist Programm und einen Balkon gibt es oben drauf! Alpiner Flair gepaart mit zentraler Lage, bieten den perfekten Ausgangspunkt für alle Abenteuer: Sei es ein Stadtbummel oder der Ausflug auf den Berg. Im Deluxe Balcony gibt es ein Schlafzimmer mit einem großen Boxspringbett, sowie ein Wohnzimmer mit einer Doppelschlafcouch.

Jedes Apartment verfügt über ein Bügeleisen/-brett, kostenfreies WLAN, einen Föhn, eine Zentralheizung sowie einen Ventilator und einen Fernseher. Unsere Küche ist voll ausgestattet: Kühlschrank, Backofen, Spülmaschine, Geschirr/Besteck, Kochutensilien, Kaffeemaschine, Toaster und ein Wasserkocher.

Die Lage besticht: City Express Gondelbahn (300m), der See (200m), eine große Auswahl an Restaurants und ein Supermarkt (100m) sind nur wenige Schritte entfernt. Der Bahnhof liegt nur 300m entfernt. Den Golfplatz (4km) und den Flughafen Salzburg (75km) erreichen sie bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Sonstiges

Als Buchungsgarantie wird die Angabe von Kreditkartendetails verlangt. 
Ein Betrag i.H.v. € 200 wird von der angegebenen Kreditkarte blockiert. 
Dieser Betrag ist nach 30 Tagen wieder auf Ihrem Konto verfügbar. 
Der Gesamtbetrag ist zahlbar vor Ort.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5700

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Alpine City - Studio DeluxeObjekt-Nr. 23536852 max. 2 35 m² ab 77,00 €
Alpine City - PenthouseObjekt-Nr. 23536853 max. 5 85 m² ab 118,00 €
Alpine City - Balcony StudioObjekt-Nr. 23536854 max. 2 35 m² ab 77,00 €
Alpine City - Deluxe BalconyObjekt-Nr. 23536856 max. 4 45 m² ab 86,00 €
Alpine City - Superior Mountain ViewObjekt-Nr. 23536857 max. 4 55 m² ab 86,00 €
Alpine City - Balcony SuperiorObjekt-Nr. 23536858 max. 6 75 m² ab 118,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!