Ferienwohnung für 4 Personen (42 m²) in Stubenberg am See

Steiermark, Bezirk Hartberg, Stubenberg am See

Nr. 23542402
1 Schlafzimmer
42m2
Max. 4
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Rollstuhlfreundlich
Gartennutzung
Meerblick / Seeblick
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Küche
Klimaanlage
Terrasse
TV
Babybett
Gästekarte
Babyhochstuhl
Behindertenfreundlich
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Frühstück möglich
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Stubenberg am See

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungKüchenzeile, WiFi, Gefriermöglichkeit, Kombi-Mikrowelle, Kühlschrank, Klimaanlage, Heizung, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Internetzugang, Fernseher, Etage / Stockwerk, Steckdose in Bettnähe: 1, Schreibtisch: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Esszimmer: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Ohne Teppich: 1, Radio: 1, Holz- oder Parkettboden: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Gartenmöbel: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Moderne Möblierung: 1, Lärmgeschütztes Zimmer/App.: 1, Kaffee-Maschine: 1, Schrank: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Privater Eingang: 1, Doppelschlafcouch: 1, Feuerlöscher: 1, Küchengeräte: 1, Rauchmelder: 1, Anzahl Couch/en: 1, Küchenzeile: 1, im Neubau: 1, Balkonmöbel: 1, Wasserkocher: 1, Kohlenmonoxid Melder: 1, Fußende der Betten offen: 1, Geschirr vorhanden: 1, Dusche: 1, Geschirrspülbecken: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, WC: 1, Bad: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Toilettenartikel: 1, Internetbenutzung gebührenfrei, Satelliten-TV, Zimmer/App. mit Aussicht, Ferienwohnung / en: 7, Neubau, Zimmer mit Frühstück, Bett / en: 55
Urlaub mit HandicapBehindertengerechtes Zimmer/App., Barrierefrei nach DIN, Behindertengerecht, Behindertenparkplatz, Rollstuhlfahrer, Rollstuhlgerecht
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Wöchentliche Reinigung: 1, Gratiseintritt ins Hallen-/Freibad, Frühstück zubuchbar, Frühstücksbuffet, Haustiere willkommen, Transferservice, Eigenes Restaurant, Hoteltaxi / Haustaxi / Hotelbus, Frühstücksraum, Traditionelle Küche, Festsaal/Veranstaltungssaal max. Pers.: 70, Appartement mit Hotelservice, Schirmbar, Lunchpaket, Nichtraucherbereich, Restaurant à la carte, Cafe, Kurzaufenthalt willkommen, Information über die Gegend, Reinigung, Snack-Restaurant, Wanderungen/geführte Wanderungen, Bar, Restaurant getr. Nichtraucher, Zentrale Reception, Terrassen- / Gartenrestaurant
AußenbereichTerrasse (teilweise), Garten, Balkon (teilweise), PKW-Parkplatz, Unterstellplatz für Auto, Fahrradabstellplatz, Garten / Wiese, Eigener Garten, Gastgarten, Seeterrasse, Liegewiese, Sonnenterrasse, Motorrad-Parkplatz
UmgebungSeeblick, Gartenblick: 1, See - Entfernung (m): 30, Direkt am See, Am See
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Senioren, Busgruppen möglich, Gruppen, Jugendliche, Gruppen möglich bis Pers.: 55, Einzelreisende, Wassersport-Möglichkeiten, Singles, Geschäftsreisende
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Kinderhochstuhl, Gitterbett / Babybett, Kinderkarte, Kinderspielecke, Kinderfreundlich, Familienhotel, Kinder, Kinderermäßigung
SonstigesVorauszahlung, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Euro akzeptiert, Grillgerichte, Deutsch, Englisch, Restaurant
NachhaltigkeitAusschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen und Getränken, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Vermeidung, Weiterverarbeitung oder Spende übriggebliebener Lebensmittel, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Shuttleservices von/ zum nächsten Bahnhof, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Getränke von regionalen Erzeugern, Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Einsatz von hausgemachten, selbst produzierten Lebens- und Genussmitteln, Getränken, Alle Fenster sind doppelt verglast, Verwendung fair gehandelter Importprodukte (z.B. Kaffee, Schokolade, Obst), Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt
HygienemaßnahmenPersonal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Das gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert, Bargeldlose Zahlung möglich
FreizeitWindsurfen, Nordic walking, Beach-Volleyball, Bademöglichkeit, Ballonfahren

Beschreibung: Haus am See - Appartement mit Seeblick und Terrasse/Balkon

Beschreibung der Wohnung

SEEBLICK APARTMENT
42 m² | Für Familie & Freunde | Direkter Seezugang | Küche | Schlafsofa | großzügiges Doppelbett | Klima | Kaffeemaschine | Fernseher | Balkon o. Terrasse | bis zu 5 Personen!

Im Seeblick Apartment genießen Sie die wunderbare Aussicht auf Ihrer eigenen Terrasse bzw. Balkon. Ausgestattet ist das Apartment mit einem geräumigen Wohn- und Schlafbereich mit Doppelbett. Ebenso befinden sich im Zimmer eine bequeme Ausziehcouch sowie eine wohnliche Sitzecke. Plasma HD-TV mit Sat und Radio, eine Klimaanlage sowie W-Lan sind inkludiert. Das helle Badezimmer ist mit Dusche, WC und Fön ausgestattet.

Beschreibung der Unterkunft

HOTEL HAUS AM SEE STUBENBERG
Nehmen Sie sich etwas Zeit und Raum für einen ganzheitlichen Genuss. Bei uns im Haus am See stehen sowohl Entspannung als auch Erlebnis an erster Stelle. Genießen Sie die Ruhe inmitten von See und Berg oder sein Sie aktiv bei unzähligen sportlichen Abenteuern.

Machen Sie es sich in einem der urig charmanten Apartments oder Doppelzimmer mit Seeblick bequem.

Im hauseigenen Restaurant genießen Sie mittags wie auch abends mit viel Liebe zubereitete Wirtshauskost. Erleben Sie die Schönheit der Region – entweder aktiv beim Radfahren oder Wandern oder entspannt, beim Sonne tanken am Stubenbergsee.

Sonstiges

Alle Preise sind inkl. MWSt. und GenussCard, zzgl. €2,50 Nächtigungsabgabe & Ortsbeitrag/Person/Nacht ab dem 15.Lebensjahr

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

8223 Stubenberg am See

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!