Ferienwohnung für 10 Personen (120 m²) in Aschau im Zillertal

Tirol, Tiroler Unterland, Aschau im Zillertal

Nr. 23550043
4 Schlafzimmer
120m2
Max. 10
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Grillmöglichkeit
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Tennis
Geschirrspüler
Angeln
Backofen
Küche
Terrasse
Fahrradverleih
Minigolf
TV
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fahrradabstellplatz
Golf
Handtücher vorhanden
Reitmöglichkeit
Haustiere auf Anfrage
Heizung
Kühlschrank
Schlittenverleih

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Aschau im Zillertal

Maximale Belegung 10 Erwachsene
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Waschmaschinenbenutzung: 1, Haustiere willkommen, Brötchenservice, Wanderungen/geführte Wanderungen, Kurzaufenthalt willkommen, Wander- / Trekkingausrüstung, Nichtraucherbereich, Aufenthaltsraum Nichtraucher, Küchenbenutzung möglich, Fischereiausrüstung-Verleih, keine Verpflegung, Fernsehraum, Berg- / Wanderführer, Gepäckraum, Zentrale Reception, Unterhaltungsabende
AusstattungBadewanne mit integrierter Dusche, WiFi, Kühlschrank, Zentralheizung, Handtücher vorhanden, Fernseher, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Separate Küche, Wohnküche: 1, Etage / Stockwerk: 2, Bad: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, WC: 1, Separate Schlafzimmer: 4, Geschirrspülbecken: 1, Abstellraum: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Küche: 1, Wasserkocher: 1, Küchenzeile: 1, Toiletten Anzahl: 2, Feuerlöscher: 1, Elektroherd: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Kaffee-Maschine: 1, Gartenmöbel: 1, Badezimmer Anzahl: 2, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Separate Küche: 1, Anzahl Doppelbett/en: 4, Esszimmer: 1, Anzahl Einzelbett/en: 2, Satelliten-TV, Heizung, Gästekühlschrank, WiFi, WiFi, Gemeinschaftsküche, Küchenbenutzung möglich, Gästeküche, Gemeinschaftsküche, Gartenmöbel, Haus alleine bewohnbar, Ferienhaus / -häuser, Trockenraum, Aufenthaltsraum, Veranstaltungsraum, Ferienwohnung / en, Gästeküche
AußenbereichTerrasse, Gartengrill, Garten, Balkon, Garten / Wiese, Grillhütte, Gartengrill, Grillplatz (mit Sitzbänken), Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz, Badeteich, Motorrad-Parkplatz, Fußballplatz, Gartenhaus, Wiesenlage, Liegewiese
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Familienfreundlich, Gruppen, Busgruppen möglich
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Familienzimmer / app.: 1, Gitterbett / Babybett, Kinderermäßigung, Kinderfreundlich
FreizeitMöglichkeit zum Fischen, Fahrradverleih, Golfausrüstung, Golf, Golf Driving Range, Reitplatz, Reiten, Rodelverleih, Tennis, Minigolf, Bowlingbahn, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten, Bogenschießen, Adventure-Aktivitäten, Kutschenfahrten, Nordic walking, Ausflugsfahrten, Live-Musik, Rollschuhlaufen/Inline Skating, Adventure-Touren, Volleyball, Aktivitäten am Berg, Radwandern, Disco
WinterurlaubEisstockbahn, Schneeschuhe, Alpinausrüstung, Snowboard-Verleih, Snowboardkurs, Skiverleih, Skiabstellraum, Rodeln, Skikurs, Eislaufplatz, Après Ski, Skilehrer / Tourguide, Schneeschuhwanderung, Pferdeschlittenfahrten, Direkt an der Loipe
HygienemaßnahmenCheckliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Bargeldlose Zahlung möglich, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
NachhaltigkeitReduktion des Frischwasserverbrauchs durch Wiederaufbereitung oder Regenwasser-Nutzung, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Alle Fenster sind doppelt verglast, Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Fahrradparkplätze , Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Einsatz der Wasser-Abwärme zu Heiz- oder weiteren Zwecken, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Wiedereinsatz von Brauchwasser als Bewässerung oder für Wärmegewinnung, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Mindestens 10 % des gesamten jährlichen CO2-Ausstoßes wird durch Kauf zertifizierter CO2-Kompensation ausgeglichen, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)
UmgebungDirekt am Radweg, Zentrale Lage, Am Wanderweg, Waldnähe, Ortsrand
SonstigesDeutsch, Englisch, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Überweisung, Vorauszahlung
WellnessMassage auf Anfrage, Fitnessprogramm

Beschreibung: Ferienhaus Wachterhof Aschau - Ferienhaus Wachterhof 2.OG

Beschreibung der Wohnung

Lage Ortsrand
Entfernung Skigebiet ca. 3,5 km
Skibus ca. 150 Meter 
Ca. 120m² Wohnfläche
Platz für max. 10 Personen
4 Schlafzimmer mit Doppelbett, Einzelbett und Waschbecken, jeweils mit Zugang zum Balkon
2 Bäder mit Waschbecken, Dusche und WC
Wohn - Essbereich mit Flat Screen TV und Zugang zum Balkon
Eine voll ausgestattete Küche mit Ceranfeld & Backofen, Kühlschrank, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, ausreichend Geschirr und Besteck, Töpfe und Pfannen
Großen Garten mit Gartenlaube

Beschreibung der Unterkunft

FERIENWOHNUNGEN IN EINEM TIROLER HAUS IN ASCHAU IM ZILLERTAL
Unser neuestes Mitglied, das „Ferienhaus Wachterhof Aschau“ befindet sich am Ortseingang von Aschau im Zillertal in ruhiger, sonniger Lage. Es bietet einen großen Garten mit Gartenhaus und Sitzgelegenheit. Weiters gibt es 3 Ferienwohnungen im Haus, die getrennt oder zusammen, für bis zu 28 Personen gebucht werden können.  In der untersten Etage steht Ihnen ein Partyraum mit gemütlicher Sitzgelegenheit, ein Skiraum und ein Trockenraum für Skischuhe und Bekleidung, eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner zur Verfügung.

Das Ortszentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bahnhof, Kinderspielplatz ist ca. 500 m entfernt.

Die Skigebiete Hochzillertal-Hochfügen bzw. Zillertal Arena sind mit dem Pkw in 5 Minuten erreichbar, gerne können Sie auch den kostenlosen Skibus (Haltestelle ca. 150 m vom Haus entfernt) benutzen.

1,5 km entfernt befindet sich eine Kletterhalle, ein Badesee und ein Schwimmbad. Auch ist der 18 Loch Golfplatz in Uderns und die Therme in Fügen sind nach einer kurzen Autofahrt erreichbar.

Das Haus ist der ideale Ausgangspunkt für sportliche Betätigung jeglicher Art, ob Radtour oder gemütlicher Spaziergang auf der Zillerpromenade, gut gepflegte Wanderwege rundherum oder Skifahren auf den endlosen Pistenkilometern des Zillertals.

Sonstiges

Inklusivleistungen:


Bettwäsche, Handtücher und Badetücher
Geschirrtücher, Geschirrspültabs und Spülmittel
Babyausstattung (Gitterbett, Hochstuhl) ist vorhanden (auf Vorbestellung)
Skikeller und beheizter Schuhraum
Kostenlose Benützung des Regio- bzw. Skibus
Privater Parkplatz für alle Gäste (pro Ferienwohnung 2 Parkplätze)


Haustiere sind auf Anfrage erlaubt

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6274 Aschau im Zillertal

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
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Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

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