Ferienwohnung für 7 Personen (90 m²) in Hamburg

Hamburg, Hamburg

Nr. 23550054
2 Schlafzimmer
90m2
Max. 7
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Badewanne
Bettwäsche vorhanden
Waschmaschine
Geschirrspüler
Küche
Klimaanlage
Terrasse
TV
Fön
Handtücher vorhanden
Heizung
Kühlschrank
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Hamburg

Maximale Belegung 7 Erwachsene
AusstattungBadewanne, WLAN, Kühlschrank, Klimaanlage, Heizung, Handtücher inkl., Haartrockner, Bettwäsche inkl., Flachbild-TV, Internet, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, Küche, Dusche: 1, Feuerlöscher: 1, Glas-/Cerankochfeld: 1, Toaster: 1, Wasserkocher: 1, Geschirrtücher inkl.: 1, Erste-Hilfe-Set: 1, Erste-Hilfe-Set, Geschirrtücher inkl., Wasserkocher, Toaster, Glas-/Cerankochfeld, Feuerlöscher, Dusche
AußenbereichTerrasse/Veranda
Umgebungzentrale Lage: 1, zentrale Lage
ServiceHaustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1

Beschreibung: Happy Moments 3

Beschreibung der Wohnung

Liebe Feriengäste,
wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Ferienwohnung in Blankenese entschieden haben und begrüßen Sie herzlich.
Unsere Ferienwohnung wurde November 2022 fertiggestellt und liebevoll für Sie eingerichtet. Wir hoffen, dass Sie sich hier wohlfühlen werden. Von unserem Haus aus können Sie die Einkaufsstraße im Dorfkern, sämtliche Parks, das Treppenviertel und die Elbe zu Fuß in wenigen Minuten erreichen.
Der Strand mit seinem Fähranleger und zwei Segelclubs, sowie mehrere schöne Parks laden zu erholsamen Spaziergängen ein.
Die Ferienwohnung befinden sich in einem Haus, wo auch unseren Restaurant - Steak Hause Rio Grande ist.

Beschreibung der Unterkunft

Liebe Feriengäste,
wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Ferienwohnung in Blankenese entschieden haben und begrüßen Sie herzlich.
Unsere Ferienwohnung wurde November 2022 fertiggestellt und liebevoll für Sie eingerichtet. Wir hoffen, dass Sie sich hier wohlfühlen werden. Von unserem Haus aus können Sie die Einkaufsstraße im Dorfkern, sämtliche Parks, das Treppenviertel und die Elbe zu Fuß in wenigen Minuten erreichen.
Der Strand mit seinem Fähranleger und zwei Segelclubs, sowie mehrere schöne Parks laden zu erholsamen Spaziergängen ein.
Die Ferienwohnung befinden sich in einem Haus, wo auch unseren Restaurant - Steak Hause Rio Grande ist.
Mit der Buchung von dem Ferienwohnung wird die folgende Hausordnung von Ihnen anerkannt.
Hausordnung/ AGB Ferienwohnung
Unser Ferienwohnung ist eine Nichtraucherwohnung.
Wir bitten Sie daher in der Wohnung NICHT zu rauchen. Herzlichen Dank.
Bitte teilen Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit ,falls Abweichungen von den angegebenen Zeiten der Anreise gibt. Die Chipkarte Übergabe erfolgt nach individueller Absprache.
Wir stellen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes die Bettwäsche zur Verfügung. Sie brauchen die Bezüge vor Ihrer Abreise nicht abzuziehen.
Benutztes Geschirr ist wieder sauber und trocken in die Schränke einzuräumen, die Betten müssen nicht abgezogen werden.
Bitte werfen Sie vor Abreise alle gebrauchten Handtücher einfach auf einen Haufen auf den Boden.
Bad.
Wir bitten Sie, zur Vermeidung von Kalkablagerungen Fliesen/Glas der Dusche nach dem Duschen abzuziehen.
Lassen Sie das Fenster und wenn möglich auch die Tür zum Lüften offen.
In Dusche und Toilette dürfen keine Hygieneprodukte, Abfälle, Essensreste, schädliche Flüssigkeiten, Fette o. ä. geworfen bzw. geschüttet werden, da es sonst zu unangenehmen Verstopfungen kommen kann. Bitte nutzen Sie die bereit gestellten Möglichkeiten.
Beschädigungen
Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem passieren, dass einmal etwas kaputt geht. Falls dies passieren sollte, bitten wir Sie, uns unbedingt den entstandenen Schaden sofort zu melden, damit wir diesen nicht erst nach Ihrer Abreise bei der Endreinigung feststellen.
Der Gast haftet für Beschädigungen in Höhe der Wiederbeschaffungskosten.
Bettwäsche
Die Kosten der Endreinigung sind, falls nicht anders vereinbart, mit dem Gesamtpreis abgegolten. Sie sind auf einen normalen Reinigungsaufwand kalkuliert. Es ist zwischen Reinigung gewünscht , sagen Sie uns Bescheid!
Fön
Wir stellen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes einen Fön zur Verfügung. Diesen finden Sie im Waschbeckenunterschrank.
Haftung
Der Vermieter haftet nicht für Wertgegenstände des Gastes/ der Gäste.
Handtücher
Wir stellen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes die Handtücher zur Verfügung. Sie finden zusätzliche Handtücher im Waschbeckenunterschrank.
Bitte werfen Sie vor Abreise die gebrauchten Handtücher einfach auf den Boden. Hausapotheke
Für den Notfall ist eine kleine Hausapotheke vorhanden, welche Sie im Waschbeckenunterschrank finden. Wir hoffen jedoch, dass Sie diese nicht benötigen werden.
Hausrecht
Unter bestimmten Umständen kann es notwendig sein, dass der Vermieter die Ferienwohnung ohne Wissen des Gastes betreten muss.
Haustiere
Tiere sind in der Wohnung erlaubt.
Internet/ W-LAN
In der Ferienwohnung steht ein kabelloser Internetanschluss (W-LAN) zur Verfügung. Der
Zugangscode liegt in der Ferienwohnung aus.
Kinderbett/Kinderhochstuhl
Auf Wunsch stellen wir Ihnen kostenfrei ein Kinderreisebett inkl. Bettwäsche und/oder einen Kinderhochstuhl zur Verfügung. Bitte geben Sie uns bei der Buchung einfach Bescheid, was Sie benötigen.
Küche
Die Küche wurde komplett neu eingebaut. Bitte gehen Sie pfleglich mit der Kücheneinrichtung und den technischen Geräten um. Bitte räumen Sie das Geschirr nur im trockenen und sauberen Zustand wieder in die Schränke ein. Gleiches gilt auch für Besteck, Töpfe und Geräte, die Sie benutzt haben. Stellen Sie alles bitte so zurück, wie Sie es selbst vorfinden möchten.
In das Spülbecken dürfen keine Abfälle, Essensreste, schädliche Flüssigkeiten, Fette o. ä. geworfen bzw. geschüttet werden, da es sonst zu unangenehmen Verstopfungen kommen kann.
Lüften
Zur Vermeidung von Schimmelbildung bitten wir Sie die Räume ausreichend zu lüften, mindestens 1x Stoßlüftung (5-10 min) am Tag und insbesondere nach dem Duschen.
Müll
Da wir zur Mülltrennung verpflichtet sind, bitten wir Sie, uns dabei zu helfen.
Der Müll ist zu trennen nach:
-> Verpackungsmaterial gem. gelben Sack d.h. alle Verpackungen mit dem grünen Punkt.
-> Papier(blaue Mülltonne) Die Tonne hierfür steht an der Garderobe.
-> Bio (grüne Tonne), also Obst- und Gemüseabfälle, Kaffeefilter, Teebeutel etc.) -> Restmüll(alles was nicht unter die ersten beiden Kategorien fällt)
-> Altglas/Pfandflaschen entsorgen wir auf Wunsch für Sie.
Müllbeutel stellen wir Ihnen zur Verfügung.
Es kann direkt auf dem Hof vor der Ferienwohnung geparkt werden. Weitere öffentliche Stellflächen befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Bei einem kurzfristigen Ausfall von Einrichtungsgegenständen, der öffentlichen Versorgung oder durch höhere Gewalt besteht kein Anspruch auf Preisminderung. Mängel an der Ferienwohnung sind sofort dem Vermieter mitzuteilen. Der Gast gewährt dem Vermieter eine angemessene Frist zur Beseitigung der Mängel. Spätere Reklamationen werden nicht akzeptiert und können nicht angerechnet werden.
Rauchen
Das Rauchen ist in unserer Ferienwohnung grundsätzlich verboten. Beschädigungen wie Brandflecken und Löcher in oder an Möbel, Fußboden, Bettwäsche, usw. haben zur Folge, dass wir Ihnen dies zum Wiederbeschaffungswert in Rechnung stellen müssen.
Es besteht die Möglichkeit, auf der Terrasse , sowie auf dem gesamten Grundstück zu rauchen. Bitte
entsorgen Sie die Kippen aber nicht auf dem Boden, sondern in den bereitgestellten Aschenbechern bzw. Restmüll.
Reinigung
Sollten Ihnen mal ein Missgeschick (extremer Schmutz, Flüssigkeiten auf dem Boden od. Arbeitsflächen usw.) passieren, bitten wir Sie dies sofort zu beseitigen. Es sind Besen, Kehrschaufel sowie Staubsauger und Putzmittel vorhanden. Eimer und Wisch-Mop erhalten Sie im Haupthaus.
Wir bitten Sie, die Ferienwohnung bei Abreise besenrein zu hinterlassen und alles benutzte Geschirr wieder sauber und trocken in die Schränke einzuräumen.
Die Hauseingangstür ist von außen nur durch eine Chipkarte zu öffnen. Bitte ziehen Sie die Tür nicht achtlos zu, sondern vergewissern Sie sich, dass Sie einen Chipkarte bei sich haben. Die Haustür sollte grundsätzlich geschlossen sein und beim Verlassen des Hauses per Chipkarte verschlossen werden. Ebenso sind auch alle Fenster sind bei Verlassen der Wohnung zu schließen, um mögliche Schäden durch Unwetter oder Einbruch zu vermeiden.

Zusatzarrangements
Auf Wunsch bzw. nach Absprache bieten wir Ihnen zusätzliche Extras wie Kühlschrank-/ Brötchenservice oder die Organisation eines Grillabends/Lagerfeuerabends an. Die verschiedenen Möglichkeiten/Preise besprechen Sie bitte vorab mit uns. Wir haben eigenen Restaurant der sich 800 m von der Ferienwohnung befinden. Sie können falls Interesse besteht
uns ansprechen . Wir können Ihnen Frühstück,Mittagessen,Abendessen für einen attraktiven Preis anbieten.

Sonstiges

Mit der Buchung von dem Ferienwohnung wird die folgende Hausordnung von Ihnen anerkannt.
Hausordnung/ AGB Ferienwohnung
Unser Ferienwohnung ist eine Nichtraucherwohnung.
Wir bitten Sie daher in der Wohnung NICHT zu rauchen. Herzlichen Dank.
Bitte teilen Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit ,falls Abweichungen von den angegebenen Zeiten der Anreise gibt. Die Chipkarte Übergabe erfolgt nach individueller Absprache.
Wir stellen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes die Bettwäsche zur Verfügung. Sie brauchen die Bezüge vor Ihrer Abreise nicht abzuziehen.
Benutztes Geschirr ist wieder sauber und trocken in die Schränke einzuräumen, die Betten müssen nicht abgezogen werden.
Bitte werfen Sie vor Abreise alle gebrauchten Handtücher einfach auf einen Haufen auf den Boden.
Bad.
Wir bitten Sie, zur Vermeidung von Kalkablagerungen Fliesen/Glas der Dusche nach dem Duschen abzuziehen.
Lassen Sie das Fenster und wenn möglich auch die Tür zum Lüften offen.
In Dusche und Toilette dürfen keine Hygieneprodukte, Abfälle, Essensreste, schädliche Flüssigkeiten, Fette o. ä. geworfen bzw. geschüttet werden, da es sonst zu unangenehmen Verstopfungen kommen kann. Bitte nutzen Sie die bereit gestellten Möglichkeiten.
Beschädigungen
Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem passieren, dass einmal etwas kaputt geht. Falls dies passieren sollte, bitten wir Sie, uns unbedingt den entstandenen Schaden sofort zu melden, damit wir diesen nicht erst nach Ihrer Abreise bei der Endreinigung feststellen.
Der Gast haftet für Beschädigungen in Höhe der Wiederbeschaffungskosten.
Bettwäsche
Die Kosten der Endreinigung sind, falls nicht anders vereinbart, mit dem Gesamtpreis abgegolten. Sie sind auf einen normalen Reinigungsaufwand kalkuliert. Es ist zwischen Reinigung gewünscht , sagen Sie uns Bescheid!
Fön
Wir stellen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes einen Fön zur Verfügung. Diesen finden Sie im Waschbeckenunterschrank.
Haftung
Der Vermieter haftet nicht für Wertgegenstände des Gastes/ der Gäste.
Handtücher
Wir stellen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes die Handtücher zur Verfügung. Sie finden zusätzliche Handtücher im Waschbeckenunterschrank.
Bitte werfen Sie vor Abreise die gebrauchten Handtücher einfach auf den Boden. Hausapotheke
Für den Notfall ist eine kleine Hausapotheke vorhanden, welche Sie im Waschbeckenunterschrank finden. Wir hoffen jedoch, dass Sie diese nicht benötigen werden.
Hausrecht
Unter bestimmten Umständen kann es notwendig sein, dass der Vermieter die Ferienwohnung ohne Wissen des Gastes betreten muss.
Haustiere
Tiere sind in der Wohnung erlaubt.
Internet/ W-LAN
In der Ferienwohnung steht ein kabelloser Internetanschluss (W-LAN) zur Verfügung. Der
Zugangscode liegt in der Ferienwohnung aus.
Kinderbett/Kinderhochstuhl
Auf Wunsch stellen wir Ihnen kostenfrei ein Kinderreisebett inkl. Bettwäsche und/oder einen Kinderhochstuhl zur Verfügung. Bitte geben Sie uns bei der Buchung einfach Bescheid, was Sie benötigen.
Küche
Die Küche wurde komplett neu eingebaut. Bitte gehen Sie pfleglich mit der Kücheneinrichtung und den technischen Geräten um. Bitte räumen Sie das Geschirr nur im trockenen und sauberen Zustand wieder in die Schränke ein. Gleiches gilt auch für Besteck, Töpfe und Geräte, die Sie benutzt haben. Stellen Sie alles bitte so zurück, wie Sie es selbst vorfinden möchten.
In das Spülbecken dürfen keine Abfälle, Essensreste, schädliche Flüssigkeiten, Fette o. ä. geworfen bzw. geschüttet werden, da es sonst zu unangenehmen Verstopfungen kommen kann.
Lüften
Zur Vermeidung von Schimmelbildung bitten wir Sie die Räume ausreichend zu lüften, mindestens 1x Stoßlüftung (5-10 min) am Tag und insbesondere nach dem Duschen.
Müll
Da wir zur Mülltrennung verpflichtet sind, bitten wir Sie, uns dabei zu helfen.
Der Müll ist zu trennen nach:
-> Verpackungsmaterial gem. gelben Sack d.h. alle Verpackungen mit dem grünen Punkt.
-> Papier(blaue Mülltonne) Die Tonne hierfür steht an der Garderobe.
-> Bio (grüne Tonne), also Obst- und Gemüseabfälle, Kaffeefilter, Teebeutel etc.) -> Restmüll(alles was nicht unter die ersten beiden Kategorien fällt)
-> Altglas/Pfandflaschen entsorgen wir auf Wunsch für Sie.
Müllbeutel stellen wir Ihnen zur Verfügung.
Es kann direkt auf dem Hof vor der Ferienwohnung geparkt werden. Weitere öffentliche Stellflächen befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Bei einem kurzfristigen Ausfall von Einrichtungsgegenständen, der öffentlichen Versorgung oder durch höhere Gewalt besteht kein Anspruch auf Preisminderung. Mängel an der Ferienwohnung sind sofort dem Vermieter mitzuteilen. Der Gast gewährt dem Vermieter eine angemessene Frist zur Beseitigung der Mängel. Spätere Reklamationen werden nicht akzeptiert und können nicht angerechnet werden.
Rauchen
Das Rauchen ist in unserer Ferienwohnung grundsätzlich verboten. Beschädigungen wie Brandflecken und Löcher in oder an Möbel, Fußboden, Bettwäsche, usw. haben zur Folge, dass wir Ihnen dies zum Wiederbeschaffungswert in Rechnung stellen müssen.
Es besteht die Möglichkeit, auf der Terrasse , sowie auf dem gesamten Grundstück zu rauchen. Bitte
entsorgen Sie die Kippen aber nicht auf dem Boden, sondern in den bereitgestellten Aschenbechern bzw. Restmüll.
Reinigung
Sollten Ihnen mal ein Missgeschick (extremer Schmutz, Flüssigkeiten auf dem Boden od. Arbeitsflächen usw.) passieren, bitten wir Sie dies sofort zu beseitigen. Es sind Besen, Kehrschaufel sowie Staubsauger und Putzmittel vorhanden. Eimer und Wisch-Mop erhalten Sie im Haupthaus.
Wir bitten Sie, die Ferienwohnung bei Abreise besenrein zu hinterlassen und alles benutzte Geschirr wieder sauber und trocken in die Schränke einzuräumen.
Die Hauseingangstür ist von außen nur durch eine Chipkarte zu öffnen. Bitte ziehen Sie die Tür nicht achtlos zu, sondern vergewissern Sie sich, dass Sie einen Chipkarte bei sich haben. Die Haustür sollte grundsätzlich geschlossen sein und beim Verlassen des Hauses per Chipkarte verschlossen werden. Ebenso sind auch alle Fenster sind bei Verlassen der Wohnung zu schließen, um mögliche Schäden durch Unwetter oder Einbruch zu vermeiden.

Zusatzarrangements
Auf Wunsch bzw. nach Absprache bieten wir Ihnen zusätzliche Extras wie Kühlschrank-/ Brötchenservice oder die Organisation eines Grillabends/Lagerfeuerabends an. Die verschiedenen Möglichkeiten/Preise besprechen Sie bitte vorab mit uns. Wir haben eigenen Restaurant der sich 800 m von der Ferienwohnung befinden. Sie können falls Interesse besteht
uns ansprechen . Wir können Ihnen Frühstück,Mittagessen,Abendessen für einen attraktiven Preis anbieten.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

22587 Hamburg

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!