Ferienwohnung für 5 Personen (46 m²) in Zell am See

Bundesland Salzburg, Kitzsteinhorn - Kaprun, Zell am See

Nr. 23556005
1 Schlafzimmer
46m2
Max. 5
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Geschirrspüler
Backofen
TV
Haustiere verboten
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Zell am See

Maximale Belegung 5 Erwachsene
AusstattungUnterhaltungselektronik - TV, Telekommunikation - Internet-Zugang, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Ausstattung Küche - Backofen, Heizung - Zentralheizung (Öl/Gas/Nachtspeicher), Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Wohnfläche: 46, Beschreibung Schlafgelegenheit - Schlafcouch, Anzahl Zimmer: 2, Ausstattung Küche - E-Herd, Anzahl Schlafzimmer: 1, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine
ServiceErlaubte Haustiere, Haustiere nicht erlaubt
SonstigesNormalbelegung: 2, Maximalbelegung: 5

Beschreibung: Apartment Rasser Apartment Kitzsteinhorn

Beschreibung der Wohnung

Unsere Apartments liegen im Zentrum von Zell am See.
Die Fußgängerzone mit Restaurants, Bars, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten befindet sich direkt gegenüber.

Die Talstation der Gondelbahn "CityXpress", das Stadtzentrum, der Busbahnhof, das Hallenbad mit Saunawelt, die Kunsteislaufhalle sowie die öffentliche Parkgarage befinden sich in unmittelbarer Nähe - Umkreis ca.150m.

Der Zellersee und das Strandbad sind durch die Fußgängerzone in nur 3 Gehminuten erreichbar, ob zum Badevergnügen, Bootfahren, Surfen, Segeln, Wasserskifahren im Sommer oder zum Eislaufen, Eiswandern, Eisstockschiessen, Langlaufen im Winter.
Schischuhtrockner und Schiabstellmöglichkeit vorhanden.
Free WLAN
Unsere Wohnungen sind Nichtraucher-Apartments!
Haustiere nach Vereinbarung!

Anreise: ab 16:00-20:00 Uhr
oder nach Vereinbarung unter +43 664 4239030
Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr
Parken: In der öffentlichen Tiefgarage (100 m Entfernung).
Be- und Entlademöglichkeit vor dem Haus.


Unser Apartment Kitzsteinhorn bietet Ihnen
           45 m² Wohnfläche für 2-4 Personen

Dieses Apartment besteht aus einem großen Zimmer mit Doppelbett (Möglichkeit eines Zustellbetts), einem geräumigen Wohn/Schlafraum mit Doppelausziehcouch und voll ausgestatteter Küchenzeile mit Vierplattenherd u. Backrohr, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach.

Bad mit Dusche und Handtuchtrockner, WC separat, Garderobe mit Kleiderschrank. Flachbildschirm mit digitalem Kabel-TV-Anschluß in jedem Zimmer.

Ausstattung Zimmer/Appartement:
Backofen, Deckbetten, Dunstabzug, Elektroherd, Fernseher, Fußende der Betten offen, Gefrierfach, Gefriermöglichkeit, Geschirr vorhanden, Geschirrspülbecken, Geschirrspülmaschine, Handtücher vorhanden, Haustiere mit Rücksprache gestattet, Heizung, Kabelfernsehen, Kaffee-Maschine, Kinderstuhl/Hochstuhl, Küche, Küchengeräte, Küchenzeile, Kühlschrank, Neuwertiges Zimmer/App., Ohne Teppich, Schreibtisch, Wasserkocher, WiFi, Zentralheizung

Betten Verteilung:
Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Doppelschlafcouch

Einrichtungen Betrieb:
Ganzjahresbetrieb, Haustiere willkommen, WiFi

Fremdsprachen:
Deutsch, Englisch

Kinder:
Gitterbett / Babybett, Kinderfreundlich, Kinderhochstuhl

Lage:
See - Entfernung (m): 150, Zentrale Lage

Sanitäre Ausstattung:
Bad, Dusche, Fließendes Kalt- und Warmwasser, Separates WC

Bedingungen:

Check out 10.00 Uhr am Abreisetag.
Anreise 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr oder nach Vereinbarung.
Anzahlung bei Buchung lt. Angabe.

DA WIR EIN NICHTRAUCHERHAUS SIND, BITTEN WIR UNSERE GÄSTE, IN DEN APPARTEMENTS NICHT ZU RAUCHEN - DANKE!



Belegung:
2-5 Erwachsene
0-3 Kinder

Lage

Zell am See

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5700 Zell am See

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!