Appartement für 6 Personen (65 m²) in Gaimberg

Tirol, Osttirol, Gaimberg

Nr. 23559674
2 Schlafzimmer
65m2
Max. 6
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Rollstuhlfreundlich
Balkon
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Geschirrspüler
Küche
Dampfbad
TV
Aufzug
Wintersport
Behindertenfreundlich
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Appartement, Gaimberg

Maximale Belegung 4 Erwachsene und 2 Kinder
AusstattungKüchenzeile, Dusche oder Badewanne, WiFi, Mikrowelle, Kühlschrank, Zentralheizung, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Kabelfernsehen, Separate Schlafzimmer, Freistehend: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Separater Wohnraum: 1, Toilettenartikel: 1, Bademantel: 1, Wohnzimmer: 1, Schreibtisch: 1, Telefon: 1, Ohne Teppich: 1, Sitzgruppe: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Moderne Möblierung: 1, Kaffee-Maschine: 1, Safe: 1, Schrank: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Kochnische: 1, Elektroherd: 1, Fußende der Betten offen: 1, Wasserkocher: 1, Küchenzeile: 1, Geschirr vorhanden: 1, Lift / Aufzug, Haussafe
AußenbereichBalkon (teilweise), Einstellplatz für Fahrräder, PKW-Parkplatz
UmgebungDirekt an der Skipiste, Ruhige Lage, Ortsrand
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Haustiere willkommen, Frühstücksservice, Frühstücksbuffet, Schuhtrockner, Restaurant à la carte, Halbpension möglich, Bar
WellnessSauna, Dampfbad, Ruhe- / Relaxingraum, Sanarium
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Busgruppen möglich
WinterurlaubSkiabstellraum
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Familienhotel
Urlaub mit HandicapRollstuhlgerecht, Behindertengerecht
SonstigesRestaurant, Italienisch, Deutsch, Englisch, Überweisung

Beschreibung: Hotel Holunderhof - Weißer Holunder, 4 Personen

Beschreibung der Wohnung

Die Appartements bestehen aus 2 Schlafzimmer und einem Wohnraum mit voll ausgestatteter Küchenzeile. Ausziehcouch, Bad/Dusche, teils getrenntes WC, Flat-TV, Zimmersafe, Espressomaschine, kostenloses W-LAN. Zusatzbetten je nach Verfügbarkeit möglich.

Beschreibung der Unterkunft

Das einzige Hotel direkt an der Zettersfeldtalstation.
Der ideale Ausgangspunkt zum Skifahren und Tourengehen.
Rodelbahn nur 5 km entfernt in Tristach oder direkt am Zettersfeld.
Gratis Langlaufloipe in Lavant 8 km.

Der Holunderhof wurde im Dezember 2012 NEU eröffnet und ist das einzige Hotel direkt an der Talstation der Gondelbahn "Zettersfeld". Somit ist es der ideale Ausgangspunkt für Ihren Sommerurlaub - sprich für Wanderungen, Rad- und Mountainbiketouren. Genießen Sie Ihren Urlaub in entspannter Lage am Rande der Dolomitenstadt Lienz - das nur 1,2 km entfernte Zentrum lädt zum Flanieren und Bummeln ein. Bei unserem Partnerhotel des Golfclubs Dolomitengolf erhalten Sie eine 25%ige Greenfree-Ermäßigung.

Sonstiges

Unser Hotel verfügt über
8 Doppelzimmer
10 Appartements für je 2 Personen
10 Appartements für je 4 Personen
Zusatzbetten auf Anfrage zum Teil möglich.

Hunde auf Anfrage

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

9905 Gaimberg

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Blauer Holunder, 2 PersonenObjekt-Nr. 23559675 max. 3 40 m² ab 215,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!