Ferienwohnung für 6 Personen (45 m²) in Zell am See

Bundesland Salzburg, Kitzsteinhorn - Kaprun, Zell am See

Nr. 23589164
2 Schlafzimmer
45m2
Max. 6
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Grillmöglichkeit
Waschmaschine
Backofen
TV
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Zell am See

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungTelekommunikation - Internet-Zugang, Einrichtungen - Gemeinschaftswaschmaschine, Ausstattung Küche - Backofen, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Unterhaltungselektronik - TV, Wohnfläche: 45, Ausstattung Küche - Toaster, Anzahl Zimmer: 3, Ausstattung Küche - E-Herd, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Anzahl Schlafzimmer: 2
AußenbereichGartenausstattung - Gartengrill, Parkmöglichkeiten - Parkplatz
ServiceErlaubte Haustiere, Haustiere nicht erlaubt
SonstigesNormalbelegung: 4, Maximalbelegung: 6

Beschreibung: Apartment Seilergasse by we rent Seilergasse Apartment 2 - City Apartment

Beschreibung der Wohnung

Apartments im Zentrum von Zell am See

Mit den Skischuhen zu Fuß zum Lift? Ja! Die Apartments Seilergasse befinden sich 100 Meter von der Skipiste Schmittenhöhe entfernt und sind somit Ihr perfekter Ausgangspunkt für Ihren Winterurlaub in Zell am See. Den Altstadtkern mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Bars erreicht man in zwei Gehminuten.

Die Küchen mit elektrischem Kochfeld sind natürlich voll ausgestattet: Dort findet sich ein Kühlschrank, ein Backofen, Geschirr/Besteck, Kochutensilien, eine Kaffeemaschine, ein Toaster und ein Wasserkocher.

Action & Abwechslung garantiert: mit der Zell am See-Kaprun Karte. Mit über 200 Attraktionen bietet die All-Inclusive Card das gewisse Extra. Unsere Gäste nutzen die Bergbahnen (im Sommer), sowie die öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei.

Der Golfclub Zell am See befindet sich ca 4 Kilometer entfernt und bietet 36 Loch mit atemberaubender Kulisse. Der nächste Flughafen befindet sich in Salzburg (75km) und ist mit dem Auto in ca. 60 Minuten zu erreichen. Der Bahnhof liegt ca. 300m entfernt.



Das Seilergasse Nummer 2 ist unser Apartment für Familien oder Gruppen bis 6 Personen. Aus diesem Grund hat unser Apartment zwei Schlafzimmer, sowie eine Wohnküche. In den Schlafzimmern befinden sich je ein Doppelbett, sowie ein Hochbett für zwei weitere Personen. Das Beste, es gibt auch Action: Garantiert für einen abwechslungsreichen Urlaub wird mit der Zell am See-Kaprun Karte. Mit über 200 Attraktionen bietet die All-Inclusive Card das gewisse Extra. Unsere Gäste nutzen auch die Bergbahnen, sowie die öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei.

Die Küche: Kühl/Gefrierschrank, Backofen, Geschirr/Besteck, Kochutensilien, Kaffeemaschine, Toaster und einen Wasserkocher. Im Keller gibt es Aufbewahrungsmöglichkeiten für Ski und Rad und hinter dem Haus Parkplätze für Motorrad oder Auto.

Das Beste: Die zentrale Lage, direkt neben dem City Express. (100m) Auch mit Skischuhen erreicht man die Bahn innerhalb weniger Gehminuten. Den Altstadtkern mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Bars erreicht in zwei Gehminuten. Für alle Golfer bietet die Region einen 18-Loch Platz (4km). Der nächste Flughafen befindet sich in Salzburg (75km) und ist mit dem Auto in ca. 60 Minuten zu erreichen. Der Bahnhof liegt ca. 300m entfernt.

Klassifizierung: Zell am See Kaprun Karte

Abstandsregeln:
Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut

Ausstattung Zimmer/Appartement:
Backofen, Bettwäsche vorhanden, Dunstabzug, Elektroherd, Fernseher, Fußende der Betten offen, Gefriermöglichkeit, Geschirr vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Haustiere mit Rücksprache gestattet, Kabelfernsehen, Kaffee-Maschine, Küchenzeile, Kühlschrank, Neuwertiges Zimmer/App., Safe, Schrankbett, Separate Schlafzimmer: 2, Tisch- und Küchenwäsche, Toaster, Waschmaschinenbenutzung, Wasserkocher, WiFi, Wohn-/Schlafräume getrennt

Betten Verteilung:
Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen), Etagenbetten, Zustellbett

Einrichtungen Betrieb:
Ganzjahresbetrieb, Gartengrill, Haustiere willkommen, PKW-Parkplatz, Schuhtrockner, Skiabstellraum, Terrasse, Trockenraum, Trockner-Benutzung, Waschmaschinenbenutzung mögl., WiFi

Fremdsprachen:
Deutsch, Englisch

Hygiene und Desinfektion:
Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Desinfektion von Leihgeräten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer , Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche , Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Unterkunft wird nach Reinigung versiegelt, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände

Kinder:
Gitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl

Kontakt-Nachverfolgung:
Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes

Lage:
See - Entfernung (m): 200, Zentrale Lage

Mitarbeiter:
Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln

Sanitäre Ausstattung:
Bad, Dusche, Separates WC

Sicherheitsmaßnahmen:
Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden

Bedingungen:

Als Buchungsgarantie wird die Angabe von Kreditkartendetails verlangt.
Ein Betrag i.H.v. € 200 wird von der angegebenen Kreditkarte blockiert.
Dieser Betrag ist nach 30 Tagen wieder auf Ihrem Konto verfügbar.
Der Gesamtbetrag ist zahlbar vor Ort.



Belegung:
1-6 Erwachsene
0-5 Kinder

Lage

Zell am See

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5700 Zell am See

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!