Doppelzimmer für 2 Personen in Bad Goisern

Oberösterreich, Bezirk Gmunden, Bad Goisern

Nr. 23590124
1 Schlafzimmer
Max. 2
Haustiere erlaubt
WLAN
Wintergarten
Rollstuhlfreundlich
Meerblick / Seeblick
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Terrasse
TV
Aufzug
Babyhochstuhl
PKW Parkmöglichkeit
Handtücher vorhanden

Die Eigenschaften: Doppelzimmer, Bad Goisern

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungFernseher, Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden, Wireless Lan im Zimmer, Handtuchtrockner: 1, Dusche: 1, Separates WC: 1, Haupthaus: 1, Getrennte Matratzen: 1, Fenster können geöffnet werden: 1, Doppelbett: 1, 1 Schlafraum: 1, Waschbecken: 1, Lift/Aufzug, WLan, Gemütliches Ambiente, Modernes Ambiente, Romantisches Ambiente, Historisches Ambiente, Rustikales Ambiente
Geeignet fürNichtraucherzimmer, Rauchfreier Gastgeber
ServiceHaustiere auf Anfrage, Barrierefreie öffentliche Einrichtung, Außengastronomie
UmgebungMeer-/ Seeblick, Seeseite: 1, Bergseite: 1, Apotheke im Ort, Am See
Urlaub mit KindBabyhochstuhl, Babywickelraum
Urlaub mit HandicapGeeignet für Rollstuhlfahrer
AußenbereichTerrasse, Wintergarten, Parkplatz, Liegewiese, Busparkplatz
HygienemaßnahmenUnterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Schutzmasken für Gäste verfügbar, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Aushang Hinweisschilder, Ausreichende Lüftung, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthalts stattfindet, Hände-Desinfektionsmittelspender im allg. Bereich, Kontaktlose Bezahlung, Regelmäßige Reinigung und Desinfektion von Flächen, Türklinken und Handläufen, Ausfüllen des Meldescheins auf dem Zimmer
SonstigesDeutsch, Englisch, Familiäres Ambiente, Restaurant
WinterurlaubSkibus ab Hotel

Beschreibung: Steegwirt (Bad Goisern) - Fisch-Müllner-Schiff-Schleuse-Zimmer

Beschreibung der Wohnung

Das Doppelbett mit Boxspring-Matratze und die angenehme Wohlfühlatmosphäre läßt Sie perfekt zur Ruhe kommen. Der Blick in die Welterberegion und die kulinarische Verwöhnung ergänzt Ihre Urlaubsstimmung ideal. Insgesamt stehen 3 Doppelzimmer in der selben Kategorie und Größe (24m²) zur Verfügung. Jeweils ausgestattet mit Dusche/WC, Sat-TV und WLan. 

Beschreibung der Unterkunft

Griaß God bon Steegwirt - dem kulinarischen Tor zur Welt- und Kulturerberegion!

Schon fast 500 Jahre steht unser „altes“ Wirtshaus hier am Schnittpunkt vom Hallstättersee in Steeg/ Gemeinde Bad Goisern. Der Steegwirt ist einer der wenigen erhaltenen Renaissancebauten im Salzkammergut. Im 16. Jahrhundert wechselten hier die Salzschiffe vom See in die Traun. Dies kann man sich heute sicher noch gut vorstellen, wenn man im Gastgarten unter den Kastanienbäumen oder auf der Terrasse in herrlicher Lage die Stimmung genießt. Aber auch unsere urige Gaststube verspricht gemütliche Stunden.

Bei uns kommen bodenständige Gerichte, ehrliche Produkte aus der Region sowie aber auch kulinarische Ausflüge in die Welt der Leckerbissen auf die Teller - so nämlich prägt sich das Bild des Steegwirt, dass unsere Gäste und Freunde schätzen.

Im Zuge der Renovierungsarbeiten 2018 können wir nun unseren Gästen auch eine einzigartige Schlafmöglichkeit bieten. Jedes unserer vier Zimmer ist individuell, mit eigenem Charme, eingerichtet. Es wurden hier zur Errichtung der Zimmer fast nur alte Bestände (Altholz, Möblierung…) des Steegwirt verwendet und restauriert, was den Zimmern ihren eigenen Charakter verleiht.

Auf 24m² Wohlfühlfläche sind die Zimmer mit offenem Dusch- und Waschbereich, separater Toilette, SAT-TV und Doppelbett mit Boxspring-Matratze ausgestattet. Die erholsamen Nächte sind somit gesichert und den herrlichen Ausblick nach draußen auf den Hallstättersee und das massive Ramsaugebirge dürfen Sie selbstverständlich auch genießen. Alle vier Zimmer befinden sich im 1. Stock und sind bequem mit dem Lift erreichbar.

Da sich der Steegwirt mitten in der atemberaubenden Landschaft des Salzkammerguts befindet, können Sie auf jeden Fall jegliche Reize der Region ausnutzen! Ob das Zentrum von Bad Goisern, Hallstatt oder Bad Ischl – alles in wenige Fahrminuten erreichbar – Busstation direkt vor dem Haus!

Wir freuen uns auf Sie und sind stolz - sehr dankbar, Sie bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen!

Mit frischen Grüßen aus der Welterberegion
Hallstatt-Dachstein-Salzkammergut
Ihr Steegwirt-Team

Sonstiges

An- und Abreise
- Anreise ab 15.00 Uhr
- Abreise bis 11.00 Uhr

Stornierung
Für die Buchung von Unterkünften gelten, soweit für die Leistung oder den gebuchten Zeitraum nicht anders vermerkt, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH) in der jeweils gültigen Fassung:

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006

Bezahlung
- Bezahlung direkt vor Ort möglich
- Per Überweisung
- Kreditkarte

Sonstiges
- Haustiere auf Anfrage
- Nichtraucher – nur am Balkon/Garten/Terrasse
- Kostenfreies WLAN im Zimmer
- Kostenfreier Parkplatz vor dem Haus
- Kostenfreie Benutzung des hauseigenen Badebereichs am Hallstättersee, direkt gegenüber vom Haus

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

4822 Bad Goisern

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!