Ferienwohnung für 2 Personen (33 m²)

Nr. 23639327
1 Schlafzimmer
33m2
Max. 2
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Fahrradverleih
TV
Haustiere verboten
Fön
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungFernseher, Küche, WiFi, Gefrierfach, Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Backofen, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Steckdose in Bettnähe: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Küche: 1, Balkonmöbel: 1, Rauchmelder: 1, Küchengeräte: 1, Privater Eingang: 1, im Mehrfamilienhaus: 1, Dusche, WC: 1, Kaffee-Maschine: 1, Toaster: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Gartenmöbel: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Holz- oder Parkettboden: 1, Radio: 1, Ohne Teppich: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Esszimmer: 1, Gratis WiFi
ServiceHaustiere nicht erlaubt
AußenbereichBalkon
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg.
UmgebungGartenblick: 1, Ortsrand, Ruhige Lage, Am Wanderweg, Zentrale Lage
FreizeitFahrradverleih, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten
HygienemaßnahmenPersonal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Bargeldlose Zahlung möglich, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Das gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert
NachhaltigkeitKeine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Alle Fenster sind doppelt verglast, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”)
SonstigesDeutsch, Englisch

Beschreibung: B&E FeWo "Allgäuer Loft" - Allgäuer Loft

Beschreibung der Wohnung

Dieses Apartment wurde 2022 neu renoviert und vollständig möbliert. Sie erwartet eine vollausgestattete Wohnung mit Balkon und bietet Platz für 2 Gäste. Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen und die Natur des Allgäus mit all seinen Facetten zu genießen.

Sie parken direkt vor dem Eingang und gelangen über die Treppe zur Erdgeschoß Wohnung. Wie bieten flexiblen Selbst-Chek-In mittels Schlüsselbox.

Die 33 Quadratmeter große Wohnung ist mit einem Zimmer, Bad und Küche sehr geräumig.

Ruhig gelegen am Kurpark und fußläufig zum Zentrum des Aktiv- und Erholungsortes Oberstaufen begrüßen wir Sie in unserem "Allgäuer Loft".

Unser Loft bietet Ihnen:

- Ausgangspunkt zur traumhaften Bergwelt & tiefblauen Seen

- Balkon mit Rundum-Blick

- TV mit NETFLIX & Co - gratis WLAN

- gemütliches Doppelbett

- frische Handtücher

- Küche mit allen nötigen Geräten

Unser vollausgestattetes "Allgäuer Loft" lässt Sie stets entspannt nach Hause kommen. Allgäuer Loft - Ihr alpiner Wohlfühlgarant

Beschreibung der Unterkunft

Wir begrüßen Sie in unserem Allgäuer Loft in Oberstaufen. Das Loft liegt sehr zentral, fußläufige sind sämtliche Einkaufsmöglichkeiten erreichbar, sowie der Kurpark. Sämtliche Aktivitäten können Sie direkt von Oberstaufen starten, auch den Bodensee erreichen Sie in Kürze.

Erlebnisbad "Aquaria", Golfplatz, sämtlicher Bergbahnen in wenigen Minuten erreichbar.

Unser vollausgestattetes "Allgäuer Loft" lässt Sie stets entspannt nach Hause kommen. Allgäuer Loft - Ihr alpiner Wohlfühlgarant

Sonstiges

Handtücher, Bettwäsche, Parkplatz und WIFI sind inklusive

Endreinigung wird exklusiv berechnet

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!