Ferienwohnung für 2 Personen (42 m²) in Hohenwarth

Bayern, Bayerischer Wald, Hohenwarth

Nr. 23646227
42m2
Max. 2
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Küche
Terrasse
TV
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Hohenwarth

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungFernseher, Internetanschluss im Zimmer, Küchenzeile, Kaffeemaschine: 1, Kochnische/Kochgelegenheit: 1, Internetnutzungsmöglichkeit, Eigenständige, abgetrennte Wohneinheit
AußenbereichBalkon/Terrasse am Zimmer, Terrasse, Balkon/Terrasse, Parkplatz
UmgebungEntfernung zur Stadt-/Ortsmitte: 1,2 km, Entfernung zum Bahnhof: 0,9 km, Ruhige Umgebung, In den Bergen, Wanderwege, Berge, Ländliche Lage
ServiceHaustiere verboten, Haustiere nicht erlaubt
Geeignet fürNichtraucherzimmer, Wandern/Natur, Radfahrer Willkommen
WinterurlaubSki und Wintersport
SonstigesFernsehraum, Englisch, Deutsch

Beschreibung: Ferienappartement Gutshof (Hohenwarth) - Ferienappartement mit eigener Terrasse

Beschreibung der Wohnung

Kleine Küchenzeile mit u.a. folgender Ausstattung: Toaster, Wasserkocher, Eierkocher, Herdplatten, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Eigenes Bad mit Badewanne und Fön.

Schlafzimmer mit Doppelbett.


Im Übernachtungspreis enthalten: Parken, WLAN-Nutzung, Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, GUTi Gästekarte.

Beschreibung der Unterkunft

Das "Ferienappartement Gutshof" im Aparthotel "Zum Gutshof" begrüßt Sie in Hohenwarth.


Nettes, gemütliches kleines Ferienappartement mit eigener Terrasse. Zum Wohlfühlen und Ausspannen! Gästekarten werden Ihnen vor Ort im Aparthotel "Zum Gutshof" ausgestellt. Informationen zu den Gästekarten und touristischen Attraktionen finden im Appartement. Zusätzliche Informationen erhalten Sie über die Tourist-Info in Hohenwarth Bettwäsche und Handtücher: Erstausstattung inklusive. Endreinigung inklusive. Gästekarten inklusive.


Frühstück: Möglichkeit der Anmeldung zum Frühstück vor Ort im Aparthotel "Zum Gutshof", aktuelle Preise bitte dort erfragen. Sauna: Auf Anfrage im Hotel; hier im Regelfall extra Kosten. Kleines Bistro im Erdgeschoss. (in der Zeit um Weihnachten und bis Neujahr leider keine Möglichkeiten - hier bitte ausschließlich Selbstversorgung)


'Sauna: Auf Anfrage über
den Betreiber/Vermieter anderer Appartements im Appartementhaus Gutshof; hier
im Regelfall extra Kosten.'


'Bar: Zeitweise durch
den Betreiber/Vermieter anderer Appartements im Appartementhaus Gutshof
betrieben - auf Anfrage.


Wir sind ein privater Anbieter und vermieten in dem Aparthotel "Zum Gutshof" selbst nur ein Appartement.


Das Aparthotel "Zum Gutshof" befindet sich im Ortsteil Simpering in ruhiger Lage im "Kötztinger Land" und dem "Lamer Winkel". Der Ortsteil liegt am Fuße des Kaitersberges mit der Kötztinger Hütte. Idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen.


Reservierung:
bitte mindestens 1 Tag im Voraus und für mindestens 4 Übernachtungen
(bei weniger Übernachtungen bitte Anfrage per E-Mail oder telefonisch - hier dann gestaffelt nach Dauer
höhere Kosten: 3 Nächte - plus 20,- €, 2 Nächte -plus 35,- €, 1 Nacht - plus
50,- € für Endreinigung).
Anfragen diesbezüglich bitte per E-Mail
an
'cu@happy-in.bayern oder 0176/50978930.




Sonstiges

Eine Anzahlung in Höhe von 100 % wird nach Rechnungstellung 7 Tage vor Anreise fällig.
Wir senden Ihnen Ihre Rechnung zeitgerecht vorab via E-Mail oder Briefpost. Da wir selbst 2 Fahrstunden entfernt wohnen, erfolgt die Bezahlung bitte per Überweisung. Sollten Sie kurzfristiger reservieren, dann stimmen wir den Zeitpunkt der Überweisung situationsbezogen ab.


Stornierungen bis 7 Tage vor Anreise sind kostenfrei.

Spätere Stornierungen werden mit 100 % des Gesamtpreises berechnet.



Anreise von 15 Uhr bis 18 Uhr.

Abreise bis 11 Uhr.


Schlüsselempfang und -rückgabe für das Appartement: über die Rezeption der Ferienwohnungsvermietung Grolik UG im Foyer des Gebäudes, Tel.: 09946/9500


Der Kurbeitrag in Höhe von 1 € pro Person pro Nacht ist inklusive.


Haustiere sind nicht erlaubt.


Wir bieten selbst keine Mahlzeiten an. Es besteht aber die Möglichkeit z.B. Frühstück über einen anderen Anbieter, der im Haus eine Gastronomie betreibt, vor Ort dazu zu buchen (Ferienappartements Grolik UG - betreibt auch die Rezeption). Der aktuelle Preis (Anfang 2023) für ein Frühstück pro Person beträgt 10,- €. Bitte bei Bedarf einfach an der Rezeption anfragen. Im Zeitraum um Weihnachten bis Neujahr bitte nur Selbstversorgung, da der Betreiber selbst seine verdiente Auszeit nehmen mag.


Unabhängig davon finden Sie in Ihrem Appartement eine gut ausgestattete Küchenzeile vor, um sich bei Wunsch selbst versorgen zu können.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

93480 Hohenwarth

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!