Ferienwohnung für 3 Personen (59 m²) in Saas-Grund

Wallis, Saas-Fee, Saas-Grund

Nr. 23662794
1 Schlafzimmer
59m2
Max. 3
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Nichtraucher
Geschirrspüler
Backofen
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Aufzug
Behindertenfreundlich
PKW Parkmöglichkeit
Mikrowelle
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Saas-Grund

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungUnterhaltungselektronik - TV, Telekommunikation - Internet-Zugang, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Bei Ferienwohnungen Aufzug vorhanden, Ausstattung Küche - Backofen, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Ausstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Anzahl Badezimmer: 1, Unterhaltungselektronik - Radio/Radiowecker, Ausstattung Badezimmer - WC, Ausstattung Küche - Toaster, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Anzahl Schlafzimmer: 1, Anzahl WC: 1, Wohnfläche: 59, Ausstattung Küche - E-Herd, Anzahl Zimmer: 2,5
AußenbereichAussenanlage - Terrasse, Parkmöglichkeiten - Parkplatz, Gartenausstattung - Gartenmöbel vorhanden
ServiceErlaubte Haustiere, Haustiere nicht erlaubt
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
Urlaub mit HandicapSonstiges - barrierefrei
SonstigesNormalbelegung: 2, Maximalbelegung: 3

Beschreibung: Montela Hotel & Resort-Apartments 2.5-Zimmerwohnung EG

Beschreibung der Wohnung

Logieren Sie in einer der modernen, stilvollen Ferienwohnungen für 2 bis 7 Personen mit Aussensitzplatz oder Balkon im Herzen von Saas-Grund. Die Ferienwohnungen sind Teil von "Montela Hotel & Resort" und liegen ruhig und zentral. Die Bushaltestelle "unter dem Berg" liegt gleich neben dem Ferienresort und die Talstation der Bergbahnen Hohsaas ist ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt. Die Ferienwohnungen eignen sich besonders für Gäste, die den Komfort und den Extra-Service schätzen und erholsame Ferien in Saas-Grund suchen.

Auf Wunsch können unsere Gäste das Frühstück oder die Halbpension (Frühstück und Abendessen à la Carte) zum Aufenthalt wahlweise dazubuchen (für mindestens 2 aufeinanderfolgende Tage, mind. 2 Tage vor Anreise buchbar). Jeden Abend wird dann ein hochwertiges und frisch zubereitetes 3-Gang Menü direkt in die Ferienwohnung geliefert. Dieses kann zu einer beliebigen Zeit schonend gewärmt werden. Und das Beste: Den Abwasch erledigen wir für Sie! Zudem ist der Kühlschrank am Anreisetag mit den Zutaten für ein ausgewogenes, regionales Frühstück gefüllt. Die Brotlieferung erfolgt täglich frisch an Ihre Ferienwohnungstür.

Geniessen Sie im Sommer wie im Winter unbeschwerte Ferien auf den Saaser Wander- und Bikerouten oder auf den nahe gelegenen Ski- und Langlaufloipen in der Ferienregion Saas-Fee/Saastal.

Hunde auf Anfrage willkommen.



2.5-Zimmer-Ferienwohnung im Erdgeschoss
Ruhig gelegenes Apartment (Nichtraucher) mit Aussensitzplatz, ca. in 5 Gehminuten von der Talstation der Bergbahnen Hohsaas entfernt.

Die moderne 2.5-Zimmer Ferienwohnung für 2-3 Personen ist komfortabel und liebevoll ausgestattet. Das getrennte Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett. Im Wohnbereich kann das Schlafsofa (140cm breit) zusätzlich für eine Person benutzt werden. Das Badezimmer (mit DU/WC) sowie die offene Küche sind komplett ausgestattet. Auf dem Aussensitzplatz mit Gartenmöbeln können Sie entspannt verweilen. Gratis top Highspeed-WLAN, ein eigener Parkplatz vor dem Haus (kostenlos), einen Ski- und Bikeraum mit eigenem, abschliessbarem Spint sowie eine Waschküche (kostenpflichtig) zur gemeinsamen Nutzung im Untergeschoss des Hauses runden das Angebot ab.
Aufzug vorhanden.

Hunde auf Anfrage willkommen.

Schlafzimmer mit zwei trennbaren Betten (insgesamt 180cm breit) oder nicht trennbares Queensize-Bett 160cm.

Klassifizierung: Swisstainable Level I – committed

Abfallvermeidung & Mülltrennung:
Mülltrennung / Recyclingtonnen

Ausstattung Zimmer/Appartement:
Backofen, Balkonmöbel, Bettwäsche vorhanden, Elektroherd, Fernseher, Fondue-Set, Fußende der Betten offen, Gefrierfach, Gefriermöglichkeit, Geschirrspülmaschine, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Haustiere mit Rücksprache gestattet, Kindersicherungen für Steckdosen, Küche, Kühlschrank, Mikrowelle, Neuwertiges Zimmer/App., Raclette-Set, Radio, Radiowecker, Rauchmelder, Safe, Sitzgruppe, Terrasse, Tisch- und Küchenwäsche, Toaster, Toilettenartikel, Toilettenwäsche, Wasserkocher, WiFi, Wohn-/Schlafräume getrennt, Wohnküche, Wohnzimmer

Betriebsart:
Nachhaltige Unterkunft, Swisstainable Level I

Betten Verteilung:
Anzahl Doppelbett/en: 1, Anzahl Kinderbett/en: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 1

Diverses:
Kaution Barzahlung

Eignung:
Familien, Gruppen, Jugendliche, Kinder, Nichtraucher, Rollstuhlfahrer, Senioren, Singles

Einrichtungen Betrieb:
Bad mit WC, Balkon / Terrasse, Bett-, Frottier-, Küchenwäsche, Familienfreundlich, Gartenmöbel, Geschirrspülmaschine , Haustiere nach Rücksprache gestattet, Haustiere willkommen, Information über die Gegend, Internetbenutzung gebührenfrei, Internetzugang in allen Zimmern, Kurzaufenthalt willkommen, Lift / Aufzug, Mehrfamilienhaus, Mikrowelle, Neubau, Nichtraucherhaus, Nichtraucherwohnung, Pauschalangebote, PKW-Parkplatz, Radio, Reinigung, Safe in allen Zimmern, Schuhtrockner, Skiabstellraum, Skiraum für Gruppen geeignet , Terrasse, Trockenraum, WiFi, Zimmer/App. mit Aussicht

Energieeinsparung:
Alle Fenster sind doppelt verglast

Gruppen:
Frühstück möglich , Halbpension möglich , Selbstkocher möglich

Kinder:
Kinderausstattung, Kinderbett, Kinderfreundlich, Kinderhochstuhl, Kindermenüs, Kinderspielplatz

Lage:
>300m von der Bergbahn, Direkt an der Loipe, Fluss - Entfernung (m): 50, Nähe Bergbahn, Ruhige Lage, Waldnähe, Zentrale Lage

Lebensmittel & Getränke:
Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen und Getränken, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern

Mensch & Kultur:
Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn

Mobilität:
Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln 

Sanitäre Ausstattung:
Badezimmer Anzahl: 1, Dusche, WC, Toiletten Anzahl: 1

Urlaub mit Hund:
Hunde aller Grössen willkommen, Hundenapf auf dem Zimmer

Wassereinsparung:
Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Gäste können Handtücher mehrmals verwenden

Zimmer Verteilung:
Doppelzimmer: 1

Bedingungen:

Im Preis inbegriffen sind alle Nebenkosten (Strom, Wasser, Heizung), Parkplatz, Internet und Rezeptionsservice

Die Endreinigung ist nicht im Mietpreis enthalten.
Kosten Bettwäsche: CHF 30.- pro Person.

Exklusive und vor Ort zu bezahlen:
Kurtaxe Sommer (01.06. - 31.10.): CHF 7.- für Erwachsene/Nacht, CHF 3.50 für Kinder (6 - 15.99 Jahre).
Kurtaxe Winter (01.11. -31.05.): CHF 4.50 für Erwachsene/Nacht, CHF 2.25 für Kinder (6 - 15.99 Jahre).

Aufpreis für Hunde: CHF 10.-/Nacht.

Kinderbettchen, Kinderbettzeug und Kinderstuhl auf Anfrage erhältlich (kostenlos).



Belegung:
1-3 Erwachsene
0-1 Kinder

Lage

Saastal

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

3910 Saas-Grund

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
5,0 / 5
Lage
5,0 / 5
Sauberkeit
5,0 / 5
Preis / Leistung
3,0 / 5
Gesamtbewertung 1 Bewertungen
4,5 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!