Ferienwohnung für 2 Personen (55 m²) in Pfronten

Bayern, Bayerisch-Schwaben, Pfronten

Nr. 23663189
1 Schlafzimmer
55m2
Max. 2
WLAN
Internetzugang
Balkon
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Geschirrspüler
Backofen
Küche
TV
Haustiere verboten
Wintersport
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Heizung
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Pfronten

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungSatellitenfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, WiFi, Separate Küche, Rauchmelder: 1, Küche: 1, Wasserkocher: 1, Separater Wohnraum: 1, Privater Eingang: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Separate Küche: 1, Fliesen- oder Marmorboden: 1, Kaffee-Maschine: 1, Feuerlöscher: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Loggia: 1, Wohnzimmer: 1, Etage / Stockwerk: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, WiFi, Gratis WiFi, Heizung, Satelliten-TV
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerbettwäsche, Allergikerfreundlich, Einzelreisende
AußenbereichBalkon, PKW-Parkplatz, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, Motorrad-Parkplatz
ServiceHaustiere nicht erlaubt, E-Bike Akkustation, keine Verpflegung, Granderwasser im Haus
UmgebungGartenblick: 1, Ruhige Lage, Zentrale Lage
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an der Loipe
SonstigesZahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Überweisung, Brandschutzeinrichtungen, Englisch, Deutsch
NachhaltigkeitGanzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Shuttleservices von/ zum nächsten Bahnhof, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Fahrradparkplätze , Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Alle Fenster sind doppelt verglast, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”)
HygienemaßnahmenZimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt

Beschreibung: Ferienwohnungen Doro - Appartement Edelsbergblick, 1 OG

Beschreibung der Wohnung

Die 55 qm große Fwhg befindet sich in der 1 Etage.

Sie besteht aus einem separaten Schlafzimmer, Wohnzimmer mit gemütlicher Leder Couch und einem Relaxsessel, einer Küche mit großem Tisch und Eckbank, einem Bad mit einer ebenerdigen geräumigen Dusche, WC, inkl. Fußbodenheizung, sowie einem wettergeschütztem Balkon (Loggia) mit Sonnenmarkise und mit Bergblick für gemütliche Stunden auch noch am Abend.
Die große Küche ist komplett ausgestattet mit Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Geschirrspüler, Kühlschrank und Backofen und läßt keine Wünsche offen. Unser Leitungswasser ist mit GRANDER belebt und hat dadurch eine ganz besondere Trink-Qualität.

Die Fwhg ist eine Nichtraucherwohnung, unsere Gäste können bei Bedarf auf dem wettergeschützten Balkon rauchen.

Unsere Fwhg wurde allergikergerecht eingerichtet. Es sind nur Vinyl-Kork- bzw. Fliesenböden vorhanden. Im separaten Schlafzimmer erwartet Sie ein 200 x 200 cm großes Doppelbett mit verstellbaren Lattenrosten. Die Bettwäsche und Matratzen sind mit Allergie-Schutzbezügen (Hausstaubmilben) für ihren erholsamen Schlaf ausgestattet.

Bei längerem Aufenthalt inkl. Handtücherwechsel.

Haustiere sind deshalb nicht zugelassen, wir bitten um ihr Verständnis.

Mit der Buchung der Ferienwohnung wird die in der Wohnung ausliegende Hausordnung Vertragsbestandteil.

Beschreibung der Unterkunft

Unser Haus liegt in ruhiger Lage, nur 10 Gehminuten vom Ortskern entfernt, wo sie beim Bäcker schmackhafte Semmeln für ihr Frühstück erhalten. In nächster Nähe befinden sich: Bushaltestelle, Wander- und Radwege, LL-Loipe, Eisstadion, die Alpcura Reha-Fachklinik und das Krankenhaus St. Vinzenz.
*KÖNIGSCARD Partnerbetrieb*
Wir bieten Ihnen zwei helle, allergikergerecht eingerichtete Fwhg. für 1-2 Personen.
Im 1 OG befindet sich eine 55 qm große Whg. mit separatem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad mit Dusche/WC, einem überdachten Balkon (Loggia) mit Sonnenmarkise und Bergblick für gemütliche Stunden.
Die 2. Fwhg. ist 35 qm groß und befindet sich im Dachgeschoß, mit einem kombinierten Wohn- und Schlafraum, Küche und Bad mit Dusche/WC. Beide Whg. haben einen eigenen PKW-Stellplatz direkt am Haus. Fahrrad- und Skigarage ist vorhanden.
Die Fwhg. sind beide Nichtraucherwohnungen und wurden allergikergerecht eingerichtet.
Haustiere sind deshalb nicht zugelassen.
Wir bitten um ihr Verständnis.

Sonstiges

Bei längerer Belegung der Ferienwohnungen, insbesondere mit nur einer Person, z.B. bei gleichzeitigem Klinikaufenthalt des Partners, bitten wir darum den korrekten Preis anzufragen. Je nach Dauer des Aufenthaltes ist eine individuelle Preisgestaltung möglich.

Kostenloser Service:



Königscard: www.königscard.com
  Gültigkeit am Anreisetag ab 12:00 Uhr und am Abreisetag bis 12:00 Uhr



WLAN
Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Spülmittel, Handseife
Parkplatz direkt am Haus
Ski- bzw. Fahrradgarage
Belebtes Granderwasser
Endreinigung
Extras:



Die Preise verstehen sich zzgl. Kurtaxe: Erwachsene 2,40€ / Tag
Für Kinder von 6-16 Jahren 1,50€ / Tag 
Achtung:



Die Wohnungen werden hauptsächlich ab 6 Nächte vermietet
Ausnahme: Nebensaison bzw. Saisonlücken
Mindestaufenthalt: 4 Nächte

 Zahlungsmodalitäten:




Nach Erhalt der Buchungsbestätigung bzw. der Rechnung ist eine Anzahlung in Höhe von 20 % des Gesamtpreises auf das angegebene Bankkonto zu leisten.
Die Anzahlung und die Restzahlung wird nicht extra bestätigt. Die Einzahlungsquittungen gelten als Beleg.
Der Restbetrag ist 7 Tage vor der Anreise zu überweisen.
Bei verspäteter Anreise und / oder vorzeitiger Abreise ist der komplette vereinbare Aufenthaltspreis zu entrichten.

Stornierungsbedingungen:




Bis 60 Tage vor der Anreise ist eine kostenlose Stornierung möglich
Spätere Stornierungen werden mit 80% des Gesamtpreises berechnet.
  Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

87459 Pfronten

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Appartement Falkensteinblick, DGObjekt-Nr. 23663190 max. 2 35 m² ab 48,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!