Ferienwohnung für 5 Personen (81 m²) in Saas-Fee

Wallis, Saas-Fee, Saas-Fee

Nr. 23670616
2 Schlafzimmer
81m2
Max. 5
WLAN
Internetzugang
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
Terrasse
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Aufzug
Mikrowelle
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Saas-Fee

Maximale Belegung 5 Erwachsene
AusstattungAusstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Einrichtungen - Wäschetrockner/ Trocknungsmöglichkeit, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Ausstattung Küche - Backofen, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Bei Ferienwohnungen Aufzug vorhanden, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Einrichtungen - Waschmaschine, Telekommunikation - Internet-Zugang, Unterhaltungselektronik - TV, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Anzahl Badezimmer: 1, Anzahl Schlafzimmer: 2, Anzahl Zimmer: 3, Unterhaltungselektronik - Radio/Radiowecker, Ausstattung Badezimmer - WC, Ausstattung Küche - Toaster, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Anzahl WC: 1, Sonstige Räume - Sonstiger Abstellraum, Ausstattung Küche - E-Herd, Wohnfläche: 81
AußenbereichAussenanlage - Terrasse, Gartenausstattung - Gartenmöbel vorhanden
ServiceHaustiere nicht erlaubt
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesMaximalbelegung: 5, Normalbelegung: 5

Beschreibung: Perrine Garden 5-Bettwohnung

Beschreibung der Wohnung

Das Haus ist neben dem Saaser Vispa Fluss und liegt in der Nähe der Alpine Express Seilbahn und dem Meeting Point für Skikurse. Das Apartment ist im Erdgeschoss mit einem großen Garten und Bergblick Richtung Süden und Westen.



Das Perrine Garden Apartment ist ein gemütliches und familienfreundliches Apartment mit Bergfeeling, ausgestattet für bis zu 5 Personen. Es befindet sich in der Nähe der Alpine Express und des Meeting Point für Skikurse. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss mit einem großen Garten und Blick auf die Berge Richtung Süden / Westen. 

Perrine Garden hat ein Elternschlafzimmer mit einem Doppelbett und ein zweites Schlafzimmer mit einem Etagenbett und einem Einzelbett. Es gibt eine Dusche/WC mit Waschbecken und Haartrockner. 

Das Wohnzimmer verfügt über eine offene Küche mit Esstisch und einen Wohnbereich mit einem Smart-TV. Kostenloses WiFi ist vorhanden. 

Die Küche ist komplett ausgestattet mit Geschirrspüler, Backofen, Herd, Nespresso-Maschine, Toaster, Wasserkocher, Käsefondue und Raclette-Set. 

Die Wohnung verfügt über große Fenstertüren im Wohnzimmer und im Elternschlafzimmer, so dass die Eltern auch die Kinder beim Spielen im Garten beobachten können. Der große Gartenbereich verfügt über einen Gartentisch mit Stühlen und einer schönen Holzbank. 

Die Alpine Express ist nur 100 Meter vom Haus Perrine entfernt. Der Skiraum befindet sich auf der gleichen Ebene der Wohnung neben dem Aufzug. Eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner ist ebenfalls im Gebäude vorhanden.

Das Perrine Garden Apartment ist ideal für eine kleine Familie mit bis zu 5 Personen. Es ist ein Nichtraucherappartement und es sind keine Haustiere erlaubt.

Für alle Buchungen während der Sommersaison; ALLE Seilbahnen und Busse in Saas Fee, Saas Almagell und Saas Grund sind im Mietpreis inbegriffen (ausgenommen Metro Alpin und Sommerskifahren).

Die Kurtaxen sind NICHT im Preis inbegriffen:

CHF 4.50/2.25 pro Erwachsener/Kind pro Nacht in der Wintersaison 

CHF 7.00/3.50 pro Erwachsener/Kind pro Nacht in der Sommersaison 

 

Die Kurtaxe ist bei der Ankunft in bar zu bezahlen!

Ausstattung Zimmer/Appartement:
Abstellraum, Backofen, Balkonmöbel, Bettwäsche vorhanden, Doppelbett, Elektroherd, Fernseher, Fondue-Set, Garten, Gefrierfach, Gefriermöglichkeit, Geschirrspülbecken, Geschirrspülmaschine, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Haustiere nicht erlaubt, Kühlschrank, Mikrowelle, Neuwertiges Zimmer/App., Ohne Teppich, Raclette-Set, Radio, Separater Wohnraum, Sitzgruppe, Terrasse, Tisch- und Küchenwäsche, Toaster, Toilettenwäsche, Trockner, Waschmaschine, Wasserkocher, Wiese, Wohn-/Schlafräume getrennt, Wohnküche, Wohnzimmer

Betten Verteilung:
Anzahl Doppelbett/en: 1, Anzahl Einzelbett/en: 3, Anzahl Stockbett/en: 1, Einzelbett, Französisches Bett, Getrennte Betten, Sofa

Diverses:
Kaution Barzahlung

Eignung:
Familien, Geschäftsreisende, Nichtraucher, Senioren, Singles

Einrichtungen Betrieb:
Bad mit WC, Balkon / Terrasse, Bett-, Frottier-, Küchenwäsche, Eigener Garten, Familienfreundlich, Fernsehraum, Gartenmöbel, Geschirrspülmaschine , Haustiere nicht erlaubt, Information über die Gegend, Internetanschlussmöglichkeit, Internetzugang in allen Zimmern, Kabel-TV , Lift / Aufzug, Mehrfamilienhaus, Skiabstellraum, Sonnenterrasse, WiFi, Zimmer/App. mit Aussicht

Kinder:
Kinderbett, Kinderhochstuhl

Lage:
Direkt an der Loipe, Direkt an der Skipiste, Nähe Bergbahn

Sanitäre Ausstattung:
Badezimmer Anzahl: 1, Dusche, Dusche, WC, Toiletten Anzahl: 1, WC

Zimmer Verteilung:
Doppelzimmer: 1

Bedingungen:

Kurtaxe Sommer (01.06. - 31.10.): CHF 7.- für Erwachsene/Tag, CHF 3.50 für Kinder (6 -15.99 Jahre).
Kurtaxe Winter (01.11. -31.05): CHF 4.50 für Erwachsene/Tag, CHF 2.25 für Kinder (6 -15.99 Jahre).
SaastalCard inbegriffen
Endreinigung (ohne Küche) und Bettwäsche, Frottee- und Küchentücher inklusive.



Belegung:
1-5 Erwachsene
0-4 Kinder

Lage

Saastal

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

3906 Saas-Fee

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!