Ferienwohnung für 2 Personen (45 m²) in Leogang

Bundesland Salzburg, Saalbach Hinterglemm Leogang, Leogang

Nr. 23670804
1 Schlafzimmer
45m2
Max. 2
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Geschirrspüler
Backofen
TV
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Leogang

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungUnterhaltungselektronik - TV, Telekommunikation - Internet-Zugang, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Ausstattung Küche - Backofen, Heizung - Heizung, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Anzahl Schlafzimmer: 1, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Küche - E-Herd, Wohnfläche: 45, Wohnzimmer dient auch als Schlafzimmer: ja, Ausstattung Badezimmer - WC, Ausstattung Küche - Toaster, Unterhaltungselektronik - Radio/Radiowecker, Anzahl Zimmer: 1
AußenbereichAussenanlage - Balkon, Parkmöglichkeiten - Parkplatz, Gartenausstattung - Gartenmöbel vorhanden
ServiceHaustiere nicht erlaubt
FreizeitSonstige Sport- und Freizeitmöglichkeiten: Gratiseintritt ins Hallen-/Freibad, Liegewiese, Ra
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesNormalbelegung: 2, Maximalbelegung: 2

Beschreibung: Appartement Spielberg Appartement/Fewo, Dusche, WC, 1 Schlafraum

Beschreibung der Wohnung

Unser Haus liegt in einem der schönsten Ortsteile in Leogang. Genießen Sie die zentrale und trotzdem ruhige Lage in Sonnrain. Skibushaltestelle, Supermarkt, Langlaufloipe, Sportgeschäfte sowie im Sommer das Schwimmbad/Tennisplatz erreichen Sie in max. 1-5 Min. zu Fuß. Im Garten stehen Trampolin und Tischtennistisch zur Verfügung, Ihre Räder können Sie in einer absperrbaren Gartenhütte aufbewahren.

Im Winter können Sie Ihr Auto stehen lassen und den Skibus in unmittelbarer Nähe nutzen bzw. mit den Skiern über die Skiroute wieder zurück fahren. Im Sommer profitieren Sie von der direkten Lage in Sonnrain, nahe dem schönen Freischwimmbad (Eintritt täglich inkludiert), Tennis- und Fußballplatz. Der Radweg Richtung Epic Bikepark Leogang führt direkt am Haus vorbei! Die Talstation der Steinbergbahn ist ca. 1,5 km entfernt, die Asitzbahn ca 3 km - zweimal tägliche Berg- und Talfahrt ist im Rahmen der Saalfelden Leogang Card im Sommer für unsere Gäste ebenfalls inklusive.

Zwei gemütliche Restaurants sowie eine Pizzeria sind in der Nachbarschaft und kümmern sich hervorragend um Ihr leibliches Wohl! Auf Wunsch liefert der Bäcker nach Vorbestellung täglich frisches Gebäck für Ihr Frühstück (in den Hauptsaisonzeiten).



Gemütliche Wohnung im Dachgeschoß - bestehend aus: geräumigem Vorraum, Dusche/WC getrennt, Doppelzimmer, Wohnküche mit komplettt ausgestatteter Küchenecke, Essplatz sowie ausziehbarem Sofa; Balkon südseitig; 

Saalfelden Leogang Card mit vielen tollen Extras für die Dauer Ihres Aufenthalts inkludiert!!

Klassifizierung: Saalfelden Leogang Card

Ausstattung Zimmer/Appartement:
Backofen, Balkon, Balkonmöbel, Bettwäsche vorhanden, Dunstabzug, Elektroherd, Fernseher, Fußende der Betten offen, Gefrierfach, Gefriermöglichkeit, Geschirr vorhanden, Geschirrspülbecken, Geschirrspülmaschine, Handtücher vorhanden, Haustiere nicht erlaubt, Heizung, Kabelfernsehen, Kaffee-Maschine, Kinderstuhl/Hochstuhl, Kochmöglichkeiten, Küche, Küchengeräte, Kühlschrank, Moderne Möblierung, Neuwertiges Zimmer/App., Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Ohne Teppich, Radio, Ruhiges Zimmer/Appartement, Schrank, Separate Schlafzimmer: 1, Sitzgruppe, Tisch- und Küchenwäsche, Toaster, Wasserkocher, WiFi, Wohn-/Schlafräume kombiniert, Wohnküche, Zimmer/Appartement größer als (m²): 40

Betten Verteilung:
Anzahl Couch/en: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 1

Einrichtungen Betrieb:
Baby-Badewanne, Brötchenservice, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, Familienfreundlich, Ganzjahresbetrieb, Gartenmöbel, Haustiere nicht erlaubt, Internetbenutzung gebührenfrei, Neubau, Nichtraucherhaus, PKW-Parkplatz, Schuhtrockner, Sonnenterrasse, Terrasse, WiFi

Fremdsprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Kinder:
Babysitter auf Anfrage, Gitterbett / Babybett, Kinderausstattung, Kinderbett, Kinderfreundlich, Kinderhochstuhl, Spiele für drinnen

Lage:
Am Wanderweg, Direkt am Radweg, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Direkt an der Loipe, Ruhige Lage, See - Entfernung (m): 8000, Waldnähe, Zentrale Lage

Lage/Blick Zimmer/Appartement:
Dachzimmer / -wohnung, im Neubau

Nebenkosten (in EUR):
Nutzung Waschmaschine / Wäschetrockner: 8

Sanitäre Ausstattung:
Dusche, Dusche oder Badewanne, Dusche, WC, Fließendes Kalt- und Warmwasser, Separates WC, WC

Sport / Freizeit:
Gratiseintritt ins Hallen-/Freibad, Liegewiese, Radwandern, Tischfußball, Tischtennis, Trampolin

Bedingungen:

exkl. Ortstaxe; check in: ab 15 Uhr oder auf Anfrage; check out: bis 10 Uhr



Belegung:
2-2 Erwachsene

Lage

Saalfelden-Leogang

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5771 Leogang

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
4,0 / 5
Lage
4,0 / 5
Sauberkeit
4,0 / 5
Preis / Leistung
4,0 / 5
Gesamtbewertung 1 Bewertungen
4,0 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!