Ferienhaus für 9 Personen (220 m²) in Lönashult

Kronoberg, Lönashult

Nr. 23679504
3 Schlafzimmer
220m2
Max. 9
Kamin oder Ofen
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Terrasse
TV
Mikrowelle
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienhaus, Lönashult

Maximale Belegung 9 Erwachsene
AusstattungAnzahl Küchen, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Ausstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Unterhaltungselektronik - Farb-Fernseher, Telekommunikation - Internet-Zugang, Einrichtungen - Waschmaschine, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Ausstattung Küche - Backofen, Wohnzimmerausstattung - Kamin, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Anzahl Einzelbetten: 1, Anzahl WC: 1, Ausstattung Küche - Toaster, Wohnfläche: 220, Anzahl Doppelbetten: 2, Ausstattung Küche - 2 Sätze Teller, Tassen, Besteck pro Person, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Anzahl Schlafzimmer: 3
AußenbereichAussenanlage - Terrasse, Aussenanlage - Garten, Gartenausstattung - Grill, Grundstücksfläche: 800, Gartenausstattung - Gartenmöbel vorhanden
UmgebungStrandart - Sandstrand
ServiceHaustiere erlaubt, max. Anzahl an Haustieren: 1
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesMaximalbelegung: 9, Lizenznummer: SE06056, Normalbelegung: 1
LizenznummerSE06056

Beschreibung: SE06056

Beschreibung der Wohnung

Beschreibung
Ihr Ferienhaus ist geräumig und für eine große Gruppe von bis zu 9 Personen geeignet. Das Haus nebenan kann auch für 6 Personen gemietet werden, wenn Sie zwei Familien sind, die gemeinsam Urlaub machen möchten. Das Haus liegt nur 60 m von Åsnen entfernt. Hier in Hulevik haben Sie einen eigenen Bootsliegeplatz im Hafen direkt vor dem Haus und ein Ruderboot ist im Mietpreis enthalten. Der Badebereich mit Sandstrand ist 90 m vom Haus entfernt. Sie haben 3 Schlafzimmer und ein Schlafsofa im Wohnzimmer. Es gibt einen Ofen für kühlere Abende und das Brennholz ist im Preis inbegriffen, ebenso wie ein Fernseher und WLAN über Glasfaser, das ebenfalls im Preis inbegriffen ist. Es gibt ein Badezimmer mit Dusche und WC sowie ein weiteres WC. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, und Ihr Grundstück ist 800 m2 groß und verfügt über einen Grill, Gartenmöbel, eine 18 m2 große Holzterrasse und einen verglasten Wintergarten. Wenn Sie ein Elektroauto haben, gibt es eine Ladestation. Der See Åsnen ist für seine guten Angelmöglichkeiten bekannt und es gibt viele Hechte, Barsche und Zander. Åsnen verfügt außerdem über einen Nationalpark mit einem einzigartigen und unberührten Seen-Archipel. Es gibt zwei Haupteingänge zum Nationalpark, einer davon befindet sich in Trollberget, das 1,4 km südlich von Hulevik liegt.



Zu sehen und zu unternehmen in Hulevik und Umgebung



Das nächste Geschäft ist Lanthandeln in Torne, 8,2 km entfernt. Das 40 Kilometer entfernte Växjö bietet ansonsten eine große Auswahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Hier in Hulevik ist der Banvallsleden ein schöner Radweg, der bis nach Ålshult und Karlshamn führt. Anschließend radeln Sie an Sirkön vorbei, das mit seinen Apfelplantagen sehr schön ist. Auf Torne Camping können Sie Boote und Kanus mieten. Besuchen Sie die Huseby-Mühle außerhalb von Grimslöv mit ihren schönen Gärten. Das Glasreich und Astrid Lindgrens Welt sind tolle Tagesausflüge.



Gut zu wissen über diese Unterkunft



Es ist eine Kaution in Höhe von 2.000 SEK zu hinterlegen, die Sie erneut erhalten, sofern das Haus gereinigt und in ordentlichem Zustand hinterlassen wird.

Strom und Brennholz sind im Preis inbegriffen und ein Haustier ist willkommen.

Ladestation vorhanden.

Rauchen ist nicht gestattet



Bitte beachten Sie folgendes: Die Unterhaltung unserer Ferien-Immobilien, sowie die regelmässige Aktualisierung unserer Mietbedinungen liegen uns sehr am Herzen und daher bitten wir Sie, uns bei der Verifizierung Ihrer persönlichen Daten behilflich zu sein.

Wichtiger Hinweis: Kurz nach Ihrer Buchung werden wir Sie bitten, Ihre persönlichen Daten zu bestätigen, damit die Buchung endgültig bestätigt werden kann. Hierfür nehmen wir dann entweder via Mail oder SMS Kontakt mit Ihnen auf, damit die Angaben bestätigt werden können.

Vor Ihrer Anreise bekommen Sie dann die Möglichkeit, entweder eine (rückzahlbare) Kaution zu hinterlegen oder eine Verzichtserklärung (nicht rückzahlbar) zu erstehen. Wir empfehlen Ihnen den Kauf einer solchen Verzichtserklärung, weil diese Sie bei eventuellen Schäden während Ihres Aufenthaltes schützt bis SEK 5000.





Obligatorische oder inklusive Nebenkosten:
Boot : inklusive
Electricity : inklusive
Haustiere : inklusive
Heizung : inklusive
Internetzugang : inklusive
Kaution (wird erstattet) : 176,21 € /Buchung
Kinderbett : inklusive
Parkplatz im Freien : inklusive

Optionale Nebenkosten:
Endreinigung : 176,21 € /Buchung

Check-in:
1.1-31.1 von 16:00 bis 20:00, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Check-out: 10:00

Touristic Registration Number: SE06056

Lage

Kronobergs län

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

342 53 Lönashult

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!