Ferienwohnung für 6 Personen

Nr. 23680605
1 Schlafzimmer
Max. 6
WLAN
Balkon
Nichtraucher
Familienfreundlich
Waschmaschine
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Babyhochstuhl
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungKüche separat, Trockner, Gefrierschrank, Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Föhn, Backofen, Geschirrspüler, Waschmaschine, Fernseher, Größe in m²: 80, 2. Etage: 1, Waschbecken: 1, Separates WC: 1, Badezimmer mit Fenster: 1, Toaster: 1, Rauchmelder: 1, Essecke: 1, Schlafcouch: 1, WC und Dusche: 1, WC: 1, Haupthaus: 1, Sitzgelegenheit: 1, Kaffeemaschine: 1, Kaffee und Teekocher: 1, Fenster können geöffnet werden: 1, Getrennte Matratzen: 1, Doppelbett: 1, 1 Schlafraum: 1, Waschmaschine im Haus, Wireless Lan
AußenbereichBalkon/Terrasse am Zimmer, Balkon/Terrasse, Parkplatz
UmgebungWanderwege
ServiceHaustiere verboten, Haustiere nicht erlaubt
Geeignet fürNichtraucherzimmer, Familien, Wandern/Natur, Aktiv und Sport
WinterurlaubSki und Wintersport
Urlaub mit KindBabyhochstuhl

Beschreibung: Ferienwohnung Talblick (Bromskirchen) - - Ferienwohnung Talblick (80 m²) mit überdachtem Balkon und voll ausgestatteter Küche

Beschreibung der Wohnung

Eine Küche: hell, geräumig und hervorragend Ausgestattet. Verfügt auch über eine Spülmaschine, Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, viele Töpfe und einen großen Esstisch für 6 Personen. (Kinderhochstuhl mit Tisch)

Ein großes Badezimmer: komplett neu eingerichtet und renoviert mit Dusche. Waschmaschine und Trockner können auf Aufpreis von 5€ pro Nutzung dazu gebucht werden

Kleines Gäste-WC

Ein Schlafzimmer: hell, groß und gemütlich mit einem Doppelbett, großem Kleiderschrank, einer zusätzlichen aufklappbaren Schlafcouch für weitere 2 Personen. Vom Schlafzimmer haben Sie einen direkten Ausgang auf den überdachten Balkon

Ein Wohnzimmer: groß, hell, gemütlich und auch komplett neu eingerichtet mit einer aufklappbaren Wohnlandschaft für weitere 2 Personen. Einer Wohnwand mit einem Flachbildschirm und einem weiterem direktem Ausgang zum Balkon.
Im Wohnzimmer finden Sie auch die ein oder anderen Gesellschaftsspiele / Spiele.

Auf dem ca.10m² großem Balkon können Sie die schöne Aussicht genießen und den Abend ausklingen lassen. Da dies eine Nichtraucherwohnung ist, finden Sie einen Aschenbecher auf dem Balkon

Eine Abstellkammer: klein aber fein für die Unterbringung Ihrer Koffer.

Beschreibung der Unterkunft

Liebe Gäste,
wir begrüßen Sie in unserer modernen, neu renovierten und gemütlichen ca. 80m² Ferienwohnung Talblick in Bromskirchen. Sie befinden sich in einer ruhigen Straße, auf der zweiten Etage mit einem ca. 10m ² großen, überdachten Balkon.

Bromskirchen liegt direkt an der Grenze zum nordrhein-westfälischen Hochsauerlandkreis.
In unserer Umgebung wird einiges geboten. Ob wandern zum Silbersee, mit dem Rad zum Heidekopfturm oder adrenalinreiche Aktivitäten. Auch ein Skigebiet haben wir hier im Dorf, jedoch ist der Lift nicht im Betrieb, doch zum Rodeln optimal geeignet. Hier können Sie Ihren Aufenthalt genießen.

Auf Wunsch leihen wir Ihnen gerne, während Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Wanderkarte mit Rundwanderwegen und einigen Rundradwegen aus.

In unserer Nähe:

- Skigebiet Bromskirchen ca. 2,5km (Skilift nicht im Betrieb)
- Hallenberg ca. 2 km
- Züschen ca. 7 km (Skigebiet)
- Frankenberg Eder ca. 13 km
- Winterberg ca. 17 km (Skigebiet)
- Edersee ca. 50 km

Sonstiges

Stornierungen bis 14 Tage vor Anreise sind kostenfrei. Stornierungen zwischen 14 und 7 Tagen vor Anreise werden mit 50% des Gesamtpreises berechnet. Spätere Stornierungen werden mit 70% des Gesamtpreises berechnet.

Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort. Bitte beachten Sie auch, dass wir bei Buchungsabschluss gegebenenfalls eine Anzahlung von 100€ erheben. Wir melden uns nach der Buchung schnellstmöglich bei Ihnen.

Wir freuen uns auf Sie!


- Check in 15-20 Uhr / Check out 10 Uhr durch persönlichen Kontakt vor Ort
- Internet (WLAN Anschluss), TV, Parkplatz
- Nichtraucherwohnung (Nur auf dem Balkon)
- Haustiere nicht erlaubt
- Kinderstuhl mit Tisch
- Kinderwagen Abstellmöglichkeit im Treppenhaus
- Fahrräder können auf Wunsch und unter vorheriger Absprache in einer Garage untergestellt werden
- Alle Handtücher sowie die Bettwäsche werden mit mindestens 60°C heißem Wasser gewaschen
- Eine gründliche Reinigung mit Desinfektionsmittel erfolgt selbstverständlich nach jedem Aufenthalt
- Keine zusätzlichen Kosten für Endreinigung, Strom, Wasser und Heizung.
- Bettwäsche und Handtücher können auf Wunsch für 8€ pro Person zu Verfügung gestellt werden
- Reisebett inklusive Matratze und Bettwäsche können auf Wunsch für 10€ zur Verfügung gestellt werden.
- Das nutzen von Waschmaschine und Trockner gegen einen Aufpreis von 5€ pro Nutzung.
- Lediglich den Fremdenverkehrsbeitrag müssen wir zusätzlich berechnen. Dies ist ein Aufpreis von 1,34€ pro Person (ab 16 Jahre)/pro Nacht. Für diese zusätzlichen Kosten bekommen Sie während Ihres Aufenthaltes die Sauerland Card. Über die Vorteile der Sauerland Card informieren wir Sie gerne, einfach kontaktieren.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

35108

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!