Maximale Belegung | 8 Erwachsene |
Ausstattung | Klimatisierung - Ja, Ausstattung Badezimmer - Badewanne ohne Duschvorrichtung, Unterhaltungselektronik - SAT-Empfang, Unterhaltungselektronik - DVD, Heizung - In allen Räumen vorhanden, Ausstattung Badezimmer - Haartrockner, Ausstattung Küche - Backofen, Einrichtungen - Waschmaschine (Alleinige Nutzung), Ausstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Anzahl Einzelbetten: 1, Sonstige Ausstattung: Safe, Anzahl Doppelbetten: 1, Unterhaltungselektronik - Spielekonsole, Sonstige Räume: Gäste-WC: 1, Ausstattung Küche - Kochgelegenheit (4 Herdplatten), Anzahl Badezimmer: 2, Wohnfläche: 180, Ausstattung Badezimmer - Waschtisch, Anzahl Schlafzimmer: 3, Ausstattung Küche - Toaster, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Küche - Wasserkocher, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Ausstattung Badezimmer - WC |
Außenbereich | Gartenausstattung - Grill, Aussenanlage - Garten, Aussenanlage - Balkon, Aussenanlage - Terrasse, Erscheinungsbild - freistehend, Grundstücksfläche: 545 |
Service | Haustiere nicht erlaubt |
Wellness | Freizeiteinrichtungen am Objekt - Außenpool alleinige Nutzung |
Geeignet für | Sonstiges - Nichtraucherhaus |
Sonstiges | Name der Stadt: Pridraga, Zadar, Maximalbelegung: 8, Normalbelegung: 1 |
Beschreibung der Wohnung
Diese wunderschöne Villa mit 3 Schlafzimmern befindet sich in Pridraga in der Nähe von Zadar und ist eine großartige Wahl für einen Familienurlaub. Weit genug abseits der Touristenmassen und doch nah genug an den wichtigsten Touristenattraktionen und allen notwendigen Einrichtungen. Villa Monty verfügt über einen schönen privaten Pool, einen Whirlpool und lädt zum Entspannen in den bequemen Liegestühlen rund um den Pool ein.
Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr
Die Unterkunft besteht aus 3 Schlafzimmern und verfügt über ein Schlafsofa im Wohnzimmer, sodass sie Platz für 6 + 2 Personen bietet. Das Innere der Villa bietet eine voll ausgestattete Küche, in der Sie Mahlzeiten für Ihre Lieben zubereiten können, ein großes, geräumiges Wohnzimmer, 2 Badezimmer + en-siute Bad.
Ein Essbereich im Freien mit Holzkohlegrill ist ideal für Familienessen an warmen Abenden, während sich die Kinder auf dem Spielplatz vergnügen oder sich beim Tischfußball messen können.
Für noch mehr Unterhaltung während Ihres Aufenthalts stehen Ihnen Tischtennis und Darts zur Verfügung, während der nächste Strand nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Wenn Sie Strände in der weiteren Umgebung erkunden möchten, gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Wer die Gegend erkunden möchte, kann sich auch ein Fahrrad schnappen und die Gegend auf zwei Rädern entdecken. Die Villa hat mit Sicherheit alles, was Sie für eine tolle Zeit in Dalmatien brauchen könnten!
Bootsverleih und Ausflüge auf Anfrage möglich – kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Ihr Preis beinhaltet:
- Concierge-Service
- Privater Pool
- Whirlpool
- Fitnessgeräte
- Internet- und WLAN-Zugang
- Parkplatz
- Sonnenliegen
-Grill im Freien
- Bettwäsche und Handtücher
-Endreinigung
Lage
Dalmatien
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
23226 Pridraga
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.