Maximale Belegung | 10 Erwachsene |
Ausstattung | Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Kabelfernsehen, Backofen, Separate Küche, Badewanne, WiFi, Mikrowelle, Gefrierfach, Kühlschrank, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Wohnzimmer: 1, Toilettenartikel: 1, Toilettenwäsche: 1, Separater Wohnraum: 1, Bad: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Einzelbett: 1, WC: 1, Separates WC: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Separate Schlafzimmer: 4, Geschirrspülbecken: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Esszimmer: 1, Dunstabzug: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Sitzgruppe: 1, Einfache Möblierung: 1, Separate Küche: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Telefon: 1, Kaffee-Maschine: 1, Schrank: 1, Elektroherd: 1, Teppich Schlafzimmer: 1, Küchengeräte: 1, Küchenzeile: 1, Balkonmöbel: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Fußende der Betten offen: 1, Vorraum: 1, Geschirr vorhanden: 1, Dusche: 1, Abstellraum: 1, Dachzimmer / -wohnung: 1, Internetbenutzung gebührenfrei, Trockenraum, Gartenmöbel |
Außenbereich | Balkon, Unterstellplatz für Motorrad, Einstellplatz für Fahrräder |
Geeignet für | Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Senioren, Gruppen, Jugendliche, Gruppen möglich bis Pers.: 20, Einzelreisende |
Service | Haustiere mit Rücksprache gestattet, Waschmaschinenbenutzung: 1, Wöchentliche Reinigung: 1, Brötchenservice, Haustiere willkommen, Waschmaschinenbenutzung mögl., Bürodienste, Garage für Motorräder, Bügelservice, Weckservice, Nutzung Waschmaschine / Wäschetrockner: 5, Begrüßungsdrink, Unterstellplatz für Motorrad, Schlafsack-Verleih, Botendienste, Schuhtrockner |
Urlaub mit Kind | Familienzimmer / app.: 1, Gitterbett / Babybett, Kinderbetreuung auf Anfrage, Babysitter auf Anfrage, Babysitter pro Stunde, Kinder, Kinderwagenverleih |
Freizeit | Fahrradverleih, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten |
Winterurlaub | Skiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Direkt an der Loipe |
Sonstiges | Vorauszahlung, Überweisung, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Brandschutzeinrichtungen, Englisch, Italienisch |
Nachhaltigkeit | Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Alle Fenster sind doppelt verglast, Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge |
Umgebung | Ortsrand, Waldnähe, Ruhige Lage, Am Wanderweg, Zentrale Lage, Direkt am Radweg, Fluss - Entfernung (m) |
Beschreibung der Wohnung
PRATO - Diese Wohnung bietet auf ca. 110 m² komfortablen Platz für 6 bis 10 Personen. Es verfügt über vier Schlafzimmer - ein Einzelzimmer mit Dachschräge, ein Doppelzimmer, ein Dreibettzimmer und ein Vierbettzimmer.
In der gemütlichen Wohnküche mit angrenzendem Esszimmer kann man am großen Esstisch wunderbar essen, spielen und sich unterhalten. Ein Wohnzimmer lädt zum Entspannen nach einem langen Skitag ein. Im ganzen Haus steht Ihnen kostenloses WLAN zur Verfügung. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne, eine Dusche, ein WC und ein Waschbecken. Neben Hand- und Badetüchern finden Sie auch Badeaccessoires und einen Haartrockner. Küchenwäsche ist selbstverständlich vorhanden. Ein großer Balkon blickt auf die umliegenden Berge nach Westen in Richtung Galtür.
Küchenausstattung:
Backofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Kochutensilien, Geschirr, Besteck, Gläser, Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd mit Cerankochfeld, Dunstabzugshaube, Mikrowelle und Wasserkocher
Beschreibung der Unterkunft
Unser Lärchenheim, ruhig gelegen im Westen von Ischgl, befindet sich 500 m zur Silvretta Seilbahn entfernt. 200m sind es ins Zentrum zu Restaurants, Bars, und Apre-Ski Lokalen. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor unserem Haus. Unsere Apartments sind traditionell, komfortabel und gemütlich eingerichtet, wir bieten Ihnen jeden Tag Brötchenservice. Auf Wunsch können Sie auch gerne den Tag mit unserem Frühstücksbuffet beginnen.
Sonstiges
Im Preis inklusive: Ortstaxe, Bettwäsche, Handtücher, Küchenwäsche, Strom, Heizung, Wasser, Parkplatz, Wireless lan
Silvretta Card Premium Partner
Da wir Mitgliedsbetrieb des Silvretta Card Premium Programms sind, erhältst du bei uns beim Check-in automatisch die Silvretta Card Premium. Und mit der profitierst du im Paznaun von vielen Inklusivleistungen und Vergünstigungen!
Der Preis für deine Vorteilskarte ist bei uns – ebenso wie die Ortstaxe – im Punkt Ortstaxe Ischgl und Silvretta Card Premium enthalten.
Auf die Vorteilskarte entfallen …
6,00 Euro pro Übernachtung für Erwachsene (Jahrgang 2008 und älter).
3,00 Euro pro Übernachtung für Kinder (Jahrgang 2009–2016).
0,00 Euro für Kinder (Jahrgang 2017 und jünger)
Die Ortstaxe in Ischgl beträgt 3,- € pro Person und Nacht. Vom 01.01.2024 – 31.12.2024 sind der Jahrgang 2009 und jünger frei.
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
6561
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Apartment Montagna | Objekt-Nr. 23701552 | max. 5 | 44 m² | ab 80,00 € |
Apartment Fiore | Objekt-Nr. 23701553 | max. 2 | 24 m² | ab 45,00 € |
Apartment Cantina | Objekt-Nr. 23701554 | max. 4 | 36 m² | ab 160,00 € |
Apartment Fiume | Objekt-Nr. 23701555 | max. 2 | 26 m² | ab 45,00 € |
Apartment Foresta | Objekt-Nr. 23701556 | max. 6 | 65 m² | ab 120,00 € |
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.