Ferienwohnung für 3 Personen (80 m²) in Rom

Latium, Region Rom, Rom

Nr. 23704057
2 Schlafzimmer
80m2
Max. 3
WLAN
Internetzugang
Rollstuhlfreundlich
Balkon
Badewanne
Nichtraucher
Waschmaschine
Klimaanlage
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Seniorengerecht
Aufzug
Behindertenfreundlich
Fön
Handtücher vorhanden
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Rom

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungTV, Internet, Waschmaschine, Fahrstuhl, Haartrockner, Handtücher inkl., Heizung, Klimaanlage, Kühlschrank, Gefrierfach, Wäschetrockner, WLAN, Badewanne, Dusche: 1, Kaffeemaschine: 1, Doppelbett: 1, Wasserkocher: 1, Geschirrtücher inkl.: 1, Erste-Hilfe-Set: 1, Einzelbett: 1, Dusche, Kaffeemaschine, Doppelbett, Wasserkocher, Geschirrtücher inkl., Erste-Hilfe-Set, Einzelbett
AußenbereichBalkon/Loggia
UmgebungÖffentliche Verkehrsmittel fußläufig (weniger als 500m): 1, freistehend: 1, Öffentliche Verkehrsmittel fußläufig (weniger als 500m), freistehend
ServiceHaustiere nicht erlaubt
Geeignet fürSenioren, Nichtraucher
Urlaub mit HandicapRollstuhlfahrer, Menschen mit Behinderungen
NachhaltigkeitEnergieeffiziente LED-Lampen (mind. 80%): 1, Mülleimer für Bioabfall: 1, Nur wassersparende Toiletten und Duschen: 1, Umweltfreundliche Reinigungsmittel: 1, Energieeffiziente LED-Lampen (mind. 80%), Mülleimer für Bioabfall, Nur wassersparende Toiletten und Duschen, Umweltfreundliche Reinigungsmittel

Beschreibung: Apartament Roma Stazione Trastevere mit 2 Schlafzimmer

Beschreibung der Unterkunft

Kurzbeschreibung:
Ihre Ferienwohnung in Rom, im Viertel Gianicolense, eine Altbauwohnung mit Flair. Sie liegt ca. 300 Meter vom Bahnhof Trastevere entfernt, von dem aus sie in 2 Haltestellen den Petersdom erreichen und in 30 Minuten eine direkte Verbindung zum Flughafen Fiumicino haben. Mit der Straßenbahn Nr. 8 gelangen sie in 5 Minuten zum Herzen von Trastevere und in 10 Minuten ins historische Zentrum Roms (Piazza Argentina)
Um Umkreis von 200 Metern der Wohnung finden sie Mini Märkte, Supermärkte, Bars und Restaurants

Lagebeschreibung:
Zentrum Nahe

Ausstattungen:
Hell
Außenbereich:
Straße

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 14:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Die Wohnung hat eine Fläche von 80m2 . Ein großes Wohn- Esszimmer, zwei Schlafzimmer, Küche (Ein Gasherd und alle Utensilien zum Kochen und Frühstück machen ist vorhanden), ein frisch renoviertes Bad und eine kleine Loggia. Ideal für 3 Erwachsene. Auch 2 Erwachsene mit 2 Kindern ist möglich, da ein Klappbett vorhanden ist. Die Wohnung befindet sich im 2. Stock und ist mit einem Aufzug zu erreichen.
Im Quartiere Gianicolense befindet sich der größte Park Roms, die Villa Doria Pamphili und der Gianicolo Park mit einem phantastischen Blick über Rom. Der berühmte Flohmarkt Porta Portese, am Sonntag Vormittag, ist in nur 10 Gehminuten zu erreichen.

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

00152 Rom

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!