Ferienwohnung für 2 Personen (23 m²) in Dramalj

Primorje-Gorski kotar, Kvarner Bucht, Dramalj

Nr. 23774410
23m2
Max. 2
Haustiere erlaubt
Internetzugang
Gartennutzung
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Klimaanlage
PKW Parkmöglichkeit
Grundstück umzäunt
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Dramalj

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungKüche: Gefrierschrank, Küche: Kühlschrank, Ausstattung: Klimaanlage, Essentials: Internet, Zimmereinrichtung: Warmes und kaltes Wasser: 1, Küche: Wasserkocher, Bereich: Weitere Räume: 1, Zimmereinrichtung: WC: 1, Zimmereinrichtung: Elektroherdplatte: 1, Zimmereinrichtung: Wasserkocher: 1, Küche: Kaffeemaschine, Zimmereinrichtung: Kaffeemaschine: 1, Zimmer: Wohnzimmer: 1, Zimmer: Badezimmer: 1, Zimmereinrichtung: Dusche: 1
AußenbereichEssentials: Parkplatz, Wertsteigerung: Umzäunt, Außenbereich: Grill, Außenbereich: Garten
UmgebungEntfernung zum Flughafen: 21,0 km, Entfernung zum Angeln: 0,9 km, Entfernung zum Strand: 0,8 km, Entfernung zum Wasser: 10,0 km, Entfernung zum Ortszentrum: 3,0 km, Entfernung zum Restaurant: 0,3 km, Entfernung zum Einkauf: 0,3 km, Entfernung zum Nahverkehr: 42,0 km
ServiceRichtlinie: Haustiere erlaubt
Geeignet fürRichtlinie: Rauchen nicht gestattet

Beschreibung: Ferienwohnung mit Balkon und Meeresblick

Beschreibung der Wohnung

Ferienwohnung mit Balkon und Meeresblick

Die Ferienwohnung befindet sich in einem, einzeln stehenden Einfamilienhaus und ist zweckmäßig eingerichtet. Das Grundstück liegt in einem Wohngebiet, am Ortsrand. Auch wegen des Ausblicks vom Grundstück auf das Meer und der ruhigen und sonnigen Lage ist das Domizil beliebt. Zur gemeinsamen Nutzung stehen zur Verfügung: Sonnenschirm, Grillmöglichkeit, Terrasse und Gartenmöbel.


Ferienanlage
1 Restaurant.


Lage
Dramalj. Die Ferienwohnung befindet sich auf einem geschlossenen Gartengrundstück, von einer Hecke begrenzt. Der Vermieter wohnt ständig im Haus. Das Objekt ist für Allergiker geeignet. Im Haus befinden sich KVA CRI 718 (2 Personen), KVA CRI 719 (4 Personen), KVA CRI 720 (4 Personen), KVA CRI 721 (4 Personen). Die Zufahrt erfolgt über einen Weg (asphaltiert). Parkplatz auf dem Grundstück und der Straße vor dem Haus.


Spezielles
Klimaanlage. Internetzugang (WLAN). Fernsehempfang erfolgt via Satellit.


Hunde
erlaubt, EUR 10.00/Tier und Tag.


Entfernungen
Einkauf 300 m, Restaurant 300 m, Ortszentrum 3 km. Diskothek in Crikvenica 3 km. Rijeka: Flughafen 21 km und Bahnhof 42 km. Flughafen 15 km. Im Sommer: Bademöglichkeit 10 km in Dramalj (Strand 800 m in Dramalj mit Sand, Kies und Felsen). Dramalj: Tennis, Minigolf jeweils 1,7 km. Tauchen 2 km, Bootsanleger 800 m und Angeln 900 m. Reiten in Novi Vinodolski 25 km. Sandstrand 2600 m. Feinkieselstrand 200 m. Betonierte Liegefläche 600 m.


Aufteilung
Ferienwohnung, 1 Etage, 1 Zimmer, 23 qm, insgesamt 2 Betten. Im Objekt ist das Rauchen verboten.


Zimmer
Der Eingang in Ihre Ferienwohnung befindet sich in der 2. Etage und führt über eine Außentreppe direkt in das Wohn/Schlafzimmer. Wohnzimmer. Kochnischeim Wohnzimmer mit Essecke (2 Plätze), Elektroherd, Kühlschrank (Eisfach), Kaffeemaschine und elektrischem Wasserkocher. Bad mit Dusche, 1 Waschbecken und WC.



Mietbedingungen und Preise


Im Preis bereits enthalten
Internetzugang, Klimaanlage, Parkplatz, Strom, Gas, Wasser, Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher.
Nebenkosten - Zuschläge (zahlbar bei Buchung)/ Anmeldegebühr obligatorisch 5 € pro Person pro Aufenthalt. Kurzaufenthaltszuschlag (weniger 4 Nächte) obligatorisch pro Aufenthalt. Kaution: EUR 100,-/Objekt

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

51265 Dramalj

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!