Appartement für 4 Personen (65 m²) in Villach

Kärnten, Bezirk Villach, Villach

Nr. 23782751
2 Schlafzimmer
65m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang
Rollstuhlfreundlich
E-Ladestation für Autos
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Klimaanlage
TV
Aufzug
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Haustiere auf Anfrage
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Appartement, Villach

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungSatellitenfernsehen, Internetzugang, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle, WiFi, Begehbarer Schrank: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Geschirr vorhanden: 1, Bad, WC: 1, Wasserkocher: 1, Rauchmelder: 1, Elektroherd: 1, Kochnische: 1, Dusche, WC: 1, Safe: 1, Fliesen- oder Marmorboden: 1, Holz- oder Parkettboden: 1, Dunstabzug: 1, TV / Flachbildschirm: 1, Lift / Aufzug
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Familien, Familienfreundlich, Geschäftsreisende, Senioren, Gruppen, Einzelreisende
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Frühstück zubuchbar, Frühstücksbuffet, Frühstücksraum, Nichtraucherbereich
AußenbereichE-Ladestation für Autos, Garage
Urlaub mit HandicapRollstuhlfahrer
HygienemaßnahmenBargeldlose Zahlung möglich, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise
SonstigesZahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn
NachhaltigkeitFirmenflotte mit Elektromobilität, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Fahrradparkplätze , Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Alle Fenster sind doppelt verglast, Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge
UmgebungAltstadt, Zentrale Lage

Beschreibung: harry's home Villach - 2 Bedroom Apartment

Beschreibung der Wohnung

ca. 80 m² 
1 – 6 Personen  
Doppelbett (trennbar)
Wohnzimmer mit Kitchenette, Essgelegenheit und Couch 
erweiterbar um ein Doppelzimmer (mit trennbaren Betten)  
begehbarer Kleiderschrank 
Sessel mit Hocker
Beistelltische 
Dusche/WC und Badewanne/WC  
Flatscreen TV  
Klimaanlage
gratis WLAN

Beschreibung der Unterkunft

Eine home Basis, die das Urlauberherz höherschlagen lässt
Thermenbesuch, Seen und Berge erkunden oder ein Kurztrip nach Slowenien oder Italien: durch die ideale Lage direkt neben dem Bahnhof und mitten im Zentrum bildet das neue harry’s home Villach den perfekten Ausgangspunkt für deine Ausflüge in der Region. Und für Radfahrer stehen sogar E-Bikes zum Verleih bereit. Getreu dem Motto „create your stay“ gestaltest du deinen Aufenthalt ganz nach deinen Wünschen und findest dein Zuhause auf Zeit

Sonstiges

Im Preis inkludiert sind: Gratis WLAN, Erlebnis CARD der Region

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

9500 Villach

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!