Maximale Belegung | 10 Erwachsene |
Ausstattung | Kabelfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Mikrowelle, Gefriermöglichkeit, WiFi, Separate Küche, Schreibtisch: 1, Wohnküche: 1, Sofa: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 1, Separate Schlafzimmer: 4, Geschirrspülbecken: 1, Decken: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Vorraum: 1, Fußende der Betten offen: 1, Küche: 1, Wasserkocher: 1, Balkonmöbel: 1, Toiletten Anzahl: 4, Dusche, WC: 1, Schrank: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Toaster: 1, Telefon: 1, Gartenmöbel: 1, Badezimmer Anzahl: 4, Radio: 1, Zusatzliege: 1, Ohne Teppich: 1, Radiowecker: 1, Separate Küche: 1, Sitzgruppe: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Dunstabzug: 1, Waschtisch: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Etage / Stockwerk: 4, Bademantel auf Wunsch: 1, Fondue-Set: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, WC: 1, im Neubau: 1, Küchenzeile: 1, Rauchmelder: 1, Raclette-Set: 1, Küchengeräte: 1, Elektroherd: 1, Lärmgeschütztes Zimmer/App.: 1, Deckbetten: 1, Moderne Möblierung: 1, Anzahl Doppelbett/en: 4, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Lift / Aufzug, Internetbenutzung gebührenfrei, Liegen kostenlos, Gartenmöbel, Moderne Architektur, Neubau, Haussafe, Trockenraum, Zimmer/App. mit Aussicht, Liegestühle, Aufenthaltsraum, Sonnenschirme |
Geeignet für | Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Allergikerbettwäsche, Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Singles, Gay-freundlich, Einzelreisende, Gruppen möglich bis Pers.: 24, Jugendliche, Gruppen, Gruppenarrangements, Senioren, Geschäftsreisende |
Service | Max. Haustiere, Haustiere mit Rücksprache gestattet, Waschmaschinenbenutzung: 1, Weckeinrichtung: 1, Brötchenservice, Haustiere nicht erlaubt, Haustiere willkommen, Information über die Gegend, Reinigung, Wanderungen/geführte Wanderungen, Schuhtrockner, Ermäßigter Eintritt ins Hallen-/Freibad, Unterstellplatz für Motorrad, Empfangshalle, keine Verpflegung, Berg- / Wanderführer, Gepäckraum, Zentrale Reception, Waschmaschinenbenutzung mögl., E-Bike Akkustation, Nutzung Waschmaschine / Wäschetrockner: 7, Garage für Motorräder |
Wellness | Sauna, Ruhe- / Relaxingraum, Wellnessbereich, Infrarotkabine |
Urlaub mit Kind | Kinderhochstuhl, Gitterbett / Babybett, Kinderbett, Baby-Wickelauflage, Kinder, Indoorspiele, Flaschenwärmer, Kinderfreundlich, Familienangebot, Kinderspielzimmer, Kinderausstattung, Babyphone auf Anfrage, Spiele für drinnen |
Außenbereich | Balkon, Gartengrill, Terrasse (teilweise), Terrasse, Unterstellplatz für Motorrad, PKW-Parkplatz, Garage, Öffentlicher Parkplatz, Unterstellplatz für Auto, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, E-Ladestation für Autos, Sonnenterrasse, Motorrad-Parkplatz |
Winterurlaub | Pistenrand, Skiabstellraum, Rodeln, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Après Ski, Schneeschuhwanderung, Direkt an der Loipe |
Umgebung | Direkt an der Skipiste, Direkt am Radweg, Zentrale Lage, Am Wanderweg, Waldnähe, Fluss - Entfernung (m): 10 |
Freizeit | Möglichkeit zum Fischen, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten, Adventure-Touren, Aktivitäten am Berg, Radwandern, Nordic walking, Fackelwanderung |
Nachhaltigkeit | Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Reduktion des Frischwasserverbrauchs durch Wiederaufbereitung oder Regenwasser-Nutzung, Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Fahrradparkplätze , Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien, Einsatz ausschließlich natürlicher Materialien für Isolierungen, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Vermeidung, Weiterverarbeitung oder Spende übriggebliebener Lebensmittel, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Strom zu 100 % aus erneuerbaren Energien, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Firmenflotte mit Elektromobilität, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss) |
Hygienemaßnahmen | Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar |
Sonstiges | Italienisch, Englisch, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn, Französisch, Überweisung, Vorauszahlung |
Beschreibung der Wohnung
Appartement "Bergsteiger"
8-10 Personen 100 m²
Unser großes Appartement „Bergsteiger“ ist perfekt geeignet für Ihren Großfamilien- oder Gruppenurlaub. Vier geräumige Doppelzimmer (mit Flat TV) und jeweils eigenem Badezimmer bieten Platz für 8-10 Personen. Die Wohnküche mit Kochinsel und exklusiver Ausstattung wird komplettiert von einem gemütlichen und großen Essbereich mit Sitzbank. Ein abgetrennter Wohnbereich mit Wohnlandschaft und Flat TV bieten schöne Abende und „Chill“ – Momente.
Beschreibung der Unterkunft
Das C(h)illas!
Ankommen, urlauben, c(h)illen ...
… in unseren vier komfortablen Appartements in bester Lage, direkt bei den Bergbahnen, in Kappl | Paznaun-Ischgl.
Genießt Ihr Euren Urlaub von der ersten Minute an:
staufreie Anreise durch erwünschten Freitag/Sonntag Check-In/Out
hochwertige Ausstattung vereint mit natürlichen und heimischen Materialien
stimmungsvoller Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine und gemütlichem Ruheraum
für jedes Appartement, verschließbarer Skispint inklusive Schuhtrockner
genügend Parkplätze direkt beim Haus
Personenaufzug
WLAN kostenlos
Brötchenservice
Restaurants und Sportgeschäfte befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Im schönen Dorfzentrum von Kappl (12 Gehminuten entfernt oder nur wenige Minuten mit dem PKW) findet Ihr einen Supermarkt, Bäckerei, Apotheke, Arzt, Restaurants uvm.
Pro Appartement ist ein Haustier gegen Gebühr und Anmeldung erlaubt (18,- € am Tag). Über Silvester sind Haustiere nicht gestattet.
Sonstiges
Silvretta Card Premium Partner
Da wir Mitgliedsbetrieb des Silvretta Card Premium Programms sind, erhältst du bei uns beim Check-in automatisch die Silvretta Card Premium. Und mit der profitierst du im Paznaun von vielen Inklusivleistungen und Vergünstigungen!
Der Preis für deine Vorteilskarte ist bei uns – ebenso wie die Ortstaxe – im Punkt Ortstaxe Kappl und Silvretta Card Premium enthalten.
Auf die Vorteilskarte entfallen …
6,00 Euro pro Übernachtung für Erwachsene (Jahrgang 2008 und älter).
3,00 Euro pro Übernachtung für Kinder (Jahrgang 2009–2016).
0,00 Euro für Kinder (Jahrgang 2017 und jünger)
Die Ortstaxe in Kappl beträgt 3,- € pro Person und Nacht. Vom 01.01.2024 – 31.12.2024 sind der Jahrgang 2009 und jünger frei.
Im Preis bereits inkludiert sind
Bettwäsche und Handtücher
WLAN kostenlos in allen Appartements
kostenlose Parkplätze direkt beim Haus
Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Infrarotkabine und großzügigem Ruhebereich
Silvretta Card Premium inklusive im Sommer
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
6555
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Studio, Dusche, WC | Objekt-Nr. 23828479 | max. 2 | ab 150,00 € | |
Skifahrer - ab 4 Nächte /2 Schlafräume/2x DU+WC | Objekt-Nr. 23828481 | max. 5 | 55 m² | ab 98,00 € |
Mountainbiker -ab 4 Nächte /2 Schlafräume/2x DU+WC | Objekt-Nr. 23828482 | max. 4 | 55 m² | ab 89,00 € |
Daheim - ab 4 Nächte /2 Schlafräume/2x DU+WC | Objekt-Nr. 23828483 | max. 5 | 55 m² | ab 89,00 € |
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.