Ferienwohnung für 3 Personen (30 m²) in Hopfgarten im Brixental

Tirol, Tiroler Unterland, Hopfgarten im Brixental

Nr. 23831856
1 Schlafzimmer
30m2
Max. 3
WLAN
Internetzugang
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Küche
TV
Haustiere verboten
Babyhochstuhl
Handtücher vorhanden
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Hopfgarten im Brixental

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungKabel/Sat, Bettwäsche, Handtücher, Heizung, Kühlschrank, Internet - WLAN, separate Küche, Wohn/Schlafraum komb, Doppelbett, Schlafzimmer, Dusche/WC, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Einzelbett, Bad/WC, Internet im öff. Bereich
ServiceTiere nicht erlaubt
Geeignet fürNichtraucher, Familie/Kinder, Nichtraucherhaus, familienfreundlich
WinterurlaubSkiraum
Urlaub mit KindHochstuhl

Beschreibung: Gästehaus Kulmer - Appartement G'sundheitsbründl

Beschreibung der Wohnung

Das Appartement „G’sundheitsbründl“ befindet sich im 1. Stock und bietet Platz für 1-3 Personen. Es handelt sich um ein kleines Appartement mit eigenem Badezimmer (ca. 35 m²). Für die Zubereitung von Speisen wurde es von uns mit einer kleinen Küche ausgestattet. Natürlich gibt es auch hier ein Fernsehgerät und kostenloses W-LAN.
 
Das „G’sundheitsbründl“ kann separat oder als 7. Schlafzimmer zu unserer Ferienwohnung „Hohe Salve“ gebucht werden!

Sonstiges

Das Gästehaus Kulmer ist malerisch ins Zentrum eingebettet. Für Ihr leibliches Wohl sorgen verschiedene Gasthöfe, Restaurants und Bars in direkter Nachbarschaft. Supermärkte, ein Bäcker, weitere Geschäfte, Ärzte und eine Apotheke sind ebenfalls fußläufig erreichbar. Auch die Talstation der Salvenbahn liegt nur 5 Gehminuten von unserem Haus entfernt. Von hier gelangen Sie ohne Umschweife in die Bergwelt der Ski- und Wanderregion Wilder Kaiser - Brixental mit ca. 280 zusammenhängenden Pistenkilometern und weitläufigen Wandermöglichkeiten.
Auch für Bahnreisende sind wir perfekt erreichbar, so dass Sie bei uns komplett auf Ihr Auto verzichten können. Im Winter steht Ihnen unser hauseigener Skikeller oder ein Skidepot an der Talstation zur Verfügung.

Entfernungen:
Bergbahn: 400 m 
Supermarkt: 250 m
Bäckerei: 130 m
Bahnhof: 300 m

Und wenn Sie sich einmal bedienen lassen wollen - Sie haben ja schließlich Urlaub - empfehlen wir Ihnen einen Besuch auf unserer SUNNSEIT HÜTTE. Unsere Hütte befindet sich an der Talabfahrt von Hopfgarten oder zu Fuß ca. 3 KM von der Talstation der Salvenbahn 1 in Hopfgarten!
Im Winter verwöhnen wir euch täglich mit kulinarischen Köstlichkeiten, traditionellen und speziellen Getränken, sowie mit Apre Ski bis zum Sonnenuntergang.
Im Sommer gibt es auf unserer Sunnseit Hütte jeden Freitag eine Grillabend. Auf Anfrage natürlich auch für größere Gruppen an einem anderen Tag! Einfach einen herrlichen Sommertag bei uns auf der Sonnenterrase bei gutem Essen und Trinken ausklingen lassen!

Ob im Tal oder auf dem Berg - bei uns werden Gastfreundschaft und Herzlichkeit GROSSGESCHRIEBEN!

Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse wecken konnten und würden uns freuen, Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Gastgeber Helmut & Anja

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6361 Hopfgarten im Brixental

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Appartement ZwoaObjekt-Nr. 23831857 max. 4 ab 37,00 €
Ferienwohnung Hohe SalveObjekt-Nr. 23831858 max. 14 145 m² ab 37,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!