Ferienwohnung für 3 Personen (31 m²)

Nr. 23833984
31m2
Max. 3
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Geschirrspüler
Küche
TV
Aufzug
Fön
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungArt der Küche: offen zum Wohnzimmer, WLAN, Gefrierfach / -Schrank, Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Haartrockner, Aufzug, Spülmaschine, TV Anzahl, Internet, Badezimmer: 1, Zimmer insgesamt: 1, Schlafsofas für 2 Personen: 1, Anzahl der Duschen: 1, Schlafmöglichkeiten: 3, Etagen in der Unterkunft: 3, Größe: 31, Etage: 2. Stock, Art des Herdes: Ceran, Toaster, Dusche, Herd, Telefon, CD-Spieler, Wasserkocher, WC, Waschbecken, Spiegel, Kaffeemaschine, Kosmetikspiegel, Rauchmelder, Kleiderschrank, Verdunkelungsmöglichkeit, Betten mit offenem Fußende, Wäscheständer, Safe, Ruheraum
AußenbereichBalkon, Gartenmöbel
UmgebungAm Strand, Am Meer, Entfernung Entf. Restaurant: 0,3 km, Entfernung Entfernung Strand: 0,3 km, Entfernung Entfernung Meer: 0,3 km, Entfernung Entf. Einkaufsmöglichkeit: 0,0 km, Entfernung Entfernung Bahnhof: 0,6 km, Entfernung Entf. Flughafen: 1,1 km, Entfernung Entfernung Golfen: 1,4 km
ServiceeBike Ladestation
Geeignet fürNicht-Raucher
Urlaub mit KindKinder sind willkommen, Spiele

Beschreibung: Apartmentvilla Anna See - Apartmentvilla Anna See 3-03

Beschreibung der Wohnung

Das 31 m² große 1-Zimmer Apartment ist für bis zu 3 Personen geeignet. Besonders hervorzuheben ist der Balkon in sonnenreicher Süd-West-Lage. Hier könnt ihr sonnige und erholsame Urlaubstage und laue Sommerabende verleben.

Die Lage
Die moderne und helle Ferienwohnung befindet sich in Süd-West-Lage im zweiten Obergeschoss der Apartmentvilla Anna See, im Langeooger Ortszentrum, an der Barkhausenstraße gelegen. Der weitläufige Sandstrand und die Promenade sind nur 300 Meter entfernt. In der unmittelbaren Umgebung findet ihr zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés sowie Freizeitangebote wie z.B. das beliebte Meerwasser-Erlebnisbad, den Golfclub und die Kitesurfschule.

Die Ausstattung
Das barrierearme Nichtraucher-Apartment verfügt über kostenfreies WLAN. Der Wohn- und Schlafraum bietet eine voll ausgestattete offene Küchenzeile mit Geschirrspüler, Gefrierfach, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Mikrowelle mit Grillfunktion sowie ein Doppelbett, Schlafcouch, einen großen Flatscreen-TV und eine HiFi-Anlage mit CD-Player und Bluetooth. Das Apartment verfügt über einen kleinen Esstisch und einen behaglichen Sitzbereich. Ein Kinderbett kann gegen Entgelt aufgestellt werden. Im stilvollen Badezimmer befinden sich eine große begehbare Dusche sowie ein Waschtisch mit Föhn und Kosmetikspiegel. Nach einem erholsamen Urlaubstag lässt es sich auf dem mit Gartenmöbeln ausgestatteten Balkon herrlich entspannen.

Die Besonderheiten
Der hauseigene Saunabereich im Erdgeschoss der Anlage verfügt über eine finnische Sauna, eine Softsauna, einen Ruheraum sowie Fußbecken und steht euch täglich während der Öffnungszeit zur freien Verfügung. Gegen eine kleine Leihgebühr sind Bademäntel und Saunatücher an der Rezeption erhältlich.

Bitte beachtet, dass es sich bei diesem Apartment um ein Nichtraucher-Apartment handelt und Haustiere nicht zugelassen sind.
Die Apartmentvilla verfügt über einen Lift sowie Münzwaschmaschinen und -trockner. Es stehen euch überdies ein Abstellraum für Fahrräder und eine Ladestation für E-Bikes zur Verfügung.

SchlafzimmerWZ/SZ 1 Boxspringbett WZ/SZ Couch mit Schlaffunktion
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

26465

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
0,0 / 5
Lage
0,0 / 5
Sauberkeit
0,0 / 5
Preis / Leistung
0,0 / 5
Gesamtbewertung 12 Bewertungen
4,8 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!