Ferienwohnung für 4 Personen (50 m²)

Nr. 23834387
1 Schlafzimmer
50m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang
Meerblick / Seeblick
Balkon
Nichtraucher
Geschirrspüler
Küche
Backofen
TV
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungArt der Küche: offen zum Wohnzimmer, WLAN, Gefrierfach / -Schrank, Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Haartrockner, Backofen, TV Anzahl, Internet, Spülmaschine, Betten mit offenem Fußende, Sessel, Wäscheständer, Eierkocher, Bücher, Abfalleimer, Blu-ray-Spieler, HiFi-Anlage, Kleiderschrank, Kaffeemaschine, Sofa, Rauchmelder, Geschirr und Besteck, Staubsauger, Spiegel, Waschbecken, WC, Wasserkocher, Esstisch, Wohnzimmer, CD-Spieler, Herd, Küchenutensilien, Essbereich, Sofaecke, Dusche, Toaster, Radio, Art des Herdes: Ceran, Etage: 1. Stock, Anzahl der Duschen: 1, Schlafsofas für 2 Personen: 1, Zimmer insgesamt: 2, Schlafzimmer: 1, Größe: 50, Badezimmer: 1, Doppelbetten (Breite 170-180 cm): 1, Etagen in der Unterkunft: 2, Schlafmöglichkeiten: 4
AußenbereichAnzahl der Parkplätze, Balkon, Gartenmöbel
UmgebungMeerblick, Am Meer, Am Strand, Entfernung Entfernung Strand: 0,1 km, Entfernung Entf. Einkaufsmöglichkeit: 2,0 km, Entfernung Entf. Stadt: 1,8 km, Entfernung Entf. Restaurant: 0,1 km, Entfernung Entfernung Meer: 0,1 km, Entfernung Entf. öffentlicher Nahverkehr: 0,2 km, Entfernung Entfernung Bahnhof: 21,0 km, Entfernung Entfernung Fähre: 34,0 km
Geeignet fürNicht-Raucher, Familie
Urlaub mit KindKinder sind willkommen
SonstigesStrand

Beschreibung: Hus Strandkieker - Hus Strandkieker 01

Beschreibung der Wohnung

Beim „Hus Strandkieker“ in Schillig ist der Name Programm. Der Wohnbereich und Balkon des Maisonette-Apartments mit 2 Zimmern und 50 qm bietet einen wunderschönen Blick auf die Nordsee. 4 Personen können in der Wohnung auf 2 Ebenen einen individuellen Urlaub verbringen.

Die Lage
Die Maisonette-Wohnung erstreckt sich über die 1. und 2. Etage der Ferienanlage und befindet sich auf Stelzen, über den Parkplätzen.

Die Ausstattung
Das Apartment verfügt über kostenfreies WLAN. Die Aufteilung der zwei Ebenen ergibt sich aus Schlafbereich mit Doppelbett, Bad mit Dusche und Abstellraum auf der 1. Etage und Wohnbereich mit Doppelschlafcouch, offener Küche, Balkon mit Nordsee-Blick und weiterem Abstellraum auf der 2. Ebene.
Zum Apartment gehören außerdem eine voll ausgestattete offene Küche mit Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, DVD-Player und eine TV-HiFi-Anlage.
Ein Kinderbett und einen Hochstuhl könnt ihr auf Wunsch entgeltlich dazu buchen.

Die Besonderheiten
In diesem Nichtraucher-Apartment sind Haustiere nicht erlaubt.
Das „Hus Strandkieker“ bietet die gemeinschaftliche Nutzung der Münzwaschmaschine inklusive Trockner, eine geschützte Abstellmöglichkeit für Fahrräder in einem Abstellraum sowie einen PKW-Stellplatz, der euch kostenfrei zur Verfügung steht.

SchlafzimmerSZ 1.DB (1.OG) WZ 1 DSC (2.OG)
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

26434

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
0,0 / 5
Lage
0,0 / 5
Sauberkeit
0,0 / 5
Preis / Leistung
0,0 / 5
Gesamtbewertung 10 Bewertungen
3,9 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!