Ferienwohnung für 3 Personen (86 m²)

Nr. 23834866
2 Schlafzimmer
86m2
Max. 3
WLAN
Internetzugang
Meerblick / Seeblick
Balkon
E-Ladestation für Autos
Nichtraucher
Geschirrspüler
Küche
Backofen
TV
Aufzug
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungArt der Küche: offen zum Wohnzimmer, Gefrierfach / -Schrank, WLAN, Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Haartrockner, Backofen, Aufzug, Spülmaschine, Internet, TV Anzahl, Penthouse, erhöhte Betten, Schreibtisch, Abfalleimer, Ganzkörperspiegel, Wäscheständer, Sichtschutz für alle Fenster, Betten mit offenem Fußende, Verdunkelungsmöglichkeit, Kleiderschrank, Rauchmelder, Bügelbrett, Mixer, Sofa, Kaffeemaschine, Geschirr und Besteck, Staubsauger, Essbereich, Küchenutensilien, Herd, Wohnzimmer, Garderobe, Esstisch, Wasserkocher, WC, Waschbecken, Spiegel, Fenster, Sofaecke, Dusche, Toaster, Bügeleisen, Etage: 5. Stock, Art des Herdes: Induktion, Größe: 86, Schlafmöglichkeiten: 3, Anzahl der Duschen: 2, Zimmer insgesamt: 3, Schlafzimmer: 2, Badezimmer: 2
AußenbereichElektroauto Ladestation, Anzahl der Parkplätze, Balkon, Gartenmöbel, Strandkorb
UmgebungMeerblick, Erste Reihe am Strand, Am Meer, Am Strand, Entfernung Entfernung Bahnhof: 1,2 km, Entfernung Entf. öffentlicher Nahverkehr: 0,9 km, Entfernung Entf. Restaurant: 0,2 km, Entfernung Entf. Einkaufsmöglichkeit: 1,0 km, Entfernung Entf. Stadt: 5,0 km, Entfernung Entfernung Golfen: 25,0 km, Entfernung Entfernung Strand: 0,1 km, Entfernung Entfernung Meer: 0,1 km
Geeignet fürNicht-Raucher
Urlaub mit KindKinder sind willkommen

Beschreibung: Strandresidenzen Binz-Prora - Strandresidenzen Binz-Prora M5.6

Beschreibung der Wohnung

Das 86 m² große 3-Zimmer Penthaus-Apartment ist für bis zu 3 Personen geeignet. Das moderne Apartment in erster Reihe zum Strand verfügt über zwei Badezimmer und eine sonnige Dachterrasse mit Strandkorb und eingeschränktem Meerblick. Nur wenige Schritte und ihr befindet euch am kilometerlangen Sandstrand.

Die Lage
Das lichtdurchflutete Apartment befindet sich in nordöstlicher Lage im fünften und somit dem obersten Geschoss des Hauses Mönchgut. Die Ostsee liegt euch hier zu Füßen - in nur 130 Metern erreicht ihr den feinsandigen, kilometerlangen Südstrand. In der Umgebung warten zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten auf euren Besuch: Das Dokumentationszentrum Prora, das Prora-Zentrum, das Oldtimer-Museum Rügen, das NVA-Museum Rügen, die Galileo Wissenswelt Rügen, der Kletterwald Binz-Prora und das Naturerbe Zentrum Rügen mit dem Baumwipfel-Pfad sowie das beliebte Karls Erlebnis-Dorf in Zirkow. Fußläufig befinden sich zwei Bäckereien, einige Bistros sowie ein Restaurant, kleine Mode- und Souvenirgeschäfte als auch ein Fahrradverleih. Eine Segelschule befindet sich in ca. 3 km Entfernung. Im nahe gelegenen Dormero Strandhotel (ca. 800 m) könnt ihr Tagestickets erwerben und den Pool, die Sauna und den Fitnessbereich nach Herzenslust genießen.

Die Ausstattung
Das geschmackvoll eingerichtete Nichtraucher-Apartment verfügt über Fußbodenheizung, z.T. bodentiefe Fenster, kostenfreies WLAN und eine voll ausgestattete offene Küche mit Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Filterkaffeemaschine, Mixer, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle mit Backofenfunktion und 4-Felder Induktionsherd von BORA sowie über einen behaglichen und großzügigen Wohn-Essbereich. Im Wohnbereich befindet sich ein großer SMART-TV (55 Zoll).

Das größere der beiden Schlafzimmer bietet besonders hohen Komfort durch ein eigenes, direkt angeschlossenes Badezimmer, ein modernes Boxspring-Doppelbett (1,80 x 2,00 m), Kleiderschrank und eigenen SMART-TV (43 Zoll). Im kleineren Schlafzimmer befindet sich ein komfortables Boxspring-Einzelbett (0,90 x 2,00 m) und ein kleiner Schreibtisch sowie ein Kleiderschrank.
Beide stilvollen Badezimmer verfügen über Fußbodenheizung, Handtuchwärmer, eine ebenerdige Regendusche, WC, Waschtisch, Föhn und Tageslicht durch Fenster.
Highlight des Apartments ist die Dachterrasse mit einem Blick bis zur Ostsee. Genießt das milde Klima der Insel im eigenen Strandkorb und verbringt erholsame Stunden in privater Atmosphäre.
Bitte beachtet, dass es sich bei diesem Apartment um ein Nichtraucherapartment handelt und Haustiere nicht zugelassen sind. Ein Kinderbett kann gegen Entgelt aufgestellt werden und auf Wunsch könnt ihr einen Hochstuhl hinzubuchen.

Die Besonderheiten
Ein separater Raum mit Waschmaschine und Trockner zur kostenfreien, gemeinschaftlichen Nutzung steht euch im Haus zur Verfügung. Wäscheständer, Bügeleisen und Bügelbrett sowie Staubsauger sind im Apartment vorhanden. Ein PKW-Stellplatz sowie Abstellmöglichkeiten für eure Fahrräder draußen und ein abschließbarer Fahrradraum stehen euch kostenfrei zur Verfügung. Das Haus Mönchgut verfügt über einen Lift und eine kostenpflichtige Ladestation für E-Autos.

Schlafzimmer1. SZ 1 DB (1,80 x 2,00) 2. SZ 2 EZB (0,90 x 2,00)
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

18609

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

So haben andere Gäste die Unterkunft bewertet
Ausstattung
0,0 / 5
Lage
0,0 / 5
Sauberkeit
0,0 / 5
Preis / Leistung
0,0 / 5
Gesamtbewertung 2 Bewertungen
4,8 / 5
Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!