Ferienwohnung für 2 Personen (42 m²) in Hopfgarten im Brixental

Tirol, Tiroler Unterland, Hopfgarten im Brixental

Nr. 23880348
1 Schlafzimmer
42m2
Max. 2
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Backofen
Küche
TV
Haustiere verboten
Babyhochstuhl
PKW Parkmöglichkeit
Handtücher vorhanden
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Hopfgarten im Brixental

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungTV, Backofen, Bettwäsche, Handtücher, Kühlschrank, Internet - WLAN, separate Küche, Schlafzimmer, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Dusche, Internet im öff. Bereich
AußenbereichBalkon, Parkplatz
ServiceTiere nicht erlaubt
Geeignet fürNichtraucher, Familie/Kinder, Nichtraucherhaus, familienfreundlich
Urlaub mit KindHochstuhl

Beschreibung: Ferienwohnungen Egger - Ferienwohnung Nr. 3

Beschreibung der Wohnung

Die ca. 42 m² großen Ferienwohnung mit großem Balkon im 2. Stock bietet Platz für 2 Personen. Es befindet sich eine Einbauküche mit Essecke, komplett eingerichtet mit Herd, Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, etc. Weiters verfügt die Ferienwohnung über 1 Schlafzimmer mit Doppelbett (Kinderreisebett auf Anfrage möglich), Wohnzimmer mit Couch und TV und einem eigenen Badezimmer mit Dusche und WC. Ein kostenfreier Parkplatz steht am Gebäude - HINWEIS: Adresse der Ferienwohnung Nr. 3: Brixentaler Straße 26, 6361 Hopfgarten
- Wlan kostenfrei
- Kinderstuhl auf Anfrage kostenfrei möglich
- Handtücher und Bettwäsche vorhanden

Sonstiges

Die Ferienwohnungen liegen mitten im historischen Zentrum im Herzen von Hopfgarten im Brixental, am Fuße der Hohen Salve, einer der schönsten Aussichtsberge Tirols. Nur 6 Gehminuten entfernt befindet sich der direkte Einstieg in die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental - die Talstation der Salvenbahn. Es bieten sich im Winter die Skiregion mit 279 Pistenkilometer und im Sommer die Wanderregion mit tollen Wandermöglichkeiten der Bergwelt Wilder Kaiser - Brixental. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkte, Metzgerei, Drogerie, Bäckerei und weitere Einrichtungen wie Banken, Ärzte und eine Apotheke befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind zu Fuß bequem erreichbar. Der Bahnhof ist nur 300m entfernt und perfekt für Bahnreisende!

Die Gastgeber freuen sich jetzt schon sehr, Sie in den Ferienwohnungen Egger begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Egger

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6361 Hopfgarten im Brixental

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Ferienwohnung Nr. 1Objekt-Nr. 23880347 max. 4 60 m² ab 90,00 €
Ferienwohnung Nr. 2Objekt-Nr. 23138327 max. 4 60 m² ab 90,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!