Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall.
Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung
auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!
Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!
Maximale Belegung | 4 Erwachsene |
Ausstattung | Art der Küche: offen zum Wohnzimmer, WLAN, Gefrierfach / -Schrank, Mikrowelle, Kühlschrank, Bettwäsche, Haartrockner, Handtücher, Art der Heizung: Gas, TV Anzahl, Internet, Waschmaschine, Spülmaschine, Fenster, Spiegel, Waschbecken, WC, warmes Wasser, Wasserkocher, Esstisch, Garderobe, Wohnzimmer, CD-Spieler, Herd, Küchenutensilien, Essbereich, Sofaecke, Dusche, Toaster, Bügeleisen, Radio, Art des Herdes: Ceran, Etage: Parterre, Bodenbelag Wohnzimmer: Vinyl, Bodenbelag Schlafzimmer: Vinyl, Baujahr: 2018, Größe: 62, Etagen in der Unterkunft: 1, Schlafmöglichkeiten: 4, Badezimmer: 1, Schlafzimmer: 1, Zimmer insgesamt: 2, Schlafsofas für 2 Personen: 1, Anzahl der Duschen: 1, erhöhte Betten, Gewürze, Fliegengitter, Abfalleimer, Ganzkörperspiegel, Wäscheständer, Sichtschutz für alle Fenster, Betten mit offenem Fußende, Verdunkelungsmöglichkeit, Kleiderschrank, Rauchmelder, Bügelbrett, Kosmetikspiegel, Sofa, Kommode, Kaffeemaschine, Geschirrhandtücher, Staubsauger, Geschirr und Besteck |
Außenbereich | Anzahl der Parkplätze, Ruderboot, Terrasse, Terrasse/Balkon überdacht, Garten, Grill, Art des Grills: Elektro, Sonnenliegen, Sonnenschirm, Gartenmöbel |
Umgebung | Seeblick, Restaurants, Supermarkt in der Nähe, Bank / Geldautomat in der Nähe, Krankenhaus in der Nähe, Arzt in der Nähe, Bücherei , Kirchen, Am See, Museen, Spielplätze, Entfernung Entfernung Strand: 0,1 km, Entfernung Entfernung See: 0,1 km, Entfernung Entf. Stadt: 0,6 km, Entfernung Entf. Restaurant: 0,5 km, Entfernung Entf. Einkaufsmöglichkeit: 0,8 km, Entfernung Entfernung Golfen: 0,0 km |
Freizeit | Bootsmiete, Angeln, Radfahren, Surfen, Segeln, Spazierengehen, Jet Ski, Kajakfahren, Kanufahren, Rudern, Schnorcheln, Bowlen, Vogelbeobachtung, Kutschfahrten, Wasserski, Tauchen, Bootsausflüge, Windsurfen, Joggen, Schwimmen, Wandern, Wassersport, Nordic Walking |
Geeignet für | Nicht-Raucher, allergikergeeignet, Familie, Jugendgruppen: nicht erlaubt |
Urlaub mit Kind | Babybetten, Kinderhochstühle, Kinder sind willkommen, Bollerwagen |
Sonstiges | Notwendigkeit eines Autos: empfohlen, Mindestpersonenzahl: 1, Motorboot, Strand |
Beschreibung der Wohnung
Panorama-Apartment mit Tageslichtbad und zwei Terrassen.
Das modern und komfortabel eingerichtete Apartment befindet sich im Parterre des Hauses 5
im neuen Hafendorf Plau am See.
Das lichtdurchflutete Panorama-Apartment liegt in der zweiten Reihe, in der Sie die Ruhe und
Natur genießen können.
Die zwei großzügigen Terrassen (Süd-und Südostlage) und die Grünfläche laden zum Entspannen ein.
Das ca. 62 qm große Apartment teilt sich wie folgt auf: Wohn-Essbereich mit Küchenzeile,
ein Schlafzimmer und ein Tageslichtbad mit Waschmaschine.
Alle Fenster und die Terrassentür sind mit elektrischen Insektenschutzgittern versehen.
Im Apartment ist kostenloses Wlan vorhanden (Glasfasernetz,bis 50 Mbit/s)
Ein kleiner natürlicher Zugang zum Plauer See befindet sich in unmittelbarer Nähe (ca.130 m).
Ideal für zwei Erwachsene, Aufbettungen für einen Erwachsenen oder zwei Kinder sind
im Wohn-Essbereich (Schlafcouch) möglich. Ein Parkplatz steht in Sichtweite zum Apartment, am Rande des Hafendorfes, zur Verfügung.
Der Transport des Gepäcks kann mit eigens bereitstehenden Bollerwagen erfolgen.
Ein Kinderbett und ein Hochstuhl wird bei Bedarf kostenlos zur Verfügung gestellt.
Bitte unbedingt bei der Buchung bestellen!
Die Bettwäsche, Kopfkissen und Decke für das Kinderbett sind mitzubringen.
Nichtraucher-Apartment.
Sonstiges
Die Kurtaxe ist am Anreisetag in bar zu zahlen.
Der Mietpreis ist incl. Wasser, Heizung, Strom und Müllgebühr.
Anfahrt
Fahren Sie NICHT, wie es Ihnen der Routenplaner beschreibt, in Richtung "An der Metow" (Fußweg!). Halten Sie sich auf der B 103 und biegen in die Quetzinerstraße ein. In Höhe Mühlenweg folgen Sie der Beschilderung Hafendorf Plau und Wasserschutzpolizei. Dies ist gleichzeitig ein Rad- und Wanderweg, bitte fahren Sie dort langsam!
Wohnzimmer | Wohn-Essbereich: Schlafcouch (Liegefläche 1,30 m x 2,00 m), Couchtisch, Sessel, Sideboard mit Fernseher, Esstisch für vier Personen. |
Schlafzimmer | Boxspringbett (1,80 m x 2,00 m) Nachttische mit Leselampen Einbauschrank TV |
Badezimmer | Fenster Bodengleiche Dusche WC großer Waschtisch Waschmaschine Handtuchheizung Spiegel Föhn |
Küche | 4-Platten-Ceranfeld Mikrowelle Spülmaschine Kaffemaschine Toaster Wasserkocher Wäscheständer Staubsauger |
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
19395 Plau am See
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.