Ferienwohnung für 5 Personen (45 m²)

Nr. 23887441
1 Schlafzimmer
45m2
Max. 5
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Kinderbett
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Handtücher vorhanden
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 5 Erwachsene
AusstattungWiFi, Gefriermöglichkeit, Kühlschrank, Handtücher vorhanden, Bettwäsche vorhanden, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Kabelfernsehen, Separate Küche, Backofen, Dunstabzug: 1, Doppelwaschbecken: 1, Sitzgruppe: 1, Separate Küche: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Radiowecker: 1, Radio: 1, Couchliege: 1, Gartenmöbel: 1, Toaster: 1, Kaffee-Maschine: 1, Elektroherd: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Vorraum: 1, Dusche: 1, Separate Schlafzimmer: 2, Separates WC: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Wohnküche: 1, Satelliten-TV, Trockenraum, Gartenmöbel
AußenbereichTerrasse, Garten, Garten / Wiese, Gartengrill, Grillplatz (mit Sitzbänken), PKW-Parkplatz, Liegewiese
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Familien, Familienfreundlich
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Brötchenservice
Urlaub mit KindGitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Kinderbett, Kinderfreundlich
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle
NachhaltigkeitMindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Einsatz der Wasser-Abwärme zu Heiz- oder weiteren Zwecken, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Fahrradparkplätze , Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Alle Fenster sind doppelt verglast
HygienemaßnahmenZimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Das gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert
SonstigesVorauszahlung, Überweisung
UmgebungRuhige Lage

Beschreibung: Zürcher Birgit - "TOP B"(4-5 Pers.) /2 ZI, DU,/WC

Beschreibung der Wohnung

Die große Wohnung besteht aus 2 Schlafzimmer, 1 Wohnküche komplett mit Kabel-TV und Spülmaschine, Ceran Kochfeld, Backrohr und mit Couch, 1 Badezimmer (DU/Doppelwaschbecken),
sowie 1 separates WC.
NEU: Glasfaser Internet

Beschreibung der Unterkunft

Unser Haus liegt im Ortsteil Kappl - Wiese, einem ruhigen Ortsteil nahe der Talstraße.
Unser Haus ist auch besonders für Familienurlaub mit Kindern geeignet.

In wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuß zahlreiche Restaurants in unserer Nähe. Die Schibushaltestelle Richtung Ischgl ist ca. 350m entfernt, Richtung Kappl 10m.

Im Sommer ist die Silvretta Card All Inclusive mit inbegriffen. Mit dieser Karte nutzen Sie Seilbahnen, Busse sowie Frei- und Hallenbäder bzw. Badeseen im Tal

Sonstiges

Silvretta Card Premium Partner

Da wir Mitgliedsbetrieb des Silvretta Card Premium Programms sind, erhältst du bei uns beim Check-in automatisch die Silvretta Card Premium. Und mit der profitierst du im Paznaun von vielen Inklusivleistungen und Vergünstigungen!
Der Preis für deine Vorteilskarte ist bei uns – ebenso wie die Ortstaxe – im Punkt Ortstaxe Kappl und Silvretta Card Premium enthalten.
Auf die Vorteilskarte entfallen …

6,00 Euro pro Übernachtung für Erwachsene (Jahrgang 2008 und älter).
3,00 Euro pro Übernachtung für Kinder (Jahrgang 2009–2016).
0,00 Euro für Kinder (Jahrgang 2017 und jünger)


Die Ortstaxe in Kappl beträgt 3,- € pro Person und Nacht. Vom 01.01.2024 – 31.12.2024 sind der Jahrgang 2009 und jünger frei.

Bettwäsche, Hand- und Duschtücher sind inklusive
Kurtaxe exklusive
Endreinigung inklusive

Brötchenservice!

ES GELTEN DIE ALLGEMEINEN ÖSTERREICHISCHEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
(= österreichische Hotelvertragsbedingungen)!

Weiteres empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung: www.europaeische.at

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6555

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!