Ferienhaus für 3 Personen (40 m²)

Nr. 23892591
1 Schlafzimmer
40m2
Max. 3
WLAN
Nichtraucher
Waschmaschine
Küche
TV
Haustiere verboten
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienhaus,

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungZimmer - Küche, Kühlschrank, Heizung, Waschmaschine, Mikrowelle, TV, WiFi, Zimmer - Wohnzimmer: 1, Business - Waschbecken: 1, Zimmer - Badezimmer: 1, Zimmer - Schlafzimmer: 1, Dusche: 1, Einzelklappbett : 1, Toilette: 1, Kaffeemaschine: 1, Kochherd: 1, Einzelbett: 2
UmgebungCity
ServiceHaustiere nicht erlaubt
Geeignet fürNichtraucher
SonstigesHaustyp: Nicht freistehend

Beschreibung: 4 Personen Ferienhaus in BROMMA

Beschreibung der Unterkunft

Willkommen in einer gemütlichen Ferienwohnung im Souterrain, gelegen in einer schönen Wohngegend im Stadtteil Bromma in Stockholm, dennoch in der Nähe von Naturschutzgebieten und allem, was die Stadt Stockholm zu bieten hat! Das nette Gastgeberehepaar wohnt im Haus und vermietet im Untergeschoss diese Wohnung, die sich perfekt als Ausgangspunkt für diejenigen unter Ihnen eignet, die Schwedens fantastische Hauptstadt erkunden möchten. Sie werden von einem schönen Sitzplatz begrüßt, das sich neben der Treppe befindet, die Sie hinunter zur Wohnung führt. Flur zur Küchenzeile mit Kochplatten, Kühlschrank mit Gefrierfach und Mikrowelle usw. Geräumiges Badezimmer mit Duschkabine, WC, Waschbecken und Waschmaschine. Weiter in der Wohnung finden Sie ein schönes Familienzimmer mit Esstisch, TV und bequemer Schlafcouch für eine Person (100 cm breit). Von hier aus gelangen Sie in ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (90 cm) und einem Zustellbett (80 cm). Im Schlafzimmer und im Flur gibt es einen Kleiderschrank. Neben dem Sitzplatz an der Treppe haben Sie im linken Teil des Gartens auch einen weiteren Sitzplatz mit Gartenmöbeln zur Verfügung (der Eigentümer nutzt nur die rechte Seite des Gartens). Nur einen Steinwurf von der Unterkunft entfernt befinden sich U-Bahn und Bus, also sehr gute Anbindung an die City in Stockholm. Ein paar hundert Meter entfernt liegt Kyrksjön, wo Sie vom Steg im Naturschutzgebiet Kyrksjölötens aus baden und auf Übungspfaden trainieren können. In der Nähe liegt auch Björklunds Hage, wo es Tiere und einen Spielplatz gibt. Mit der U-Bahn benötigen Sie nur 20 Minuten zum Stockholmer Hauptbahnhof. Hier gibt es für jeden etwas in Bezug auf Essen, Einkaufen und Attraktionen wie den Königspalast, das Rathaus, die Altstadt, Skansen, Gröna Lund, das Vasa-Museum und vieles mehr. Nutzen Sie auch die Gelegenheit und genießen Sie eine Bootsfahrt im Stockholmer Archipel!

Sonstiges


Endreinigung: SEK 920, oder selbst durch zu führen
Bettwäsche: Miete möglich, SEK 250 pro Aufenthalt
Handtücher: Mitzubringen
WLAN: Nicht vorhanden

Zimmer - Badezimmer 1Business - Waschbecken, Dusche, Toilette, Waschmaschine
Zimmer - Küche 1Kochherd (2 Kochplatten), Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Zimmer - Schlafzimmer 1Einzelbett
Zimmer - Wohnzimmer 1Einzelklappbett, TV (schwedische Fernsehsender)
Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

16854

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!