Maximale Belegung | 4 Erwachsene |
Ausstattung | Küchenzeile, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden, Heizung, Kühlschrank, Gefrierfach, WiFi, Küchengeräte: 1, Toiletten Anzahl: 2, Küchenzeile: 1, im Neubau: 1, Balkonmöbel: 1, Geschirr vorhanden: 1, Fußende der Betten offen: 1, Wasserkocher: 1, Elektroherd: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Dusche, WC: 1, Schrank: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Badezimmer Anzahl: 2, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Dusche: 1, Separate Schlafzimmer: 2, Geschirrspülbecken: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, WC: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Sofa: 1, Bademantel: 1, Etage / Stockwerk: 1, Wohnküche: 1, Internetbenutzung gebührenfrei, Gästeküche, Gästekühlschrank, Lift / Aufzug, Bett / en: 20, Ferienwohnung / en: 6, Aufenthaltsraum, Haussafe, Neubau, Gartenmöbel |
Außenbereich | Balkon, Terrasse, PKW-Parkplatz, Garage, Unterstellplatz für Auto, Eigener Garten, Gastgarten, Wiesenlage, Sonnenterrasse, Motorrad-Parkplatz |
Umgebung | Direkt an der Skipiste, Auf einer Anhöhe gelegen, Parkanlage, Berglage, Am Wanderweg |
Service | Haustiere nicht erlaubt, Brötchenservice, Frühstück zubuchbar, Frühstücksbuffet, Bar, Zentrale Reception, Frühstücksraum, Eigenes Restaurant, Terrassen- / Gartenrestaurant, Bistro, Empfangshalle, Appartement mit Hotelservice, Vinothek, Cafe |
Freizeit | Aussichtsrestaurant |
Wellness | Sauna, Biosauna, Infrarotkabine, Sanarium, Wellnessbereich, Massage |
Geeignet für | Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Familien, Familienfreundlich, Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Senioren, Romantisches Umfeld, Gruppen, Einzelreisende, Singles |
Winterurlaub | Pistenrand, Skiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle |
Urlaub mit Kind | Familienangebot, Kinder |
Urlaub mit Handicap | Behindertengerecht, Rollstuhlfahrer, WC für Behinderte |
Sonstiges | Deutsch, Englisch, Restaurant |
Beschreibung der Wohnung
Unsere Appartements Erlebnis - „erläba“ und „erleaba“ sind beide 70m² groß und verfügen je über 2 Doppelzimmer und 2 Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken und Handtuchtrockner. Im schönen offenen Wohnraum finden Sie eine voll ausgestattete Küche, mit allem was Sie für den täglichen Gebrauch benötigen. Ebenfalls dürfen Sie sich im Essbereich sowie im Wohnzimmer mit Fernseher und einem Ausgang zum Balkon wie zu Hause fühlen! Jedes Appartement verfügt über einen Stellplatz unter dem Carport.
Und um den Tag richtig abschließen zu können, dürfen Sie sich über eine kleine Wellnessoase mit Sauna, Saunarium, Infrarotliegen sowie Ruhebereich und Saftbar freuen. Oder lassen Sie sich von unserer Heilmasseurin Nadine verwöhnen. Direkt vor der Skiroute 303 befindet sich unser Skiraum mit Skischuhtrockner, wo Sie Ihre Wintersportausrüstung bequem verstauen können. Unser Haus ist zudem mit einem Lift ausgestattet und somit Barrierefrei.
Beschreibung der Unterkunft
Wolfegg - Berge instinktiv erleben!
Herzlich Willkommen in unserem neuerbauten Haus namens Wolfegg,
auf einer kleinen Anhöhe gelegen bieten wir Ihnen einen traumhaften Ausblick über das Dorf Warth und seine markanten Felsriesen! Bei uns können Sie direkt vor der Haustüre in die Ski- und Wanderwelt einsteigen und das ganz ohne Bus oder Auto!
Auf Ihren unvergesslichen Aufenthalt bei uns freuen wir uns jetzt schon!
Sonstiges
Frühstücksbuffet
Brötchenservice
Saunauaufguss
Whisky & Weinzimmer
Massage bei unserer Heilmasseurin
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
6767 Warth (Vorarlberg)
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Ruhe | Objekt-Nr. 23898828 | max. 4 | 75 m² | ab 200,00 € |
Genuss | Objekt-Nr. 23898829 | max. 2 | 42 m² | ab 120,00 € |
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.