Ferienwohnung für 8 Personen (95 m²)

Nr. 23898835
3 Schlafzimmer
95m2
Max. 8
Schwimmbad
Sauna
WLAN
Internetzugang
Rollstuhlfreundlich
Gartennutzung
Allergikergerecht
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Tennis
Geschirrspüler
Angeln
Küche
Backofen
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Aufzug
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Behindertenfreundlich
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Reitmöglichkeit
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 8 Erwachsene
AusstattungMikrowelle, Gefriermöglichkeit, WiFi, Küchenzeile, Kühlschrank, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Backofen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Satellitenfernsehen, Couchliege: 1, Badezimmer Anzahl: 3, Radio: 1, Ohne Teppich: 1, Sitzgruppe: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Dunstabzug: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Gartenmöbel: 1, Telefon: 1, Toaster: 1, Moderne Möblierung: 1, Deckbetten: 1, Kaffee-Maschine: 1, Safe: 1, Dusche, WC: 1, Kochnische: 1, Küchenzeile: 1, Toiletten Anzahl: 3, Küchengeräte: 1, Elektroherd: 1, Doppelschlafcouch: 1, Balkonmöbel: 1, Küche: 1, Wasserkocher: 1, Fußende der Betten offen: 1, Geschirr vorhanden: 1, Decken: 1, Geschirrspülbecken: 1, Separate Schlafzimmer: 3, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Einzelbett: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Schreibtisch: 1, Etage / Stockwerk: 1, Bademantel auf Wunsch: 1, Sofa: 1, Gästeküche, Gästekühlschrank, Satelliten-TV, Internetbenutzung gebührenfrei, Lift / Aufzug, Zimmer/App. mit Aussicht, Aufenthaltsraum, Haussafe, Neubau, Moderne Architektur, Gartenmöbel, Liegen kostenlos
AußenbereichTerrasse, Garten, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz, Gartengrill, Grillplatz (mit Sitzbänken), Garten / Wiese, Eigener Garten, Liegewiese, Fischteich, Wiesenlage
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Wöchentliche Reinigung: 1, Brötchenservice, Berg- / Wanderführer, Aufenthaltsraum Nichtraucher, Schuhtrockner, Information über die Gegend, Reinigung, Wanderungen/geführte Wanderungen
Geeignet fürAllergikerzimmer / -app., Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Senioren, Gruppen, Jugendliche, Gruppen möglich bis Pers.: 31
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Kinderspielplatz, Gitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Kinderfreundlich, Baby-Badewanne, Indoorspiele, Kinder, Sandkasten
WinterurlaubSkiabstellraum, Rodeln, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Après Ski, Skilehrer / Tourguide, Schneeschuhwanderung
Urlaub mit HandicapBehindertengerecht, Behindertenparkplatz, Rollstuhlfahrer, Rollstuhlgerecht
WellnessHallenbad mit Kinderbecken, Sauna, Infrarotkabine, Wellnessbereich, Kneippanlage, Ruhe- / Relaxingraum
FreizeitTennis, Reiten, Möglichkeit zum Fischen, Badminton, Disco, Aktivitäten am Berg, Darts, Fackelwanderung, Live-Musik, Nordic walking, Beach-Volleyball, Bademöglichkeit
HygienemaßnahmenAbtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Bargeldlose Zahlung möglich, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, App für Zimmerservice, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Desinfektion von Leihgeräten, Serviertes Frühstück, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Das gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert
SonstigesVorauszahlung, Brandschutzeinrichtungen, Englisch
UmgebungRuhige Lage, Zentrale Lage

Beschreibung: Lerch - Deluxe-Suite

Beschreibung der Wohnung

Deluxe-Suite

6 – 8 Pers. | 95m² Wohnfläche + 27m² Terrasse



Das modern eingerichtete Appartement auf einen Blick:


3 Schlafzimmer mit Doppelbett (Boxspringbett), Kleiderschrank & Safe
1 Schlafsofa für zwei Personen (Wohnküche)
3 Badezimmer mit großen, barrierefreien Regenduschen, Haarföhn, Frottierwäsche und Kosmetiktücher
komplett ausgestattet Wohnküche mit Sitzecke (Backrohr, 4-Feld Herd, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine (Kapseln und Filter), Wasserkocher, genügend Geschirr und Besteck, Küchenutensilien, uvm.)
Flat-TV in Wohn- und Schlafzimmern
eigene Terrasse
barrierefreier Zugang vom Parkplatz zum Appartement
kostenloses WLAN
kostenloser Zutritt in unseren Wellnessbereich
genügend Parkplätze - vor dem Haus
absperrbaren Schuhtrockner & Skischrank
Fahrradabstellraum - auf Anfrage
Spätanreise oder auf Wunsch hinterlegen wir Ihre Zimmerkarten in unserem Key-Safe
Brötchen-Service

Beschreibung der Unterkunft

Auszeit. Urlaubszeit. Schönste Zeit.

IM APARTHOTEL LERCH****
Willkommen
Ankommen. Wohlfühlen. Seele baumeln lassen.

Treten Sie in höchsten vier-Sterne-Komfort ein und genießen Sie Ihren Urlaub im Herzen der Tiroler Alpen – Kappl bei Ischgl. Großzügige, hochwertige und vollständig ausgestattete Apartments warten darauf, zu Ihrer Wohlfühloase zu werden. Unser einladender Wellnessbereich lädt zum Verweilen und Tagträumen ein. Lassen Sie die Hektik des Alltags hinter sich und tauchen Sie ein in Ihre wohlverdiente Auszeit in Kappl im Paznaun.
Bei uns finden Sie alle Möglichkeiten für einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub mit Ihrer Familie, Ihren Freunden oder auch Gruppen bis zu 31 Personen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen das perfekte Zuhause für den perfekten Urlaub zu bieten!

Ihre Familie Lerch mit Team

Sonstiges

Silvretta Card Premium Betrieb

Wir sind Mitgliedsbetrieb der Silvretta Card Premium.
Im Zimmerpreis ist die Silvretta Card Premium inkludiert.

Die Kosten der Silvretta Card Premium sind im Zimmerpreis bereits inkludiert!
• 6,00 Euro pro Übernachtung für Erwachsene (Jahrgang 2008 und älter)
• 3,00 Euro pro Übernachtung für Kinder (Jahrgang 2009–2016)
• 0,00 Euro für Kinder (Jahrgang 2017 und jünger)

Im Preis bereits inkludiert sind:


WLAN im gesamten Gebäude
verschließbarer Ski-Spind inklusive Schuhtrockner
Fahrradabstellraum auf Anfrage
Zutritt in unseren Wellnessbereich
Parkplätze direkt beim Haus
Silvretta Card - Premium Sommer
Gästekarte Winter (Kappl)

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6555

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Garten-SuiteObjekt-Nr. 23898833 max. 7 70 m² ab 170,00 €
Swiss-SuiteObjekt-Nr. 23898834 max. 7 70 m² ab 170,00 €
Austria-SuiteObjekt-Nr. 23898836 max. 9 90 m² ab 255,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!