Ferienwohnung für 4 Personen (80 m²)

Nr. 23907499
1 Schlafzimmer
80m2
Max. 4
WLAN
Internetzugang
Balkon
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Terrasse
TV
Haustiere verboten
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungSeparate Küche, Badewanne mit integrierter Dusche, WiFi, Gefriermöglichkeit, Kombi-Mikrowelle, Kühlschrank, Zentralheizung, Handtücher vorhanden, Bettwäsche vorhanden, Backofen, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Fernseher, Schreibtisch: 1, Wohnküche: 1, Wohnzimmer: 1, Separater Wohnraum: 1, Separate Schlafzimmer, Geschirrspülbecken: 1, Decken: 1, Dusche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Fußende der Betten offen: 1, Küche: 1, Balkonmöbel: 1, Toiletten Anzahl: 2, Küchengeräte: 1, Elektroherd: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Schrank: 1, Kaffee-Maschine: 1, Toaster: 1, Badezimmer Anzahl: 2, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Separate Küche: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Esszimmer: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Anzahl Einzelbett/en: 2, Ferienwohnung / en: 1
AußenbereichTerrasse, Balkon (teilweise), Grünzone
UmgebungHanglage, Berglage
ServiceHaustiere nicht erlaubt, keine Verpflegung
FreizeitAktivitäten am Berg
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucher, Familien, Singles, Jugendliche, Gruppen, Senioren
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Kinder
SonstigesRumänisch, Italienisch, Niederländisch, Deutsch, Englisch, Ungarisch

Beschreibung: SunnySide Appartements Top 2

Beschreibung der Wohnung

Genieße deinen perfekten Urlaub in unserem Appartement SunnySide, in einem der größten zusammenhängenden Skigebiete Österreichs, Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn. Das SunnySide Appartement Top 2 bietet Platz für 4 Personen und umfasst 80 m² mit zwei Schlafzimmern, ausgestattet mit zwei Einzelbetten und einem Doppelbett, zwei Badezimmern mit Duschen, Badewannen und zwei Toiletten sowie zwei Küchen. Auf Anfrage kann ein Doppelbett für 2 Kinder hinzugefügt werden. Darüber hinaus haben alle Gäste Zugang zu kostenlosem 120Mbit Full-Speed-Internet (WLAN).
Du findest unser SunnySide Appartement leicht erhöht, nur etwa zehn Gehminuten vom Zentrum Hinterglemms entfernt. Der nächste Skilift, der Zwölferkogelift, der eine optimale Anbindung an den gesamten Skicircus bietet, ist nur fünf Gehminuten von der Wohnung entfernt. Die Skibus-Haltestelle, die dir schnellen Zugang zu den Haupt-Skiliften in der Region ermöglicht, befindet sich in der Nähe der Wohnung an der Hauptstraße. Als Gast kannst du einen kostenlosen Parkplatz (Nr. 45) in der Parkgarage am Haus Sonnenbichl nutzen, etwa 50 Meter bergauf von der Wohnung entfernt. Gegen eine zusätzliche Gebühr von 8 € pro Tag kannst du auch ein Skidepot direkt am Zwölferkogel Lift mieten, um dort deine Skiausrüstung täglich zu lagern und sie nicht mit dir herumtragen zu müssen.

Beschreibung der Unterkunft

Genieße deinen perfekten Urlaub in unseren beiden Appartements SunnySide in einem der größten, verbundenen Skigebiete Österreichs, Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn. Unsere beiden SunnySide Appartements für 2 und 4 Personen sind perfekt für einen unkomplizierten, gemütlichen und komfortablen Sommer- und Winterurlaub geeignet. Top 2 für 4 Personen bietet auf 80 m² zwei Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Doppelbett, zwei Badezimmer mit Dusche, Badewanne und zwei Toiletten sowie zwei Küchen. Auf Anfrage kann ein Doppelbett für 2 Kinder hinzugefügt werden. Außerdem steht allen Gästen kostenloses 120Mbit Full-Speed-Internet (WLAN) zur Verfügung.
Du findest unsere beiden SunnySide Appartements etwas erhöht, nur etwa zehn Gehminuten vom Zentrum Hinterglemms entfernt. Der nächste Skilift, der Zwölferkogelift, der eine optimale Anbindung an den gesamten Skicircus bietet, ist nur fünf Gehminuten von der Wohnung entfernt. Die Skibus-Haltestelle, die dich in wenigen Minuten zu den Haupt-Skiliften in der Region bringt, befindet sich direkt in der Nähe der Wohnung an der Hauptstraße. Als Gast kannst du einen kostenlosen Parkplatz (Nr. 45) in der Parkgarage des Hauses Sonnenbichl nutzen, etwa 50 Meter den Berg hinauf von der Wohnung entfernt. Gegen eine zusätzliche Gebühr von 8 € pro Tag kannst du auch ein Skidepot direkt am Zwölferkogel Lift mieten, um dort deine Skiausrüstung täglich zu lagern und sie nicht mit dir herumtragen zu müssen.

Sonstiges

Es handelt sich um einen kontaktlosen Check-in via Schlüsselbox.

Eine online-Gästeregistrierung von allen Reisenden vor dem Anreisetag ist verpflichtend. (Meldepflicht Österreich)

Alle Informationen werden per E-Mail versandt.
Bei Schäden, die durch unsere Gäste verursacht und bei der Endreinigung festgestellt werden, behalten wir uns das Recht vor, zusätzliche Gebühren zu erheben und diese von einer zuvor hinterlegten Kaution einzubehalten.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5754

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!