Maximale Belegung | 4 Erwachsene |
Ausstattung | Wohnküche, WiFi, Mikrowelle, Kühlschrank, Zentralheizung, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Waschmaschine, Satellitenfernsehen, Anzahl Kingsize Bett/en: 2, Privater Eingang: 1, Küchengeräte: 1, Rauchmelder: 1, Wasserkocher: 1, Vorraum: 1, Geschirr vorhanden: 1, Dusche: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, WC: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Waschtisch: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Schrank: 1, Moderne Möblierung: 1, Toaster: 1, Gartenmöbel: 1, Ohne Teppich: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, TV / Flachbildschirm: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Ferienwohnung / en: 3 |
Service | Haustiere nicht erlaubt |
Außenbereich | Garten |
Urlaub mit Kind | Kinderhochstuhl, Gitterbett / Babybett, Kinder, Kinderfreundlich, Spiele für drinnen |
Geeignet für | Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucher, Familien, Gruppen möglich bis Pers.: 20, Einzelreisende, Gruppen, Geschäftsreisende |
Winterurlaub | Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle |
Nachhaltigkeit | Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Fahrradparkplätze , Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz von Solaranlagen, Photovoltaik, Windenergie, Geothermie, Wärmepumpen etc., Mülltrennung / Recyclingtonnen, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt |
Umgebung | Am Wanderweg, Berglage, Ortsrand |
Sonstiges | Englisch, Deutsch, Überweisung, Niederländisch, Vorauszahlung |
Beschreibung der Wohnung
Für Gruppen von 2 bis 4 Personen ist die Wohnung Montan, mit 55 m², sehr geeignet. Es verfügt über eine Küche, Schlafzimmer, Wohn-/Schlafzimmer und Bad. Darüber hinaus bietet diese Wohnung direkten Zugang zu einem großen Garten, exklusiv für diese Wohnung, wo Sie die schöne Aussicht auf das Möltall genießen können. Die Wohnküche ist mit allen modernen Annhemlichkeiten wie einem Backofen und einem Geschirrspüler ausgestattet. Das geräumige Schlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Better, das 210cm lang ist. Das Wohn-/Schlafzimmer verfügt über ein volwertiges Kingsize-Klappbett, mit dem es als Wohnzimmer oder Schlafzimmer genutzt werden kann. Das Bad ist mit einer geräumigen Regendusche, Waschbecken, WC und Waschmaschine ausgestattet.
Beschreibung der Unterkunft
Haus Traumhorst liegt im pittoresken Heiligenblut am Großglockner, umgeben von der wunderschönen Natur des Nationalparks Hohe Tauern und am Fuße des höchsten Berges Österreichs, des Großglockners. Haus Traumhorst liegt 900 Meter vom Zentrum von Heiligenblut entfernt, wo sich auch die Berglift Großglockner/Heiligenblut befindet. Die Haltestelle des Skibusses ist 100 Meter vom Haus entfernt.
Alle drei Wohnungen sind ganz neu und modern eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Die Wohnungen heißen Montan, Alpin und Nival. Sie beziehen sich auf de Höheneinteilung innerhalb des Nationparks Hohe Tauern mit jeweils eigenen Charakteristiken und Flora und Fauna.
Die Auffahrt des Hauses bietet Platz für 3 bis 4 Autos. Darüber hinaus gibt es einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe der Bushaltestelle. Außerdem können Sie in der Wintersaison kostenlos in der überdachten Tiefgarage im Zentrum von Heiligenblut parken. Die Garage des Hauses wird noch zu einem vollwertigen Skiraum umgebaut. Hier besteht bereits die Möglichkeit Ihre Skiausrüstung zu lagern.
Sonstiges
Die Auffahrt des Hauses bietet Platz für 3 bis 4 Autos. Darüber hinaus gibt es einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe der Bushaltestelle. Außerdem können Sie in der Wintersaison kostenlos in der überdachten Tiefgarage im Zentrum von Heiligenblut parken.
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
9844 Heiligenblut
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Appartement Alpin | Objekt-Nr. 23908442 | max. 10 | 110 m² | ab 155,00 € |
Appartement Nival | Objekt-Nr. 23908441 | max. 6 | 60 m² | ab 110,00 € |
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.