Ferienwohnung für 8 Personen (90 m²)

Nr. 23910110
3 Schlafzimmer
90m2
Max. 8
Gartennutzung
Balkon
Badewanne
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Backofen
Küche
Haustiere verboten
Brötchenservice
Handtücher vorhanden
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 8 Erwachsene
AusstattungBackofen, Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden, Kühlschrank, Gefrierfach, Badewanne, Küche, Kochmöglichkeiten: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Dunstabzug: 1, Rustikale Möblierung: 1, Elektroherd: 1, Toiletten Anzahl: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Geschirr vorhanden: 1, Dusche: 1, Geschirrspülbecken: 1, Separate Schlafzimmer: 3, Etage / Stockwerk: 1, Couchliege: 1, Deckbetten: 1, Kaffee-Maschine: 1, Schrank: 1
AußenbereichBalkon, Garten / Wiese, Wiesenlage
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Brötchenservice, Schuhtrockner
Geeignet fürFamilienfreundlich
HygienemaßnahmenZimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern)
UmgebungWaldnähe, Ruhige Lage
SonstigesHofeigene Produkte, Englisch

Beschreibung: Peter - Wohnung 4-8 Pax /3 ZI./Du/ Bad/WC

Beschreibung der Wohnung

Unser Appartement ist ausgelegt für 6 - 8 Personen und hat eine Größe von ca. 90 m². 3 getrennte Schlafzimmer, 1 Wohnküche - komplett ausgestattet, Sat/TV, Balkon, 2 x Dusche, 1 separates Badezimmer, 1 separates WC, Gemütliche Küche und Sitzecke, Geschirrspüler, Kühlschrank m. Gefrierfach, Elektroherd m. Backofen, Kaffeemaschine, Geschirr und Gläser, SAT-TV, Radiowecker.

Beschreibung der Unterkunft

Unser Haus befindet sich zwischen Kappl (2km) und Ischgl (7 km), etwas oberhalb der Bundesstrasse.

Im Winter haben Sie die Wahl:
Das Skigebeit von Kappl lockt mit seinen 40 Pistenkilometern und 10 Aufstiegshilfen vor allem Familien. Der kostenlose Skibus zur 1 km entfernten Talstation holt Sie direkt unter unserem Haus ab.

Oder bevorzugen Sie die Silvretta Arena Ischgl/Samnaun?
Ebenfalls dort werden Sie kostenlos mit dem Skibus, von der ca. 300 Meter entfernten Skibushaltestelle , zur Talstation nach Ischgl ( ca. 7 km) gebracht.

Im Sommer haben Sie die Möglichkeit, die Silvretta Card bei uns zu bekommen und zu nützen.

Desweiteren finden Sie in unmittelbarer Nähe Restaurants, Pizzerien, Apres-Ski Lokale, sowie Saunamöglichkeiten.

Genießen Sie ein paar schöne Tage bei uns in familiärer Atmosphäre!

Sonstiges

Inklusive: Nebenkosten und Endreinigung

Exklusive: Kurtaxe

Es gelten die allgemeinen österreichischen Geschäftsbedingungen(= österreichischen Hotelvertragsbedingungen)!

Silvretta Card Premium Betrieb

Wir sind Mitgliedsbetrieb der Silvretta Card Premium.
Im Zimmerpreis ist die Silvretta Card Premium inkludiert.

Die Kosten der Silvretta Card Premium sind im Zimmerpreis bereits inkludiert!
• 6,00 Euro pro Übernachtung für Erwachsene (Jahrgang 2008 und älter).
• 3,00 Euro pro Übernachtung für Kinder (Jahrgang 2009–2016).
• 0,00 Euro für Kinder (Jahrgang 2017 und jünger)

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6555

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!