Ferienwohnung für 3 Personen (33 m²) in St. Martin bei Lofer

Bundesland Salzburg, Bezirk Zell am See, St. Martin bei Lofer

Nr. 23916410
1 Schlafzimmer
33m2
Max. 3
Schwimmbad
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Balkon
Badewanne
Geschirrspüler
Küche
TV
Haustiere verboten
Aufzug
PKW Parkmöglichkeit
Mikrowelle
Heizung
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, St. Martin bei Lofer

Maximale Belegung 2 Erwachsene und 1 Kind
AusstattungArt der Küche - Kochnische, Ausstattung Badezimmer - Badewanne, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Ausstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Heizung - Heizung, Bei Ferienwohnungen Aufzug vorhanden, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Telekommunikation - Internet-Zugang, Unterhaltungselektronik - SAT-Empfang, Anzahl Zimmer: 1, Wohnfläche: 33, Ausstattung Badezimmer - WC, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Anzahl Schlafzimmer: 1
AußenbereichParkmöglichkeiten - Parkplatz, Aussenanlage - Balkon
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Erlaubte Haustiere
FreizeitSonstige Sport- und Freizeitmöglichkeiten: Fitnessgerät, Fitnessraum, Garten/Wiese, Hallenbad
WellnessFreizeiteinrichtungen am Objekt - Swimmingpool
SonstigesNormalbelegung: 2, Maximalbelegung: 3

Beschreibung: Tonis Appartements Appartement/Fewo, Dusche und Bad, WC, 1 Schlafraum

Beschreibung der Wohnung

Der Grubhof ist ein charmantes Feriendomizil, das sich inmitten der atemberaubenden Landschaft der Salzburger Alpen befindet. Das Haus bietet gemütliche Zimmer und eine herzliche Atmosphäre, die Ihnen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt ermöglichen. Umgeben von malerischen Wanderwegen und Skigebieten ist diese Unterkunft der ideale Ausgangspunkt, um die Natur zu erkunden und Outdoor-Aktivitäten zu genießen. Mit seiner günstigen Lage in der Nähe von Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten bietet der Grubhof den perfekten Rückzugsort für einen unvergesslichen Urlaub in den Alpen.



**Wohnungshighlights:**

- Gratis WLAN im Appartement

- TV inkl. Sky

- Küche mit Spülmaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank und Mikrowelle 

- Leseecke mit deutschen und englischen Büchern 

- Diverse Gesellschaftsspiele 

- Himmelbett 130x200 cm

Nehmt eine erfrischende Auszeit im hauseigenen Innenpool mit 15m Länge. 

Bleibt aktiv im Fitnessraum oder spielt eine Runde Tischtennis. 

Tischtennisschläger und Bälle sind im Apartment vorhanden. 

Genießt die Sonne und den Ausblick vom Strandkorb aus.

Montag bis Freitag gibt es an der Rezeption im Haus einen Brötchenservice.

50 Meter bis zum Bus/Skibus

Ski- und Fahrradkeller vorhanden.

Unser neu gestaltetes 1-Raum-Appartement im 3. OG (Aufzug bis zum 2. OG) mit Blick auf den Schlosspark Grubhof.

Klassifizierung: Salzburger Saalachtal Card

Abfallvermeidung & Mülltrennung:
Mülltrennung / Recyclingtonnen

Ausstattung Zimmer/Appartement:
Allergikerbettwäsche, Balkon, Balkonmöbel, Bettwäsche vorhanden, Deckbetten, Fernseher, Gefrierfach, Gefriermöglichkeit, Geschirr vorhanden, Geschirrspülbecken, Geschirrspülmaschine, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier), Haarföhn, Handtücher vorhanden, Haustiere mit Rücksprache gestattet, Heizung, Holz- oder Parkettboden, Kabelfernsehen, Kaffee-Maschine, Kochmöglichkeiten, Kochnische, Max. Haustiere: 1, Mikrowelle, Separate Küche, Teppich Wohnzimmer, Vorraum, Zimmer/Appartement größer als (m²): 33

Betten Verteilung:
Anzahl Doppelbett/en: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 1, Himmelbett

Einrichtungen Betrieb:
Bibliothek / Bücherei, Empfangshalle, Gay-freundlich, Haustiere willkommen, Kiosk, Lift / Aufzug, PKW-Parkplatz, Satelliten-TV, Skiabstellraum, Ski-Service-Raum, Teeküche, WiFi

Fremdsprachen:
Deutsch, Englisch

Hygiene und Desinfektion:
Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer , Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände

Lage:
Am Wanderweg, Direkt am Pilgerweg, Direkt am Radweg, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Grünzone, Ruhige Lage, Wiesenlage, Zentrale Lage

Lage/Blick Zimmer/Appartement:
Dachzimmer / -wohnung, Seeblick

Mobilität:
Fahrradparkplätze , Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln 

Nebenkosten (in EUR):
Solarium pro Einheit: 10

Sanitäre Ausstattung:
Bad, Bad, WC, Badewanne, Badewanne mit integrierter Dusche, Dusche oder Badewanne, Fließendes Kalt- und Warmwasser, WC

Sport / Freizeit:
Fitnessgerät, Fitnessraum, Garten / Wiese, Hallenbad mit Süßwasser, Swimmingpool, Tischtennis, Unterhaltungsabende

Wassereinsparung:
Gäste können Handtücher mehrmals verwenden

Wellness:
Hallenbad

Bedingungen:

Für Hund wird eine Gebühr von täglich 10€ verrechnet.



Belegung:
1-2 Erwachsene
0-1 Kinder

Lage

Salzburger Saalachtal

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5092 St. Martin bei Lofer

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!