Ferienwohnung für 3 Personen (43 m²) in Brand

Vorarlberg, Bludenz-Bregenzerwald, Brand

Nr. 23923921
43m2
Max. 3
Sauna
WLAN
Internetzugang
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Tennis
Küche
TV
Aufzug
Babybett
Gästekarte
Wintersport
Brötchenservice
Fitnessraum
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Fahrradabstellplatz
Golf
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Reitmöglichkeit
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Brand

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungKabelfernsehen, Internetzugang, Bettwäsche vorhanden, Haarföhn, Handtücher vorhanden, Heizung, Kühlschrank, Kombi-Mikrowelle, WiFi, Dusche oder Badewanne, Wohnküche, Decken: 1, Bad, WC: 1, Wasserkocher: 1, Anzahl Couch/en: 1, Rauchmelder: 1, Küchengeräte: 1, Doppelschlafcouch: 1, Kochnische: 1, Schrank: 1, Kaffee-Maschine: 1, Moderne Möblierung: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Anzahl Doppelbett/en: 1, Esszimmer: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Geschirrspülbecken: 1, WC: 1, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier): 1, Toilettenwäsche: 1, Toilettenartikel: 1, Wohnzimmer: 1, Wohnküche: 1, Internetbenutzung gebührenfrei, Lift / Aufzug, Gartenmöbel, Sonnenschirme, Trockenraum, Aufenthaltsraum, Ferienwohnung / en: 12, Bett / en: 28
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Gitterbett / Babybett, Kinderspielplatz, Kinderspielzimmer, Kinderausstattung, Spielraum, Familienangebot
ServiceWöchentliche Reinigung: 1, Brötchenservice, Gratiseintritt ins Hallen-/Freibad, Wanderungen/geführte Wanderungen, Reinigung, Schuhtrockner, Cafe, keine Verpflegung, Berg- / Wanderführer
Geeignet fürNichtraucherhaus, Familien, Familienfreundlich
WellnessSauna, Biosauna, Fitnessraum, Ruhe- / Relaxingraum
FreizeitGolf, Golf Driving Range, Reiten, Reithalle, Tennisplatz, Tennis, Kegelbahn, Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten, Bogenschießen
AußenbereichEinstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz, Motorrad-Parkplatz, Sonnenterrasse
WinterurlaubSkiabstellraum, Rodeln, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Skilehrer / Tourguide, Schneeschuhwanderung, Pferdeschlittenfahrten
HygienemaßnahmenDas gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion von Leihgeräten, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Geliefertes Essen ist sicher verpackt, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, App für Zimmerservice, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Bargeldlose Zahlung möglich
SonstigesÜberweisung, Deutsch, Englisch, Vorauszahlung, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn
NachhaltigkeitAusschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Alle Fenster sind doppelt verglast, Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Getränke von regionalen Erzeugern, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Lokale Künstler erhalten eine Plattform, um Ihr Talent zur Schau zu stellen, Fahrradparkplätze , Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Investition eines Teils des Umsatzes in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Minimierung Energieaufwand durch Smart-Systeme wie Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Wiedereinsatz von Brauchwasser als Bewässerung oder für Wärmegewinnung, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Fleisch- und Wurstwaren von Tieren aus zertifizierter artgerechter Haltung, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)
UmgebungZentrale Lage, Ruhige Lage, Hanglage

Beschreibung: Alpen Suites - Studio Superior

Beschreibung der Wohnung

traumhafter Wohn- Schlafraum (Doppelbett & Sofa) inkl. Flat-TV
Küche (Herd, Kühlschrank, Spüle, Mikrowelle, Geschirr & Kaffeemaschine)
Bad mit Dusche inkl. Badaccessoires
separates WC
Bettwäsche & Handtücher inkl.
Parkplatz (nicht überdacht)

Beschreibung der Unterkunft

Mit einem Wellnessbereich, Kinderspielplätzen und kostenfreiem WLAN erwartet Sie die Alpen Suites Brandnertal im malerischen Brandnertal in Vorarlberg. Die Seilbahn Palüdbahn erreichen Sie nach 600 m. Die geräumigen Apartments, Studios und das Penthouse sind in einem modernen alpinen Stil eingerichtet und bieten Bergblick, Kabel-TV und ein Badezimmer. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Wanderwege beginnen direkt vor der Tür und den Golfplatz Brand erreichen Sie nach 1,3 km.

Sonstiges

Zahlungsbedingungen:


20 % Anzahlung direkt bei Buchung
Restzahlung vor Anreise



Stornobediungen:


bis 90 Tage vor Anreise kostenlos
bis 31 Tage vor Anreise 20%
bis 11 Tage vor Anreise 50%
bis 1 Tag vor Anreise 90%
am Anreisetag oder bei frühzeitiger Abreise 100% (Gesamtbetrag)

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6708 Brand

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Studio, Dusche, WC, 1 SchlafraumObjekt-Nr. 23923920 max. 2 22 m² ab 63,00 €
Studio Family, Dusche/Bad, WC, Wohn-/SchlafraumObjekt-Nr. 23923918 max. 4 29 m² ab 72,00 €
Appartement, 1 SchlafraumObjekt-Nr. 23923919 max. 4 40 m² ab 121,00 €
PenthouseObjekt-Nr. 23923922 max. 6 90 m² ab 169,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!