Ferienwohnung für 4 Personen (44 m²) in Kolberg

Westpommern, Polnische Ostsee, Kolberg

Nr. 23938878
1 Schlafzimmer
44m2
Max. 4
Schwimmbad
Sauna
Internetzugang
Balkon
Waschmaschine
Geschirrspüler
Backofen
TV
Haustiere verboten
Aufzug
Handtücher vorhanden
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Kolberg

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungKühlschrank, Heizung, Fernseher, Internet, Waschmaschine, Geschirrspüler, Aufzug, Backofen, Handtücher vorhanden, Dusche: 1, WC: 1, Herd: 1, Kaffeemaschine: 1, Wasserkocher: 1, Dusche, WC, Herd, Kaffeemaschine, Wasserkocher
AußenbereichBalkon
UmgebungEntfernung Einkaufsmöglichkeiten: 0,1 km, Entfernung Arzt/Apotheke: 0,3 km, Entfernung Strand: 0,4 km, Entfernung Ortszentrum: 1,0 km, Entfernung Bahnhof: 3,0 km
ServiceHaustiere nicht gestattet
WellnessSwimmingpool, Sauna
SonstigesSelbstverpflegung: 1, Selbstverpflegung

Beschreibung: Sun&Snow Polanki - Apartment 109

Beschreibung der Wohnung

Die Anlage befindet sich in einem ruhigen, westlichen Teil von Kolobrzeg.

Beschreibung der Unterkunft

Die Anlage befindet sich in einem ruhigen, westlichen Teil von Kolobrzeg.
Das örtliche Büro ist von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Der Check-in ist von 16:00 bis 17:00 Uhr möglich. Bei Anreise außerhalb der Bürozeiten werden die Wohnungsschlüssel im Safe hinterlegt und Sie erhalten per SMS einen Code und Informationen, wo sich der Safe befindet. Check-out ist bis 10:00 Uhr.
Zu den gewählten Apartments darf man mit dem Hund ankommen. Die zusätzlichen Kosten des Aufenthalts mit einem vierbeinigen Freund betragen 100 PLN (Einzelgebühr). Die Gäste, die den Aufenthalt mit dem Hund planen, bitten wir um eine frühere Kontaktaufnahme mit unserem Service im lokalen Büro.
Apartments sind mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.
Die Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen. Sie muss am Tag des Check-in im örtlichen Büro in bar bezahlt werden.
Eine erstattbare Kaution in Höhe von PLN 300 wird vor Ort erhoben.
WICHTIG!
Um vor der Ankunft einzuchecken, müssen Online-Formalitäten erledigt werden, wie zum Beispiel: Unterzeichnung eines internen Mietvertrags, Zahlung des restlichen Mietpreises (falls nur ein Teil davon bezahlt wurde), Reinigungsgebühr, Kaution und Kurtaxe usw etwaige vom Gast gewählte Zusatzgebühren (z. B. Parken bei Aufenthalt mit Hund).
In ausgewählten Einrichtungen ist es möglich, das Apartment über einen Code an der Tür oder über einen Schlüsselautomaten zu betreten. Der Code wird am Tag des Check-ins nach Erledigung der Formalitäten zur Verfügung gestellt. Informationen zur Schlüsselübergabe erhalten Sie einige Tage vor Ihrer Anreise. Wenn die Schlüsselübergabe im örtlichen Büro erfolgt, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch, um die Schlüsselübergabe zu vereinbaren (mindestens 24 Stunden vor Ihrer Ankunft).

Sonstiges

Das örtliche Büro ist von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Der Check-in ist von 16:00 bis 17:00 Uhr möglich. Bei Anreise außerhalb der Bürozeiten werden die Wohnungsschlüssel im Safe hinterlegt und Sie erhalten per SMS einen Code und Informationen, wo sich der Safe befindet. Check-out ist bis 10:00 Uhr.
Zu den gewählten Apartments darf man mit dem Hund ankommen. Die zusätzlichen Kosten des Aufenthalts mit einem vierbeinigen Freund betragen 100 PLN (Einzelgebühr). Die Gäste, die den Aufenthalt mit dem Hund planen, bitten wir um eine frühere Kontaktaufnahme mit unserem Service im lokalen Büro.
Apartments sind mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.
Die Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen. Sie muss am Tag des Check-in im örtlichen Büro in bar bezahlt werden.
Eine erstattbare Kaution in Höhe von PLN 300 wird vor Ort erhoben.
WICHTIG!
Um vor der Ankunft einzuchecken, müssen Online-Formalitäten erledigt werden, wie zum Beispiel: Unterzeichnung eines internen Mietvertrags, Zahlung des restlichen Mietpreises (falls nur ein Teil davon bezahlt wurde), Reinigungsgebühr, Kaution und Kurtaxe usw etwaige vom Gast gewählte Zusatzgebühren (z. B. Parken bei Aufenthalt mit Hund).
In ausgewählten Einrichtungen ist es möglich, das Apartment über einen Code an der Tür oder über einen Schlüsselautomaten zu betreten. Der Code wird am Tag des Check-ins nach Erledigung der Formalitäten zur Verfügung gestellt. Informationen zur Schlüsselübergabe erhalten Sie einige Tage vor Ihrer Anreise. Wenn die Schlüsselübergabe im örtlichen Büro erfolgt, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch, um die Schlüsselübergabe zu vereinbaren (mindestens 24 Stunden vor Ihrer Ankunft).
Stornobedingungen:
Bei einer Stornierung werden folgende Gebühren fällig:
Bis zu 14 Tage vor Anreise: 25% der Buchungssumme
Ansonsten 90% der Buchungssumme

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

78-100 Kolberg

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!