Ferienwohnung für 14 Personen (170 m²) in Bad Hofgastein

Bundesland Salzburg, Bezirk Sankt Johann im Pongau, Bad Hofgastein

Nr. 23957854
5 Schlafzimmer
170m2
Max. 14
WLAN
Internetzugang
Balkon
Tennis
Geschirrspüler
Küche
Kinderbett
Minigolf
TV
Babyhochstuhl
PKW Parkmöglichkeit
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Bad Hofgastein

Maximale Belegung 14 Erwachsene
AusstattungFernseher, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Heizung, Kühlschrank, Mikrowelle, Gefriermöglichkeit, WiFi, Küche, Gartenmöbel: 1, Toaster: 1, Schrank: 1, Dusche, WC: 1, Dusche: 1, Abstellraum: 1, Wohnzimmer: 1
AußenbereichBalkon, PKW-Parkplatz
UmgebungDirekt an der Therme, Direkt am Radweg, Zentrale Lage, Fußgängerzone
FreizeitMinigolf, Tennisplatz, Tennis
Urlaub mit KindKinderbett, Kinderhochstuhl
SonstigesDeutsch, Englisch, Dänisch

Beschreibung: Breitenfellner, Haus - Superior Fünfzimmer Appartements (HBR5S)

Beschreibung der Wohnung

Eine exquisite, große und helle Wohnung mit Platz für bis zu 14 Personen. Die größte Wohnung des Hauses besitzt 170 m2, befindet sich im ersten Stock und verfügt über fünf schöne Schlafzimmer. In vier dieser Schlafzimmer gibt es ein Doppelbett ,in den anderen Schlafzimmer ein Doppelbett und ein Etagenbett für zwei Personen. Im Wohnzimmer befindet sich ein gemütliches Schlafsofa mit Schlafmöglichkiet für zwei Personen.
Das Appartement verfügt über eine moderne und voll ausgestattete Küche , sowie über ein großes Wohn- und Esszimmer, wo Sie ein bequemes Sofa, eine gemütliche Sitzecke und einen großen Esstisch mit Sitzgelegenheiten für die ganze Familie finden. Zur Unterhaltung gibt es auch einen LCD-Fernseher. In der Wohnung gibt es vier schöne Badezimmer, 3 davon mit Toilette und Dusche und eines mit Toilette und Badewanne. Vom Wohnzimmer und zwei der Schlafzimmer aus, hat man einen Zugang auf einen Balkon. Außerdem gibt es von der aus Wohnung noch einen Zugang auf eine große Terrasse.

Beschreibung der Unterkunft

Das Haus Breitenfellner befindet sich im Zentrum von Bad Hofgastein. Das Haus ist nur 300 Meter vom neuen Schilift entfernt. In der Nähe befinden sich auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Haus verfügt über zwei große, helle und moderne Appartements. Diese sind im authentischen österreichischen Stil eingerichtet. Die Appartements sind für mehrer Zeilgruppen geeignet. Egal ob Sie Skifahren, Mountainbiken, mit Freunden unterwegs sind, oder einfach nur einen aktiven Familienurlaub verbringen möchten. Das Ferienhaus ist für eine Selbstverpflegung komplett ausgestattet und bietet die perfekte Basis für 12 bis 14 Personen. Für unsrer Schifahrer bietet das Haus einen Schiraum mit Schischuhtrockner.

Bei der Ankunft muss ein Kaution von € 400,00 Bar hinterlegt oder auf der Kreditkarte blockiert werden.

Sonstiges

1 kostenlos Parkplatz pro Appartement
Kostenloses WiFi Internet im ganzen Haus.

€ 400,00 Kaution

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5630 Bad Hofgastein

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Deluxe Vierzimmer Appartement (HBR4D)Objekt-Nr. 23957853 max. 11 133 m² ab 245,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!