Ferienwohnung für 4 Personen (65 m²) in Dramalj

Primorje-Gorski kotar, Kvarner Bucht, Dramalj

Nr. 23959053
2 Schlafzimmer
65m2
Max. 4
Haustiere erlaubt
Internetzugang
Balkon
Badewanne
Klimaanlage
Mikrowelle
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Dramalj

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungZimmereinrichtung: Badewanne, Küche: Mikrowelle, Küche: Kühlschrank, Ausstattung: Klimaanlage, Essentials: Internet, Küche: Wasserkocher, Bett: Doppelbett: 1, Zimmereinrichtung: Warmes und kaltes Wasser: 1, Zimmereinrichtung: WC: 1, Bereich: Weitere Räume: 1, Zimmer: Badezimmer: 1, Zimmer: Schlafzimmer: 1, Zimmer: Wohnzimmer: 1, Zimmereinrichtung: Wasserkocher: 1, Küche: Kaffeemaschine, Zimmereinrichtung: Kaffeemaschine: 1, Küche: Toaster, Zimmereinrichtung: Toaster: 1
AußenbereichAußenbereich: Balkon
UmgebungEntfernung zum Einkauf: 0,3 km, Entfernung zum Restaurant: 0,3 km, Entfernung zum Ortszentrum: 1,0 km, Entfernung zum Wasser: 0,1 km, Entfernung zum Strand: 0,1 km, Entfernung zum Flughafen: 25,0 km
ServiceRichtlinie: Haustiere erlaubt

Beschreibung: Ferienwohnung für 4 Personen in Dramalj

Beschreibung der Wohnung

Ferienwohnung für 4 Personen in Dramalj

Willkommen in der Unterkunft Mirjana in Dramalj (Crikvenica)! Die Entscheidung für Dramalj (Crikvenica) ist ideal, um mit deinen Liebsten neue Erinnerungen zu schaffen.

Die Unterkunft Mirjana bietet Platz für bis zu 4 Gäste. Die malerische Natur und die Fels-, Kiesel- und Betonplattenstrände sind nur 100 m entfernt. Teile die Fotos deines wohlverdienten Urlaubs mit dem Internet, das dir zur Verfügung steht. Kein Gedränge, keine festen Essenszeiten und keine überfüllten Terrassen - wecke deinen inneren Koch mit dem verfügbaren Grill und genieße köstliche lokale Gerichte. Genieße deine Abende mit viel Lachen und Spaß, während du auf dem 4 m² großen Balkon einheimische Getränke trinkst. Ein netter kleiner Bonus ist der Blick auf das Meer und die grüne Umgebung.

Die Unterkunft ist mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen entspannten Urlaub ausgestattet: Klimaanlage, Fernseher, Internet, Babybett, Bügeleisen. Auch ein Parkplatz steht dir zur Verfügung.

Lass deine pelzigen Freunde nicht zurück! Haustierfreundliche Unterkunft - nur nach vorheriger Absprache mit der Agentur (zusätzliche Gebühr an den Gastgeber)

PS: Verpasse nicht die Chance, einen Tagesausflug zu machen und in die unberührte Natur überall in der Umgebung einzutauchen. Gönne dir die Schönheit des 1000 m entfernten Zentrums von Dramalj (Crikvenica).

Bist du bereit, deinen Traumurlaub zu verwirklichen? Buche die Unterkunft Mirjana, solange sie noch verfügbar ist.


Lage
Post 2000 m, Bushaltestelle 2000 m, Nächster Flughafen Rijeka, Tankstelle 3000 m, Krankenwagen 4000 m, Nächster Fährhafen Valbiska (Krk), Entfernung zum Meer 90 m, Nächster Strand 100 m, Restaurant 300 m, Disco 4000 m, Apotheke 4000 m, Markt 300 m, Flughafen 25000 m, Art des Strandes felsig, Kiesel und Betonplatten, Tennisplätze 500 m, Bank 4000 m, Tauchclub 4000 m, Bar 300 m, Entfernung zum nächsten Landgut 15 m, Ortszentrum 1000 m, Minigolf 500 m, Wechselstube 500 m, Motorbootverleih 4000 m, Museum/Galerie 4000 m, Fahrradverleih 4000 m, Fährhafen 35000 m,


Spezielles
Klimaanlage teilweise, Fernseher mit Satellitenprogramm, Internet Ja, Babybett-Service auf Anfrage, Bügelservice auf Anfrage, Bettwäsche und Handtücher Ja, Die Verwendung von Schutzausrüstung und Abstand Ja, Desinfektion zwischen den Aufenthalten der Gäste Ja, Wenn ein Gast Anspruch auf einen Reinigungsservice während des Aufenthalts hat, kann er diesen auf Wunsch stornieren. Ja, Erste-Hilfe-Kasten Ja, Gegenstände wie Prospekte, Speisekarten, Zeitschriften, chemische Leitungen usw., die zur gemeinsamen Nutzung bestimmt sind, sollten entfernt werden. Ja, Die Vermieter und/oder das in der Unterkunft anwesende Personal sind verpflichtet, alle Sicherheitsprotokolle der lokalen und nationalen Behörden sowie die Sicherheitsrichtlinien der European Holiday Home Association (EHHA - Europa) zu befolgen. Ja, Verfügbare Gesichtsmasken Ja, Verfügbare Handdesinfektionsmittel Ja, Pflege der Wäsche gemäß den Richtlinien der örtlichen Behörden Ja, Die Vermieter und/oder das in der Unterkunft anwesende Personal sind verpflichtet, alle Sicherheitsprotokolle der örtlichen und nationalen Behörden sowie die Sicherheitsrichtlinien der European Holiday Home Association (EHHA - Europe) zu befolgen. Ja, Das Personal misst die Temperatur Ja,


Freizeit
Grill Ja,


Hunde
erlaubt, EUR 7.00/Tier und Tag.


Aufteilung
Sternekategorie 3, Etage Erster Stock, Typ A4, Haustiere Haustierfreundliche Unterkunft - nur nach vorheriger Absprache mit der Agentur (zusätzliche Gebühr an den Gastgeber), Appartementgröße 65 qm, Blick auf Meer und Grünfläche,


Zimmer
Schlafzimmer 1: Zimmergröße 17 qm, Platz für 2 Personen, Terrasse/Balkon Ja, Doppelbetten 1, Schlafzimmer 2: Zimmergröße 13 qm, Platz für 2 Personen, Doppelbetten 1, Küche und Wohnzimmer: Geschirr und Besteck Ja, Herdplatte Ja, Kühlschrank Ja, Gefrierschrank Ja, Mikrowellenherd Ja, Kaffeemaschine Ja, Wasserkocher Ja, Toaster Ja, Badinformationen: Anzahl der Bäder mit Badewanne 1, Haartrockner Ja,
Kaution: Keine Kaution.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

51265 Dramalj

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!