Ferienwohnung für 6 Personen (82 m²) in Gaschurn

Vorarlberg, Bludenz-Bregenzerwald, Gaschurn

Nr. 23960525
3 Schlafzimmer
82m2
Max. 6
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Spielplatz
Geschirrspüler
Küche
Backofen
Kinderbett
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Gaschurn

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungKüchenzeile, WiFi, Gefriermöglichkeit, Mikrowelle, Kühlschrank, Zentralheizung, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Backofen, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Satellitenfernsehen, Kochmöglichkeiten: 1, Dunstabzug: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Rustikale Möblierung: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, CD-Player: 1, Ohne Teppich: 1, Radio: 1, Gartenmöbel: 1, Toaster: 1, Lärmgeschütztes Zimmer/App.: 1, Liegestühle: 1, Kaffee-Maschine: 1, Schrank: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Außen-Rolladen / -Jalousien: 1, Elektroherd: 1, Teppich Schlafzimmer: 1, Küchengeräte: 1, Toiletten Anzahl: 1, Balkonmöbel: 1, Wasserkocher: 1, Fußende der Betten offen: 1, Geschirr vorhanden: 1, Dusche: 1, Decken: 1, Geschirrspülbecken: 1, Separate Schlafzimmer: 3, Separates WC: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Satelliten-TV, Gästekühlschrank, Gästeküche, Liegen kostenlos, Ferienwohnung / en: 1, Zimmer/App. mit Aussicht
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Brötchenservice, Begrüßungsdrink
AußenbereichGarten, Balkon, Garten / Wiese, PKW-Parkplatz
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Gruppen
UmgebungWiese: 1, Fluss - Entfernung (m): 200, Direkt am Radweg, Am Wanderweg
Urlaub mit KindGitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Kinderbett, Kinderspielplatz, Sandkasten, Kinderfreundlich
WinterurlaubDirekt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Direkt an der Loipe
NachhaltigkeitReduktion des Frischwasserverbrauchs durch Wiederaufbereitung oder Regenwasser-Nutzung, Alle Fenster sind doppelt verglast, Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Wiedereinsatz von Brauchwasser als Bewässerung oder für Wärmegewinnung, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss)
HygienemaßnahmenHanddesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Desinfektion von Leihgeräten, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Bargeldlose Zahlung möglich
SonstigesÜberweisung, Deutsch, Englisch, Vorauszahlung, Französisch

Beschreibung: Appartement DAS REHLEIN - Appartement DAS REHLEIN/3 Schlafräume/Dusche, WC

Beschreibung der Wohnung

Gemütliche und top ausgestattetes Appartement mit komplett ausgestatteter Küche mit Essbereich, drei Doppelzimmer mit jeweils eigenem Waschbereich und TV, WC und Dusche in getrennten Räumen, Aufenthaltsraum mit Couch und TV, WLAN im ganzen Haus, 14 m² Balkon. In allen Zimmern sind Holzböden verlegt.
Hand-, bzw. Badetücher sind bereitgestellt und die Betten frisch bezogen. Brötchenservice täglich

Beschreibung der Unterkunft

Grüaß Di bei Familie Schöllhorn!
Lass den Alltag hinter Dir und genieße die herrliche Montafoner Bergwelt in unserem gemütlichen Appartement DAS REHLEIN, welches Dir alle Annehmlichkeiten für einen stressfreien Urlaub bietet.
Die Schibushaltestelle ist ca. 150 m vom Haus entfernt und mit zwei Fahrminuten erreichst Du das Schigebiet der Silvretta Montafon. Wander-, u. Radweg  bzw. Loipe beginnen direkt beim Haus.

Wir sind ein BergePLUS Partnerbetrieb.

Neu ab Dezember 2022: Freuen Sie sich auf eine gemütliche Couch und ein komplett neues Esszimmer!

Unser Appartement hat 82 m², einen 14 m² großen Südwestbalkon und ist für bis zu 6 Personen geeignet. Wir bieten einen täglichen Brötchenservice.

Mehr unter: www.das-rehlein.at



Herzliche Grüße

Claudia & Thorsten Schöllhorn

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6793 Gaschurn

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!