Ferienwohnung für 2 Personen (30 m²) in Oberstaufen

Bayern, Bayerisch-Schwaben, Oberstaufen

Nr. 23967229
30m2
Max. 2
Sauna
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Küche
Kinderbett
TV
Haustiere verboten
Babyhochstuhl
Handtücher vorhanden
Heizung
Kühlschrank
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Oberstaufen

Maximale Belegung 2 Erwachsene
AusstattungFernseher, Internetzugang, Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden, Heizung, Kühlschrank, WiFi, Küchenzeile, Gartenmöbel: 1, Badezimmer Anzahl: 1, Toaster: 1, Kaffee-Maschine: 1, Dusche, WC: 1, Rauchmelder: 1, Balkonmöbel: 1, Geschirr vorhanden: 1, Dusche: 1, Anzahl Queensize Bett/en: 1, Wohnzimmer: 1, Steckdose in Bettnähe: 1, Esszimmer: 1, Sitzgruppe: 1, WiFi, WiFi, Gratis WiFi
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Kinderbett
AußenbereichBalkon
ServiceHaustiere nicht erlaubt
UmgebungGartenblick: 1, Direkt am Radweg, Am Wanderweg, Ruhige Lage, Berglage
WellnessSauna
Geeignet fürNichtraucherhaus
HygienemaßnahmenHanddesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Bargeldlose Zahlung möglich, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
NachhaltigkeitAlle Fenster sind doppelt verglast, Vermeidung von Einwegverpackungen, Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich, Gäste/ Kunden erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie Verhaltensregeln, Lokale Künstler erhalten eine Plattform, um Ihr Talent zur Schau zu stellen, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung der Wohneinheit entscheiden, Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region, Mülltrennung / Recyclingtonnen, Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Flexible Beschäftigungsmodelle zur Fachkräfte- und Stammpersonal-Bindung, Ganzjährige Beschäftigung der Mitarbeiter:innen, Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel, Mindestens 80 % der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt
FreizeitTouren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten
SonstigesDeutsch, Englisch, Zahlung fairer Löhne und Grundgehälter über Mindestlohn

Beschreibung: Allgäu Stern

Beschreibung der Wohnung

Unser charmantes Ferienapartment, ist perfekt für einen erholsamen Aufenthalt zu zweit. Gelegen in einer malerischen Umgebung, bietet dieses moderne Apartment alles, was Sie für einen unvergesslichen Urlaub benötigen.

Das Apartment verfügt über ein kleines, aber modernes Badezimmer mit Dusche, ideal für erfrischende Momente nach einem Tag voller Abenteuer. Der Balkon lädt dazu ein, die frische Luft zu genießen und den Tag bei einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee ausklingen zu lassen.

Im Wohnbereich finden Sie einen komfortablen Essbereich für zwei Personen sowie einen Fernseher und kostenloses WLAN, damit Sie sich auch während Ihres Aufenthalts bestens unterhalten können.

Die voll ausgestattete Küche lädt dazu ein, Ihre Lieblingsgerichte zu zaubern und diese anschließend im Essbereich oder auf dem Balkon zu genießen. Das Queensize-Bett verspricht erholsame Nächte, damit Sie am nächsten Tag ausgeruht und bereit für neue Abenteuer sind.

Beschreibung der Unterkunft

Herzlich Willkommen im Apartment "AllgäuStern". Der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in Steibis im Allgäu.

Dich erwartet eine frisch renovierte, 30m² Wohnung in Steibis. Diese bietet dir Alles was du brauchst für 2 Personen:

> Queensize-Bett
> TV/ WiFI
> Kaffeemaschine
>Badezimmer mit Dusche
> Ausgestattete Küche
> Balkon mit Sitzgelegenheit
> Allgäu Walser Card

Sonstiges

Alle Betten sind mit frischer Bettwäsche bezogen, zu dem liegen frische Handtücher und Duschtücher bereit. Das Apartment verfügt über kostenlose Parkplätze auf dem Grundstück. In diesem Apartment ist die Gästekarte Allgäu Walser Card dabei.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

87534 Oberstaufen

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!