Ferienwohnung für 9 Personen (90 m²)

Nr. 23972714
3 Schlafzimmer
90m2
Max. 9
Kamin oder Ofen
WLAN
Internetzugang
Balkon
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Kinderbetreuung
Backofen
Küche
Terrasse
TV
Aufzug
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fitnessraum
Fön
Fahrradabstellplatz
Frühstück möglich
Handtücher vorhanden
Mikrowelle
Wickelauflage
Haustiere auf Anfrage
Schlittenverleih
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung,

Maximale Belegung 9 Erwachsene
AusstattungBackofen, Internetzugang, Küchenzeile, WiFi, Gefrierfach, Mikrowelle, Offener Kamin, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Etage / Stockwerk: 1, Toilettenartikel: 1, Toilettenwäsche: 1, Sofa: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Separate Schlafzimmer: 3, Geschirrspülbecken: 1, Geschirr vorhanden: 1, Fußende der Betten offen: 1, Wasserkocher: 1, Balkonmöbel: 1, Getrennte Betten möglich: 1, Toiletten Anzahl: 3, Küchengeräte: 1, Elektroherd: 1, Dusche, WC: 1, Schrank: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Deckbetten: 1, Moderne Möblierung: 1, Toaster: 1, Couchliege: 1, Badezimmer Anzahl: 3, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Dunstabzug: 1, Kachelofen, Lift / Aufzug, Internetbenutzung gebührenfrei, Satelliten-TV, Gartenmöbel, Aufenthaltsraum, Veranstaltungsraum
Geeignet fürAllergikerzimmer / -app., Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Familien, Familienfreundlich, Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Gruppen möglich bis Pers.: 40, Jugendliche, Gruppen, Senioren
ServiceHaustiere mit Rücksprache gestattet, Haupthaus: 1, Brötchenservice, Frühstücksservice, Frühstücksbuffet, Information über die Gegend, Schuhtrockner, Busparkplatz, keine Verpflegung, Garage für Motorräder, Frühstücksraum
AußenbereichTerrasse, Balkon, PKW-Parkplatz, Einstellplatz für Fahrräder, Motorrad-Parkplatz
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Baby-Wickelauflage, Kinderhochstuhl, Gitterbett / Babybett, Babysitter auf Anfrage, Kinder, Indoorspiele, Flaschenwärmer, Einrichtungen für Kinder, Familienhotel, Kinderausstattung, Babyphone auf Anfrage, Kinderfreundlich, Kinderspielecke, Familienangebot
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle
FreizeitSchlitten-Verleih
WellnessFitnessraum
HygienemaßnahmenDas gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Regelung der kritischen Frequenz (z.B. Schlüssel, Display, Münzen, Armbänder...), Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Desinfektion von Leihgeräten, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Abstandsregeln werden eingehalten, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Teilnahme nur für Geimpfte und Genesene (2G-Regel), Trennelemente zwischen Buffet und Gästen, App für Zimmerservice, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Einweghandschuhe für Gäste am Buffet, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Bargeldlose Zahlung möglich, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
UmgebungFluss - Entfernung (m): 20
SonstigesBrandschutzeinrichtungen, Vorauszahlung

Beschreibung: Kappl Apart - Trisanna Apart

Beschreibung der Wohnung

Ruhige Sonnenterrasse – gemütlicher Wohn(t)raum
Für alle die auf nichts verzichten wollen!




1. Obergeschoss
Personenlift
3 Schlafzimmer mit DU/WC
Panoramafenster
Kaminfeuer
Smart TV in jedem Zimmer
Kostenloses W-LAN
Safe in jedem Zimmer
Wohn-Essbereich mit Küchenzeile
Trinkwasser aus eigener Bergquelle
Terrasse mit ca. m2 und Sitzmöbel
Balkon

Beschreibung der Unterkunft

Wohlfühl-Träume ... DAS sind unsere Kappl-ApartS
Urlaub in einer der interessantesten Regionen der Alpen. Kappl ist Familie. Ischgl ist Lifestyle. Mitten drin sind wir!
Tiroler Gastlichkeit, gepaart mit stilvollem Ambiente. Treten Sie ein …

Im Kappl Apart können Sie Ihren Urlaub richtig genießen.
Alle Wohnungen überzeugen durch Komfort und Ambiente, dennoch ist jedes Apart für sich ganz schön besonders.

Sonstiges

Kleiner Wellnessbereich - Benützung kostenlos


Apartments: Endreinigung einmalig EUR 150,00 - EUR 170,00, abhängig vom Apartment-Typ
Frühstück zum Aufpreis von EUR 15,00 pro Person und nacht buchbar, wenn möglich im Voraus.
Brötchenservice zum Selbstkostenpreis
Doppelzimmer: Frühstück inbegriffen.


Auf Anfrage - Haustier ohne Futter: EUR 5,00 bis EUR 10,00 pro Tag

Silvretta Card Premium Partner

Da wir Mitgliedsbetrieb des Silvretta Card Premium Programms sind, erhältst du bei uns beim Check-in automatisch die Silvretta Card Premium. Und mit der profitierst du im Paznaun von vielen Inklusivleistungen und Vergünstigungen!
Der Preis für deine Vorteilskarte ist bei uns – ebenso wie die Ortstaxe – im Punkt Ortstaxe Kappl und Silvretta Card Premium enthalten.
Auf die Vorteilskarte entfallen …

6,00 Euro pro Übernachtung für Erwachsene (Jahrgang 2008 und älter).
3,00 Euro pro Übernachtung für Kinder (Jahrgang 2009–2016).
0,00 Euro für Kinder (Jahrgang 2017 und jünger)


Die Ortstaxe in Kappl beträgt 3,- € pro Person und Nacht. Vom 01.01.2024 – 31.12.2024 sind der Jahrgang 2009 und jünger frei.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6555

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Gipfel ApartObjekt-Nr. 23972716 max. 11 117 m² ab 210,00 €
Chalet ApartObjekt-Nr. 23972718 max. 8 102 m² ab 184,00 €
Sunny Mountain ApartObjekt-Nr. 23972715 max. 11 108 m² ab 368,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!