Ferienhaus für 4 Personen (75 m²) in Hollersbach im Pinzgau

Bundesland Salzburg, Kitzbühel, Hollersbach im Pinzgau

Nr. 23976634
2 Schlafzimmer
75m2
Max. 4
Haustiere erlaubt
Sauna
WLAN
Internetzugang
Balkon
Grillmöglichkeit
Nichtraucher
Waschmaschine
Geschirrspüler
TV
Haustiere verboten
PKW Parkmöglichkeit
Mikrowelle
Heizung
Kühlschrank

Die Eigenschaften: Ferienhaus, Hollersbach im Pinzgau

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungAusstattung Küche - Geschirrspüler, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Einrichtungen - Gemeinschaftswaschmaschine, Unterhaltungselektronik - TV, Telekommunikation - Internet-Zugang, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Heizung - Zentralheizung (Öl/Gas/Nachtspeicher), Anzahl Zimmer: 6, Wohnfläche: 75, Ausstattung Badezimmer - WC, Ausstattung Küche - E-Herd, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Anzahl Schlafzimmer: 2
AußenbereichParkmöglichkeiten - Parkplatz, Aussenanlage - Balkon, Gartenausstattung - Gartengrill, Gartenausstattung - Gartenmöbel vorhanden
ServiceErlaubte Haustiere, Haustiere nicht erlaubt
WellnessFreizeiteinrichtungen am Objekt - Sauna
Geeignet fürSonstiges - Nichtraucherhaus
SonstigesMaximalbelegung: 4, Normalbelegung: 2

Beschreibung: Oberkrammern Premium Appartements Ferienhaus "die Kramerei"

Beschreibung der Wohnung

Herzlich Willkommen

im Herzen der Berge .....

Genießen Sie die Ruhe fernab von Stadt und Lärm und tauchen Sie ein in die Welt der stillen Natur umrandet von höchster Qualität und Sorgfalt.

Jedes unserer Appartements verfügt über eine eigene

- PANORAMA AUSSEN SAUNA -

auf der großzügigen Terrasse fernab von Blicken anderer. Bei uns genießen Sie Ruhe und Service auf höchstem Niveau ....


Frühstückskisterl direkt in Ihr Appartement

Frühstück täglich zubuchbar (Am Vortag bis 17:00 Uhr)

Preise:

Erwachsene | pro Person € 18,90

Kinder | pro Kind € 10,00 (3-12 Jahre)



Informationen auf Anfrage

Abfallvermeidung & Mülltrennung:
Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Mülltrennung / Recyclingtonnen

Ausstattung Zimmer/Appartement:
Balkon, Balkonmöbel, Dunstabzug, Elektroherd, Familienzimmer / app., Fernseher, Garten, Gartengrill, Gartenmöbel, Gefrierfach, Geschirr vorhanden, Geschirrspülmaschine, Grundausstattung (Handtücher, Bettwäsche, Seife, Toilettenpapier), Handtücher vorhanden, Haustiere mit Rücksprache gestattet, Heizung, Holz- oder Parkettboden, Kabelfernsehen, Kaffee-Maschine, Kochmöglichkeiten, Kombi-Mikrowelle, Küchengeräte, Küchenzeile, Kühlschrank, Luxus-Möblierung, Max. Haustiere: 2, Mikrowelle, Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Privater Eingang, Ruhiges Zimmer/Appartement, Terrasse (teilweise), Vorraum, Waschmaschinenbenutzung, Wasserkocher, WiFi, Zentralheizung

Betten Verteilung:
Anzahl Doppelbett/en: 2, Anzahl Sofabett/en: 1

Einrichtungen Betrieb:
Brötchenservice, Familienfreundlich, Frühstücksservice, Ganzjahresbetrieb, Gartengrill, Moderne Architektur, Neubau, PKW-Parkplatz, Skiabstellraum, Sonnenterrasse, WiFi

Energieeinsparung:
Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz ausschließlich natürlicher Materialien für Isolierungen, Energieeffiziente Bauweise / nachhaltige Bau- & Verbrauchsmaterialien

Fremdsprachen:
Deutsch, Englisch

Kinder:
Kinderfreundlich

Lage:
Berglage, Ruhige Lage, See - Entfernung (m): 1500, Waldnähe

Lage/Blick Zimmer/Appartement:
Freistehend, Gartenblick

Lebensmittel & Getränke:
Einsatz von Lebensmitteln nach Saison und von lokalen Anbietern, Mindestens 80 % der Lebensmittel stammen aus der Region

Mensch & Kultur:
Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich

Mobilität:
Fahrradparkplätze 

Reinigung:
Einsatz von Reinigungsprodukten und -Materialien aus umweltfreundlichen, natürlichen Bestandteilen ohne giftige Chemikalien, Verwendung nachhaltiger und abbaubarer Reinigungsmittel ohne Mikroplastik

Sanitäre Ausstattung:
Bad, Bad, WC, Dusche, Dusche, WC, Fließendes Kalt- und Warmwasser, Separates WC, WC

Tagung / Kongress:
WiFi

Verpflegung:
Erweitertes Frühstück, Frühstück, Frühstück auf Wunsch, Frühstück zubuchbar

Wassereinsparung:
Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Armaturen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Gäste können Handtücher mehrmals verwenden

Wellness:
Massage auf Anfrage, Sauna

Bedingungen:

- Voll eingerichtete Küche (Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Spülmaschine)

- Nationalpark Sommer Card mit mehr als 60 Attraktionen

- Parkplatz direkt neben dem Gebäude kostenfrei

- Ski- und Skischuhraum im Erdgeschoss (inkl. Skischuhwärmer)

- Panorama Sauna in jedem Appartement

- Pflegeprodukte (Duschgel, Shampoo)

- Benützung des Grillers (im Sommer)

- Handtücher (Wechsel auf Wunsch möglich)

- WLAN im gesamten Gebäude

- Waschmaschine und Trockner (1x pro Aufenthalt)



Belegung:
2-4 Erwachsene
0-2 Kinder

Lage

Nationalpark Hohe Tauern

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

5731 Hollersbach im Pinzgau

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!