Ferienwohnung für 6 Personen (75 m²) in Matrei in Osttirol

Tirol, Osttirol, Matrei in Osttirol

Nr. 23985485
2 Schlafzimmer
75m2
Max. 6
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Nichtraucher
Familienfreundlich
Terrasse
Fahrradverleih
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
Aufzug
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Heizung

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Matrei in Osttirol

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungInternetzugang, Heizung, Trockner-Benutzung, Lift / Aufzug, Internetbenutzung gebührenfrei, WiFi, WiFi, Satelliten-TV, Flat-Screen, Veranstaltungsraum, Aufenthaltsraum, Leinwand, Zimmer mit Frühstück, Bett / en: 80, Flip-Chart, Schreibtisch, Ferienwohnung / en: 14, Zimmer/App. mit Aussicht, Mikrophonanlage, Trockenraum, Beamer, Wandtafeln / Whiteboards / Metaplan, Haussafe, Weinkeller, Liegen kostenlos
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Frühstücksbuffet, Brötchenservice, Empfangshalle, Aufenthaltsraum Nichtraucher, Begrüßungsdrink, Wanderstöcke, Spezialitäten-Restaurant, Appartement mit Hotelservice, Nordic Walking Stöcke, Tagungs-/Seminarräume für max. Pers.: 100, Festsaal/Veranstaltungssaal max. Pers.: 180, Mehrsprachige Menükarten, Traditionelle Küche, keine Verpflegung, Vegetarische Küche, Frühstücksraum, Früh- Frühstücksservice, Eigenes Restaurant, Yoga Kurs, Gepäckraum, Terrassen- / Gartenrestaurant, Zentrale Reception, Bar, Tagungsservice, Restaurant à la carte, Nichtraucherbereich, Nichtraucher-Tagungsraum, Wander- / Trekkingausrüstung, Cafe, Schuhtrockner, Kurzaufenthalt willkommen, Information über die Gegend, Tagungs-/Seminarräume Anzahl: 1
FreizeitFahrradverleih, Yoga, Radwandern, Adventure-Touren, Adventure-Aktivitäten
AußenbereichGastgarten, Terrasse, Unterstellplatz für Motorrad, PKW-Parkplatz, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, Sonnenterrasse, Motorrad-Parkplatz
Urlaub mit KindKinderhochstuhl, Gitterbett / Babybett, Kinderkarte, Kinder, Kinderermäßigung, Kinderfreundlich
Geeignet fürNichtraucherhaus, Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Einzelreisende, Senioren, Geschäftsreisende, Singles
WinterurlaubSkiabstellraum, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Direkt an der Loipe
SonstigesGlutenfreie Kost, Brandschutzeinrichtungen, Internationale Küche, Vorauszahlung, Diätkost, Englisch, Deutsch, Restaurant, Überweisung, Hausmannskost
HygienemaßnahmenVerwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen, Kontaktloser CheckIn/CheckOut, Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln, Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Teilnahme nur für Geimpfte, Genesene bzw. negativ Getestete, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente, Abstandsregeln werden eingehalten, Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen, Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Einweghandschuhe für Gäste am Buffet, Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Bargeldlose Zahlung möglich, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Desinfektion von Leihgeräten, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise
UmgebungOrtsrand, Direkt am Radweg, Fluss - Entfernung (m): 200
WellnessMassage auf Anfrage, Spezielle Massagen

Beschreibung: AlpenParks Apartment Montana Matrei - Apartment Classic, 2 Schlafzimmer, Sauna, Balkon

Beschreibung der Unterkunft

Servus und Herzlich Willkommen im AlpenParks Apartment MONTANA Matrei – Ihrer „Homebase“, um in die Berge zu starten und die Natur Osttirols zu entdecken! Ihre Unterkunft liegt im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern - der perfekte Ausgangspunkt für Ihren nächsten Osttirol Urlaub. Sie übernachten in unseren top ausgestatteten Ferienapartments mit gratis WLAN und viel Platz für Ihr Equipment. Teilweise sind die Apartments mit einer Privat-Sauna ausgestattet.

Direkt gegenüber befindet sich unser Wirtshaus & Restaurant die „Alte Mühle“, wo kulinarische Hochgenüsse auf rustikalen Flair und alpine Geschmäcker auf mediterrane Leichtigkeit treffen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet kann im Hotel gleich nebenan dazugebucht werden.

Sonstiges

NEU: Längste Talabfahrt Osttirols

Erleben Sie eine atemberaubende 11 km lange Abfahrt, die von Matrei in Osttirol hinunterführt. Diese eindrucksvolle Strecke beginnt auf einer Höhe von 2.621 m im Großglockner Resort und ist damit die längste Talabfahrt, die Sie in Osttirol finden können.

Ortstaxe exkusive; € 2,00 pro Person und Tag

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

9971 Matrei in Osttirol

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!