Ferienhaus für 6 Personen (117 m²) in Friedrichstadt

Schleswig-Holstein, Nordfriesland, Friedrichstadt

Nr. 23992719
2 Schlafzimmer
117m2
Max. 6
Haustiere erlaubt
WLAN
Internetzugang
Meerblick / Seeblick
Badewanne
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Geschirrspüler
Backofen
Küche
Terrasse
TV
Fitnessraum
Fahrradabstellplatz
Handtücher vorhanden
Kühlschrank
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienhaus, Friedrichstadt

Maximale Belegung 6 Erwachsene
AusstattungBadewanne, WiFi, Kühlschrank, Satellitenfernsehen, Internetzugang, Geschirrspülmaschine, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden, Küche, Anzahl Doppelbett/en: 2, Badezimmer Anzahl: 2, Bad, WC: 1, Dusche: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 2, Wohnzimmer: 1, WiFi, WiFi, Internetbenutzung gebührenfrei, Ferienwohnung / en, Gartenmöbel, Ferienhaus / -häuser
AußenbereichTerrasse, Fahrradabstellplatz
UmgebungSeeblick, Ruhige Lage, Zentrale Lage, Am Wanderweg
ServiceHaustiere willkommen, Einstellplatz für Surfbretter
WellnessFitnessraum
Geeignet fürNichtraucher Zimmer/App./Whg., Familien, Familienfreundlich, Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Geschäftsreisende, Gruppen, Einzelreisende, Singles, Wassersport-Möglichkeiten
SonstigesÜberweisung, Englisch, Deutsch

Beschreibung: Simmerdeis an der Gracht

Beschreibung der Wohnung

Das Grachtenhaus verfügt über zwei sehr schöne Schlafzimmer für je zwei Personen im ersten Stock und ein ausziehbares hochwertiges, ausziehbares Schlafsofa im Wohnzimmer im Erdgeschoss. Die Küche hat eine Spülmaschine, Kühlschrank mit Eisfach und eine große Ausstattung von allem was das Herz begehrt, wenn man einen längeren Urlaub plant und gerne kocht. Es gibt zwei Badezimmer – ein größeres Badezimmer im ersten Stock mit Dusche/Badewanne und ein Duschbad/Gästebad im Erdgeschoss. Im 2. Stock gibt es einen Yogaraum, der gegen Absprache gegen Aufpreis dazugebucht werden kann. Für größere Gruppen sind ebenso die beiden Loftwohnungen (pro Apartment max. 3 Personen) dazubuchbar.

Beschreibung der Unterkunft

Simmerdeis an der Gracht ist eine Ferienwohnunganlage von 3 Einheiten. Das Haupthaus Simmerdeis an der Gracht liegt an der Straße mit Blick aufs Wasser - die beiden Loftwohnungen liegen im Hinterhof.

Sonstiges

An- u. Abreisetag gelten als ein Kalendertag. Das Ferienhaus ist am Anreisetag ab 16 Uhr bezugsfrei (frühere Zeiten auf Anfrage). Bitte

teilen Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit unbedingt einige Tage vor der Anreise mit. Abreisezeit um 10.00 Uhr (spätere Zeit auf

Anfrage). Die Schlüsselübergabe erfolgt kontaktfrei über die Schlüsselbox. Diese finden Sie direkt links im Hauseingang bei der Haustür. Den

Code erfahren Sie von mir kurz vor Anreise.

Ich möchte Sie darum bitten, das Ferienhaus/Loftwohnungen in einem ordentlichen Zustand zu verlassen und Ihren Müll selbstständig in den Müllcontainern in der Garageneinfahrt zu entsorgen. Wir trennen Restmüll, Biomüll, Pappe und Verpackungen. Folgende Aufgaben sind nicht Bestandteil der Endreinigung und sind vom Mieter vor der Abreise selbst zu erledigen:

1. Den Kühlschrank leeren und trocken auswischen.

2. Entsorgen aller übrig gebliebenen Lebensmittel und auch Altglas – auch Pfandglas.

3. Den Abwasch erledigen und das Geschirr trocken an seinen avorgesehenen Platz stellen – wir haben eine Geschirrspülmaschine in

der Küche. Der Maschinendurchgang muß vor Ihrer Abreise beendet sein – bitte lassen Sie die Maschine aus Sicherheitsgründen nicht laufen wenn Sie abreisen.

4. Den Hausmüll bitte in die vorgesehenen Behältnisse entsorgen

5. Schalten Sie alle Elektrogeräte aus, die Sie eingeschaltet haben.

6. Falls noch nicht geschehen, zeigen Sie uns alle Schäden und Verluste im Ferienhaus/Loftwohnungen und der Ausstattung an.

7. Verlassen Sie Ihre Ferienunterkunft besenrein. Der Staubsauger befindet sich in den Loftwohnungen im Kleiderschrank, Wischmop, Reinigungsmittel und einen Besen finden Sie links im Nebengebäude neben Ihrer Eingangstür – der Code lautet: 2007. Im Ferienhaus ist die Putzkammer in der Küche/Flur - links neben dem Kühlschrank

8. Lassen Sie den Zweit-Schlüssel (den Sie bei Ankunft auf dem Esszimmertisch finden) auch wieder auf dem Esszimmertisch liegen,

schließen Sie mit dem anderen Schlüssel die Haustür ab und legen den Schlüssel bitte wieder in die Schlüsselbox.



Bezahlung:

Erfolgt über die Ferienportale oder direkt in Absprache mit mir. Normalerweise 50% der Buchungssumme sofort – die Restsumme

spätestens 7 Tag vor Anreise per Überweisung.



Beschädigungen:

Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem

passieren, dass einmal etwas kaputt geht oder ein Hund sich so sehr

auf unsere Wohnung freut, dass er Dinge tut, die er sonst nie machen

würde.... Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den entstandenen

Schaden umgehend melden. Hierfür gibt es Haftpflichtversicherungen

und wir werden solche Dinge unkompliziert regeln. Der Mieter haftet

für Beschädigungen, in Höhe der Wiederbeschaffungskosten.

Ausgenommen hiervon sind Kleinigkeiten wie z.B. ein zerbrochenes

Glas, Teller usw.



Eltern haften für ihre Kinder. Für mitgebrachte Wertgegenstände und Unfälle übernehmen wir keine Haftung

All Infos zum Ferienhaus/Loftwohnungen und Umgebung finden Sie bei Ankunft auf dem Esszimmertisch in der Infomappe.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

25840 Friedrichstadt

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Loft 1 im ErdgeschossObjekt-Nr. 23992718 max. 3 75 m² ab 150,00 €
Loft 2 im 1. Stock mit SonnenterrasseObjekt-Nr. 23992717 max. 3 75 m² ab 150,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!