Ferienwohnung für 5 Personen (60 m²) in Kappl

Tirol, Tiroler Oberland, Kappl

Nr. 23996823
1 Schlafzimmer
60m2
Max. 5
Sauna
WLAN
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Gartennutzung
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Familienfreundlich
Tennis
Geschirrspüler
Angeln
Küche
Backofen
Kinderbett
TV
Haustiere verboten
Babybett
Babyhochstuhl
Wintersport
Brötchenservice
PKW Parkmöglichkeit
Fön
Frühstück möglich
Fahrradabstellplatz
Kühlschrank
Tiefkühlfach

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Kappl

Maximale Belegung 5 Erwachsene
AusstattungKüchenzeile, WiFi, Gefriermöglichkeit, Kühlschrank, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Backofen, Geschirrspülmaschine, Internetzugang, Satellitenfernsehen, Schreibtisch: 1, Etage / Stockwerk: 3, Bademantel auf Wunsch: 1, Toilettenartikel: 1, Sofa: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Decken: 1, Geschirr vorhanden: 1, Vorraum: 1, Fußende der Betten offen: 1, Wasserkocher: 1, Küchengeräte: 1, Teppich Schlafzimmer: 1, Elektroherd: 1, Doppelschlafcouch: 1, Kochnische: 1, Dusche, WC: 1, Schrank: 1, Safe: 1, Kaffee-Maschine: 1, Deckbetten: 1, Telefon: 1, Gartenmöbel: 1, Couchliege: 1, Badezimmer Anzahl: 2, Radio: 1, Zusatzliege: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Radiowecker: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Sitzgruppe: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Dunstabzug: 1, Kochmöglichkeiten: 1, Satelliten-TV, Internet-email öffentl. zugänglich, Internetbenutzung gebührenfrei, Gartenmöbel, Haussafe, Aufenthaltsraum, Zimmer/App. mit Aussicht, Zimmer mit Frühstück
AußenbereichGarten, Einstellplatz für Fahrräder, Fahrradabstellplatz, Unterstellplatz für Motorrad, PKW-Parkplatz, Garage, Unterstellplatz für Auto, Motorrad-Parkplatz
Geeignet fürAllergikerbettwäsche, Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Nichtraucherhaus, Nichtraucher, Familien, Familienfreundlich, Singles, Einzelreisende, Gruppen möglich bis Pers.: 40, Gruppen, Busgruppen möglich, Senioren, Geschäftsreisende
ServiceWeckeinrichtung: 1, Wöchentliche Reinigung: 1, Haupthaus: 1, Frühstück zubuchbar, Frühstücksservice, Frühstücksbuffet, Haustiere nicht erlaubt, Brötchenservice, Wanderungen/geführte Wanderungen, Information über die Gegend, Kurzaufenthalt willkommen, Schuhtrockner, Nichtraucherbereich, Garage Nebenkosten: 15, Waschmaschinenbenutzung mögl., Busparkplatz, Wäscheservice, Appartement mit Hotelservice, Bibliothek / Bücherei, Nutzung Waschmaschine / Wäschetrockner: 15, Garage für Motorräder, Frühstücksraum, Bürodienste, Zentrale Reception
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Gitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Kinderbett, Spiele für drinnen, Kinderermäßigung, Kinder, Familienhotel, Kinderfreundlich
WellnessSauna, Ruhe- / Relaxingraum
FreizeitMöglichkeit zum Fischen, Tennis, Aktivitäten am Berg, Radwandern
UmgebungDirekt an der Skipiste, Zentrale Lage, Hanglage
WinterurlaubSkiabstellraum, Rodeln, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Schneeschuhwanderung
HygienemaßnahmenCheckliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise, Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang, Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird, Abstandsregeln werden eingehalten, Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen, Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert, Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind, Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer, Bedientes Buffet, Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes, Einweghandschuhe für Gäste am Buffet, Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände, Bargeldlose Zahlung möglich, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
SonstigesEnglisch, Brandschutzeinrichtungen, Vorauszahlung

Beschreibung: Central - Apartment TYROL DELUXE 60 m² (4-5 Pers.)

Beschreibung der Wohnung

1 Schlafzimmer (Dreibettzimmer), 1 Wohn-Schlafzimmer, Kochnische, Essecke, 2 Dusche/WC, Sat-TV, Radio und Zimmersafe, Garten, **** Top Ausstattung im Tiroler Stil, Nichtraucherzimmer.

Beschreibung der Unterkunft

Unser kleines HOTEL ist ein traditionsreicher FAMILIENBETRIEB und liegt am SONNENHANG direkt im ORTSZENTRUM von Kappl unweit der Schiabfahrt (ca. 200m) - lediglich 9 km von ISCHGL entfernt. Restaurants, Apres-Ski-Bars, Geschäfte, Bank, Post, Bushaltestelle und Arzt liegen in unmittelbarer Nähe.

Der wunderschöne Paznauntal-Radweg führt direkt an unserem Hotel vorbei.

Alle Preise (Sommer 2024) inkl. SILVRETTA-CARD-PREMIUM - freuen Sie sich auf ein tolles Gesamtpaket!

Wir bieten an: Doppelbettzimmern/ Dreibettzimmern/ Familienzimmern/ Studios und Apartments.

WLAN ist im gesamten Hotelbereich kostenlos nutzbar.
Ausstattungsdetails finden Sie auf unserer homepage: www.hotelgarnicentral.at
Gerne können Sie sich an unserem reichhaltigen FRÜHSTÜCKSBUFFET erfreuen (auch für Studio-Apartmentgäste möglich). Am Abend können Sie in unserer kleinen Familien-SAUNA (gegen Reservierung und Gebühr) entspannen und den Tag ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Fam. Herrnegger

Sonstiges

Silvretta Card Premium Partner


Da wir Mitgliedsbetrieb des Silvretta Card Premium Programms sind, erhältst du bei uns beim Check-in automatisch die Silvretta Card Premium. Und mit der profitierst du im Paznaun von vielen Inklusivleistungen und Vergünstigungen!
Der Preis für deine Vorteilskarte ist bei uns – ebenso wie die Ortstaxe – im Punkt Ortstaxe Kappl und Silvretta Card Premium enthalten.

inkl. aller Betriebskosten
Sauna (Gebühr: € 24,-- für 2-3 Personen - Dauer: 1,5 h)
inkl. "Silvretta-Card-PREMIUM"

inkl. Brötchenservice für Apartments
inkl. Nutzung des Internetcorners
inkl. WLAN - Nutzung

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6555 Kappl

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei bestfewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
Apartment CLASSIC 55 m² (4 Pers.)Objekt-Nr. 23996824 max. 4 55 m² ab 130,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!