Maximale Belegung | 2 Erwachsene |
Ausstattung | Art der Küche - Kochnische, Ausstattung Küche - Mikrowellenherd, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Telekommunikation - Internet-Zugang, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Ausstattung Badezimmer - Haartrockner, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Unterhaltungselektronik - TV, Stockwerk - Erdgeschoss, Sonstige Badezimmereinrichtung: Dusche und WC, Ausstattung Badezimmer - Waschbecken, Beschreibung Schlafgelegenheit - Schlafcouch, Ausstattung Küche - Kaffeemaschine, Anzahl Schlafzimmer: 1, Wohnfläche: 40 |
Außenbereich | Parkmöglichkeiten - Parkplatz |
Service | Haustiere nicht erlaubt |
Geeignet für | Sonstiges - Nichtraucherhaus |
Urlaub mit Handicap | Sonstiges - barrierefrei, Zugang zum Objekt - Rollstuhlgerecht |
Sonstiges | Maximalbelegung: 2, Normalbelegung: 1 |
Beschreibung der Wohnung
Das 40m² große, barrierefreie sowie liebevoll eingerichtete und neu renovierte Nichtraucher-Apartment bietet eine gut ausgestattete Küchenzeile, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer mit Doppelbett und einer Couch, welche als ein funktionsfähiges Zusatzbett fungiert. Das Badezimmer verfügt über eine barrierefreie Dusche, einen Duschsessel, eine erhöhte Toilette mit Haltegriffen und ein in der Höhe angepasstes Waschbecken.
Ein Parkplatz direkt vor dem Apartment steht für Sie bereit. WLAN, Sat-TV und Heizung sind im Preis inbegriffen.
Haustiere leider nicht gestattet - für Gäste mit Tierallergie ideal.
Ein gut sortierter Hofladen befindet sich ums Eck und bietet sich perfekt für das Selbstversorger-Apartment an.
Das 40 m² große, barrierefreie und neu renovierte Nichtraucher-Apartment bietet eine gut ausgestattete Küchenzeile, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer mit Doppelbett und einer Couch, welche als Zusatzbett fungiert.
Parkplatz direkt vor dem Apartment, WLAN und Sat-TV vorhanden.
Haustiere leider nicht gestattet – für Gäste mit Tierallergie ideal.
Ein gut sortierter Hofladen ist gleich ums Eck.
Ausstattung
1 Schlafraum, Barrierefrei, Behindertengerechtes Zimmer (nach DIN), Bettwäsche vorhanden, Doppelbett, Fenster können geöffnet werden, Fernseher, Fön, Geeignet für Rollstuhlfahrer, Gemütliches Ambiente, Geschirrspüler, Größe in m², Handtücher vorhanden, Haustiere nicht erlaubt, Internetanschluss im Zimmer, Internet-TV, Kaffee und Teekocher, Kaffeemaschine, Kochnische/Kochgelegenheit, Küchenzeile, Kühlschrank, Lärmschutzfenster, Mikrowelle, Nichtraucherzimmer, Rauchfreier Gastgeber, Rollstuhlgerecht lt. ÖNORM, rollstuhlgerechte WC-Anlage, Schlafcouch, Sitzgelegenheit, Tisch- und Küchenwäsche vorhanden, TV im Zimmer, Wireless Lan im Zimmer, WLan, Wohnküche
Betriebsart
Appartement
Freizeit/Sport
Garten, Wanderwege
Kapazitäten
Anzahl Appartements: 1, Anzahl Betten: 3
Lage
Altbau
Sanitär
Dusche und WC, Waschbecken
Service
Ausschließlich Barzahlung, Behindertenparkplatz, Getränke zum Kauf im Haus, Haustiere nicht erlaubt, Kalte Snacks, Ohne Verpflegung, Parkplatz
Sprache
Deutsch, Englisch
Stockwerk Etage
Parterre
Themen
Aktiv und Sport, Wandern/Natur
Belegung
1-2 Personen
1-2 Erwachsene
0-1 Kinder (0-17 Jahr(e))
Lage
Waldviertler Kernland
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
3524 Grainbrunn
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.